2021-08-29

Rick Jewers: Ich möchte allen menschlichen Seelen, die geimpft wurden, meine Dankbarkeit aussprechen

Ich möchte allen menschlichen Seelen, die geimpft wurden, meine Dankbarkeit aussprechen.

Ich danke Euch dafür, dass Ihr Euch auf göttliche Weise geopfert habt, um der Menschheit den Beweis zu liefern, so dass Euer Nobelopfer nicht vergessen werden wird. Durch Eure Erfahrung und Euer Zeugnis über die schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen des Impfstoffs habt ihr viele gerettet. Die Zensurversuche der Mainstream-Medien wurden vereitelt, während sich die Wahrheit durch andere Mittel wie ein Lauffeuer verbreitete und die Mehrheit der Menschen weltweit erreichte.

Ihr, die Geimpften, die ihr unter den Nebenwirkungen gelitten, habt es anderen ermöglicht, zu sehen, was sie nicht sehen konnten, und Euer bewundernswertes Opfer hat fast alle wachgerüttelt.

 Alle, die gestorben sind und verstümmelt wurden, hatten/haben viele Familienmitglieder und Freunde, die miterlebt haben, was der Impfstoff bewirkt, und diese Informationen und Dokumentationen haben das Wissen der Mehrheit der Menschheit gesättigt.

Ihr aufsteigenden menschlichen Seelen, die ihr den Impfstoff genommen habt, ich weiß und bin sehr dankbar für das, was ihr auf göttliche Weise und auf der Seelenebene freiwillig zum Wohle der Menschheit getan habt. Aufgrund dieses großen Opfers kann die Menschheit sehen. 

Während wir weiter vorwärts gehen, beginnen für jene Seelen des Lichts, die den Impfstoff genommen haben, die Heilungstechnologien zu erscheinen, um die Zerstörung eurer Gefäße zu beseitigen und die DNA in der natürlichen Positionierung wiederherzustellen, und danach beginnt ihr den Übergang zum kristallinen Gefäß im Einklang mit dem Aufstieg.

Es gibt und wird viele Tode geben, aber bedenkt, dass nicht alle auf dem Planeten menschliche Seelen waren, und die menschlichen Seelen, die gestorben sind und es immer noch tun, steigen ohne das intakte physische Gefäß auf, das sie hier hatten.

Allen, die gezwungen und betrogen wurden, sich impfen zu lassen, sage ich: Vertraut, bleibt in der Entschlossenheit zu heilen und habt keine Angst, dann seid ihr offen für die heilenden Ressourcen, die in eure Realität eintreten. Während du mit deiner Genesung beginnst, achte genau auf deine Ernährung und auf alle Informationen, die mit deiner vollständigen Genesung in Einklang stehen. Weil man sterben könnte, bedeutet das nicht, dass man es auch wird. Wisse das und konzentriere dich auf deine Genesung, Harmonie ist eine Ressource.

Ich danke Euch

Liebe und Licht

Rick

Quelle: Rick Jewers

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

10 Kommentare:

  1. ICH DANKE DIR LIEBER RICK,
    MÖGEN DEINE WORTE JENE ERREICHEN♡

    ISIS♡

    AntwortenLöschen
  2. Die wissen wohl alle nicht mehr was sie schreiben sollen. Verstehe den Blödsinn hier nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BEWUSSTSEIN trennt nicht... Hätten wir jemals das Dunkle erkannt, wenn es nicht Seelen übernommen hätten, dies auszuspielen.. Hätte sich keiner Impfen lassen, wäre es nicht aufgefallen, was wirklich dahintersteckt... Deshalb dieser Beitrag...in der Richtung, diese Menschen haben sich als Erfüllungsgehilfen zur Verfügung gestellt.. zollt auch Dankbarkeit... man darf es nur von der höheren Perspektive sehen... ist mit ALLEM so und da geht das Neue hin 🙏
      Linda

      Löschen
    2. Linda, die Impfung war schon umstritten bevor der erste sich impfen hat lassen.

      Und ob die Impfung so schädlich ist oder nicht kann sowieso niemand sagen.

      Schäden gibt es auf beiden Seiten, bei Geimpften und ungeimpften Erkrankten.

      Aber diese Diskussionen gabs auch schon vor der Impfung, das zu erkennen brauchte es keine Menschen die sich impfen haben lassen.

      So ein Artikel macht so richtig Lust auf die Impfung, hier wird so extrem dagegen geredet, so das ich mir denke, die Impfung kann doch nur was gutes sein. :-)

      Löschen
  3. Dann sind wir jetzt schon 2. die "Dieses" nicht verstehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja nenne solche Artikel, Trittbrettfahrer.

    Die meisten Artikel um die Impfung sind Trittbrettfahrerartikel.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist der freie Wille Tulacellinastonebridge lasse dich impfen. Geht es bei dir daneben, was ich nicht hoffe, weise dir selbst dann die Verantwortung dafür zu und trage eventuelle Konsequenzen ebenso selbst. Es ist dein Leben und mit dem kannst du machen, was immer du willst. Namaste. Das Göttliche in mir, grüßt das Göttliche in dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gilt für jede Sekunde meines Lebens, indirekt ist es sogar mein freier Wille, das ich den Smog in den Städten einatme, behandeltes Wasser trinke und selbst auch dazu beitrage das wir die Erde vergiften und im Gegenzug sie uns vergiftet, das ist indirekt auch ein freier Wille, da ich zum Kollektiv dazu gehöre, aber die Impfung und der Rest den ich jede Sekunde entscheide ist der freie Wille, bei der Impfung ist das nichts neues, im Gegenteil es ist ein alter Hut.

      Löschen
    2. Jedenfalls finde ich es äußerst bedenklich, Menschen die geimpft sind mit solchen Ammenmärchen Angst zu machen und ich finde es äußerst bedenklich, Menschen die nicht Geimpft sind mit anderen Ammenmärchen Angst zu machen.

      Das ganze Thema verschlingt momentan die ganze Aufmerksamkeit der Menschen, das ist noch viel mehr bedenklich.

      Löschen

Danke.