2021-08-29

Jetzt sind sie da -



die himmlischen Heerscharen sind jetzt auf der Erde

Diese sagenhafte Neuigkeit muss ich sofort mitteilen!

Als ich das neueste Büchlein an diktiert bekommen habe, wurde mir mitgeteilt, dass die himmlischen Heerscharen am 27.8.2021 hier auf die Erde gekommen sind. Es sind machtvolle große Engel, die auf der ganzen Erde verteilt sind.

Sie befreien die Erde von den Dunklen, kein Stein wird auf dem anderen bleiben.

Die Posaunen werden uns das Signal geben.

Die Zeit der Drangsal ist endgültig vorbei.

Wir können uns freuen und sollen diese Botschaft in die Welt hinaus tragen, damit die Menschen sich freuen können auf die lichtvolle Zeit, die jetzt gelebt werden kann.

Dem Himmel sei Dank.

In diesem Sinne,
danken wir der himmlischen Delegation.
ein Segen für die Menschheit.
Jetzt ist alles gut.
Deine Paula Himmelreich

1 Kommentar:

  1. Heißt das jetzt, wenn deine dunklen Anteile derer viele sind, werden sie dir genommen oder wirst Du dann von der Erde genommen?

    AntwortenLöschen

Danke.