2021-08-29

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 29. AUGUST 2021


29. August 2021

Wir wurden kürzlich gebeten, über die Erfahrung der Ablehnung, der Zurückweisung zu sprechen. Wir möchten dieses Thema heute ansprechen.

Ablehnung ist ein Teil der menschlichen Erfahrung, der von energetischer Natur ist. Ob ihr nun jemanden oder etwas abgelehnt habt oder selbst abgelehnt wurdet: Es ist ein klares Zeichen dafür, dass etwas energetisch nicht zu euch passt.

Wenn ihr von einer Person zurückgewiesen wurdet, dann war es nicht zu eurem Besten, mit dieser Person in einer Beziehung zu bleiben. Wenn ihr euch wirklich in die Situation hineinfühlt, werdet ihr wahrscheinlich zugeben, dass etwas an dieser Situation nicht zu euch passte. Es war keine echte energetische Übereinstimmung, aber ihr wolltet die Beziehung trotzdem fortsetzen.

Vielleicht gab es anhaltende Probleme, die ihr in dieser Verbindung nicht anzuerkennen bereit wart. Vielleicht war die Person nicht bereit, zu wachsen oder sich weiterzuentwickeln, oder vielleicht verlangte der Verbleib bei dieser Person von euch, euer eigenes Wachstum zu verleugnen. Aber seid versichert, dass jede Ablehnung und Zurückweisung immer zu eurem höchsten Wohl ist.

Wenn Zurückweisung oder Ablehnung ein ständiges Muster in eurem Leben ist, wäre es gut zu untersuchen, wie ihr euch selbst ablehnt. Ehrt ihr euch selbst? Seid ihr in Kontakt mit euren wahren Gefühlen und Bedürfnissen? Liebt und ehrt ihr eure inneren kindlichen Aspekte? Schimpft ihr ständig mit euch selbst, anstatt euch zu ermutigen? Habt ihr Probleme mit eurem Selbstwertgefühl, die es euch schwer machen, etwas anzunehmen? Habt ihr Mauern errichtet, um nicht verletzt zu werden, die alles, auch das Gute, fernhalten?

Wie bei jeder Herausforderung in eurem Leben ist es eine gute Übung, einen höheren, beobachtenden Blickwinkel einzunehmen, um die Situation zu beurteilen. War die Verbindung mit derjenigen Person wirklich eine Übereinstimmung? War es eine gesunde Verbindung oder bestand die Verbindung eher zwischen den ungeheilten Aspekten beider Personen? Hat sie das Beste in beiden Parteien zum Vorschein gebracht? Oder war sie einfach nur Abspielen eines Themas, das ihr ein für alle Mal heilen wollt?

Es ist sehr ermutigend, die Elemente zu identifizieren, die ihr verändern könnt, denn jede innere Heilung wird sich in euren äußeren Erfahrungen widerspiegeln. Es ist auch eine tiefgreifende Veränderung, wenn ihr erkennt, dass das Universum immer danach strebt, euch und eurer Entwicklung zu dienen, und es das tun wird, indem es mit weiser und liebevoller Effizienz aussiebt, was nicht wirklich zu euch passt (mit der vollständigen Zustimmung eures höchsten Selbst). Vertraut auf eure Fähigkeit zu heilen und euch führen zu lassen, und ihr werdet euren Weg zu euren besten Übereinstimmungen und euren energetischen Gleichgesinnten finden.

28. August 2021

Sehnt ihr euch danach, gesehen und geschätzt zu werden, lehnt aber häufig Komplimente oder Hilfe ab? Ihr könnt die Erfüllung, die mit dem Einbezogen-Werden und der Anerkennung einhergeht, nicht erfahren, wenn ihr euch selbst weiterhin verleugnet oder andere zurückweist.

Wenn es etwas in eurem Leben gibt, das ihr gerne erleben würdet, kann es hilfreich sein, zu erforschen, auf welche Weise ihr euch ungewollt von genau dem getrennt haltet, von dem ihr mehr haben möchtet. Verleugnet ihr eure Wahrheit? Sagt ihr reflexartig "Nein" statt bewusst "Ja" zu Unterstützung und Anerkennung, wenn diese sich euch zeigt? Seid ihr zu einem inneren Status der Annahmebereitschaft eures angeborenen Wertes gelangt?

Es gibt viel Liebe und Unterstützung für euch, ihr Lieben, die ganze Zeit. Es liegt bei euch, sie anzunehmen. Wenn ihr bereit seid, eure Wahrheit anzuerkennen und Reaktionen und Antworten wählt, die mit dieser Wahrheit übereinstimmen, wird euch das helfen, energetisch viel mehr auf das ausgerichtet zu sein, was ihr wirklich wollt und verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.