2021-08-31

Folge dem Weg zu Deinem Herz: Eine Reise zum Schatz im Inneren - Thomas Young



Das Herz ist unser Kern als fühlendes Wesen, erklärt der Herzlehrer Thomas Young in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel. Und wir können wieder lernen, das potenziell unendliche Reservoir an Kraft, die durch unser Herz fließt zu nutzen. Doch dafür müssen wir auf Ressourcen zurückgreifen, die noch unter Verletzungen und Verhärtungen liegen. Doch mit dem bewussten Fokus nach Innen können wir diese in Liebe auflösen und dann die verschiedenen Strömungen in und um uns herum kultivieren. Stress, Hektik und Sorge sind nur ein Anzeichen dafür, dass wir nicht in unserer Mitte, sondern aus unserem Herzraum herausgefallen sind. Diesen Raum gilt es bewusst zu halten und damit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Und dann können wir nicht nur im Außen eine neue Realität manifestieren, sondern auch im Innern. Hierfür hat der spirituelle Lehrer und Autor auch das neue Online-Training „Heal good – Feel good“ mit kraftvollen Techniken entwickelt.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren 
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/3ywfyzP

➤ Kanalmitglied werden: http://bit.ly/38jl2km

Video: Aktiviere die 12 Heilkräfte Deines Herzens - Maximiere Deine Herzkraft - Thomas Young: http://bit.ly/3yuyJKq

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF

➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop

➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.