2021-08-28

„Ruft uns, und (di)es wird geschehen“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 28. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind mit unseren Energieprojektionen zu jeder Zeit aktiv, weil wir wissen, wie wichtig es für uns ist, das Gefühl zu haben, dass wir zur Verbesserung des gesamten Universums beitragen. Wir haben so viel Liebe und Bewunderung für diejenigen von euch, die eine schwierigere Zeit in ihrem Dasein haben, und wenn wir sehen, wie ihr leidet und kämpft, erweitert sich unsere Fähigkeit, Mitgefühl zu empfinden und Liebe zu geben. Wir fühlen uns dadurch nicht belastet, und wir fühlen uns nicht für euch verantwortlich, aber wir möchten helfen. Wir helfen jedoch nicht aus einem Gefühl der Schuld heraus, denn wir wissen, dass wir für unsere Existenz in dieser Zeit einfach einen anderen Weg gewählt haben.

Und wir wissen, dass wir eines Tages in euren Schuhen laufen werden, und ihr werdet in unseren nicht-physischen Schuhen stecken und uns helfen. Das ist gutes Karma. Aber das ist nicht der Grund, warum wir tun, was wir tun. Wir tun, was wir tun, weil wir sensibel sind und weil wir wissen, wie wir uns fühlen wollen. Wir wissen auch, dass wir immer etwas für unsere Gefühle tun können, während Menschen nicht immer über dieses Wissen verfügen. Entweder das, oder die Menschen, die wir beobachtet haben, entscheiden sich oft dafür, ihren Gefühlen zu entkommen, um sich besser zu fühlen, und das ist nicht der Weg, den ihr einschlagen wollt.

Grafiktext: Alle Pfade führen letztlich zurück zur Quelle, und so spielt es keine Rolle, was ihr tut oder nicht tut, und es gibt kein Urteil. Aber wenn ihr euch wirklich besser fühlen wollt, dann muss das, was ihr tut, eine innere Angelegenheit sein. Es muss etwas sein, was ihr in euch selbst tut. Diejenigen von euch, die in physischen Körpern stecken und sensibel sind, haben es am schwersten, während dieser Übergangszeit auf der Erde zu existieren, weil alles für euch hochkommen muss, und wenn es das tut, fühlt ihr es, und ihr fühlt es stark.

Und wenn wir euch in diesen Momenten erleben, spüren wir, wie ihr an unserem Mitgefühl zerrt. Wir spüren auch, wie wir uns ausdehnen, da wir wissen, dass unsere Ausdehnung euch immer hilft. Wir wissen auch, dass eure Ausdehnung uns hilft, und wir lieben es, eure Expansion aus einer Vielzahl von Gründen zu erleben. Ihr seid erfolgreich, es geht euch besser und ihr werdet besser und besser … und das können wir sagen, weil wir eure Fortschritte wahrnehmen. Wir betrachten euren Fortschritt nicht nur im Hinblick darauf, welche Aktionen in einem bestimmten Moment auf der Erde stattgefunden haben / ausgeführt wurden. Wir fühlen eure Ausdehnung, und diese ist beständig.

Diejenigen von euch, die sensibel sind, haben auch die beste Chance, diese Erweiterung, die euch in jedem Moment eures Lebens zur Verfügung steht, zu nutzen. Wenn ihr dabei Hilfe braucht, wisst ihr, dass ihr uns rufen könnt, und ihr wisst, dass wir für euch da sein werden, aufgrund all dessen, was wir euch gerade gegeben haben, und weil wir akut nichts anderes zu tun haben, als für euch da zu sein. Aber in Wirklichkeit ist es so, dass wir es lieben, euch zu helfen, und wir lieben es, euch wachsen, euch / sich entwickeln und aufsteigen zu sehen, was ihr ja die ganze Zeit tut.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/call-out-to-us-and-this-will-happen-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Und/oder Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=FX97nmf9vuw]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.