2021-08-29

Eva Maria Eleni: Wenn du nicht mehr weiter weißt....



Weißt du, geliebtes Wesen, komm innerlich in deine Ruhe!
Das bedeutet nicht, eine hektisches "ich" in den Stillstand oder in eine Balance zu bringen!

Es bedeutet, jenen inneren Raum dir zu erschließen, wo Ruhe schon immer IST!

Hetze nicht den Gedanken deines Egos hinterher, das dir sagt, dass du jetzt gaaaaaaanz schnell "weiter wissen" müsstest!

"Weiter WISSEN“ -> das Leben kann nicht gewusst werden!
Es entfaltet sich!

Wer will sich so schlau glauben, das Leben zu "wissen" bzw wie es sich entfalten will?

Doch wir können uns unseren Blick und unsere Offenheit stehlen lassen, wenn wir unseren Raum mit Gedanken voll behalten, sie festhalten oder, wie das oft vorkommt, ständig neue Gedanken herbei ziehen.

-> Wir halten den Raum der Stille, des nicht-Denkens erst dann wieder aus, wenn wir uns darauf wieder einlassen und uns mehr und mehr hinein wachsen lassen.

HIER hin sollst du finden, wenn du dich nach Frieden sehnst!

Wenn du Gedanken dann nicht mehr festhalten musst, (weil sie mit Hilfe eines Entwöhnungs-Trainings von alten Gewohnheiten "so zu denken" vergehen), dann sage mir, was mit dem vorigen Gedanken und damit vermischten Emotionen geschieht, die sagten: "Ich weiß einfach nicht mehr weiter...!"

Wenn du dich tiefer in die Materie einlassen magst, so möchte ich dir ganz besonders für diese Zeit meine Bücher ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:

-> Liebe ist Freiheit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-liebe-ist...
-> Die Rückkehr der sanften Krieger: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../die-ruckkehr-der...
-> Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../die-befreiung...

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

1 Kommentar:

  1. Ja da ist eine wohl mit den ewigen Wassern gewaschen, :-)

    Ein Ruheplatz, in dieser großen weiten Welt, danke.

    AntwortenLöschen

Danke.