2021-08-27

Botschaften Deines Körpers verstehen: Wieso wirst Du krank und wie gesund - Kurt Tepperwein



Schmerz und Leid sind Ausdruck einer falschen Ich-Identifikation. Und wo Krankheit wahrgenommen wird, besteht eine innere Spaltung zwischen dem, was wir meinen zu sein und dem, was wir wirklich sind – nämlich Reines Bewusstsein. Und Reines Bewusstsein ist unser natürlicher Zustand, an den wir uns leider nicht mehr bewusst erinnern. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel macht der Autor und spirituelle Lehrer Kurt Tepperwein deutlich, wie schwer es in unserem Alltag ist, sich der verschiedenen Ebenen der Wahrnehmung bewusst zu sein und dennoch ein aktiv lernender Teil dieser Erfahrungswelt zu sein. Doch sobald wir anfangen, die Symptome als Chance der Erkenntnis zu sehen, werden wir die Ursache erkennen und andere Entscheidungen treffen. Und dann erfahren wir uns als Schöpfer in der Vollkommenheit.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren 
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2UTuavt

➤ Kanalmitglied werden: http://bit.ly/38jl2km

Video: Das Geheimnis des vollkommenen Bewusstseins: Werde Schöpfer Deines Lebens - Kurt Tepperwein: http://bit.ly/2WlmkYF

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF

➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 

2 Kommentare:

  1. Kurt Tepperwein ist einfach nur göttlich genial, die Interviewerin ist auch göttlich genial, habe mich köstlich amüsiert. :-)

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=6DAMiLYrU7E


    Die Freude des Seins - Eckhart Tolle

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.