2021-08-30

Sirius-Botschaft: „Fühlt euch geborgen und sicher in euch SELBST – ganz unabhängig davon, was in eurem äußeren Leben gerade geschieht“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: – Auszug aus: https://liebeslicht.net/infiziert-und-geimpft/

Die Sirianer

„…….Eure bisherigen Herrscher möchten euch in Angst und Abhängigkeit halten, und mit jedem Moment ängstlicher Illusion ernährt ihr sie unfreiwillig.

Verlasst die Angst, und findet euch ein in der Freude, ihr Lieben! Eure Erde bereitet sich auf ihren Sprung in erleuchtete Regionen vor, und sie wird euch alle mitnehmen – soweit es eure jeweilige Seele wünscht. Eure DNA taktet synchron mit der Entwicklung eures Planeten, so dass ihr wie “automatisch” mit Gaia reist.

Ob ihr all das auch realisiert und wahr-nehmt, hängt vom Grad eures Bewusst-Seins ab. Bewusst lebende Individuen erfahren ihre Wandlung jetzt täglich immer deutlicher in vielen Momenten des “Ungewohnten”. Wir sind mit euch, und werden euch berichten. Was ihr als “schräg und ver-rückt” empfindet, ist in Wahrheit ein “Zurecht-Rücken” eures ursprünglich verschobenen Weltbildes; ein verlassen eurer jahrtausende alten Illusionen.

Viele Erinnerungen aus eurer atlantischen Vergangenheit tauchen nun in euer Bewusstsein. Das beängstigt euch, denn damals endete die Geschichte in großer, vorübergehender Zerstörung. Diesmal stehen alle Weichen für einen guten Ausgang eurer Reise bereit, liebste Freunde!

Badet euren kollektiven Schrecken im Liebeslicht, und entlasst die alten Erinnerungen aus eurem Zellgedächtnis. Was jetzt geschieht, sieht wie eine Wiederholung alter Muster aus; und doch dürft ihr eure Geschichte genau jetzt umschreiben!

Wie zu den Zeiten von Atlantis mutet man euch aktuell ein großes DNA-Experiment zu. Während euer Sonnensystem riesige Licht-Ozeane durchwandert, korrigiert sich eure vor Jahrtausenden manipulierte DNA, um euch in eure tatsächliche Macht zu führen. Euer SELBST nutzt das herein strömende Licht, um euren körperlichen Ausdruck zu heilen und zu erneuern.

Sicher versteht ihr, dass dies nicht im Sinne eurer bisherigen Ausbeuter und Herrscher ist. Sie möchten euch in Abhängigkeit und Versklavung halten, weil sie die materielle Seite des Seins als einzige Daseinsform missdeuten. Vielleicht könnt ihr Mitgefühl empfinden, für diese in die Irre Gelaufenen? Wer die Materie als wichtigsten Teil der Schöpfung betrachtet, hat lange Zeiträume des Erwachens vor sich!

Lasst ihr euch von der aktuellen Sicht eurer Führungskräfte infizieren? Glaubt ihr ihnen? Lauscht in euer Herz liebste Freunde, und findet dort eure eigene Wahrheit. Ihr besteht aus Liebe und Weisheit – das ist eure wahre Essenz! Lernt sie kennen, und genießt sie – zum Wohle aller Schöpfung. Lasst ihr euch mit den Konzepten einer alten, Materie-fixierten Ordnung infizieren und impfen? Glaubt euer Stammhirn daran, auf diese Weise Schutz zu finden? Die Evolution wird euch schon bald eines Besseren belehren….“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Ich mache mir bewusst, dass ich jederzeit die Freiheit der Wahl habe. Hierdurch kann ich mich entscheiden, in ein Bewusstseinsfeld der Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Zuversicht einzutauchen. So lösen sich Bedenken, Ängste und Zweifel auf. Auch die Verbindung und Bitte an meine göttliche Seele, mich ganz zu durchdringen, bringt mich auf eine höhere Schwingungsebene. So fällt es mir leicht, danke zu sagen für die Besonderheit dieser Zeit, und auch das Kollektiv zu segnen. Zugleich spüre ich die Kraft unseres Kollektivs und staune, wieviele wache, engagierte Menschen es gibt, was ich auch hier gerne veröffentliche https://albrechtsiriusblog.home.blog/virus-impfungen/ . Insbesondere auch die Videos von G. Kaiser…Tja, wir haben JA gesagt, bei diesem Dimensionswechsel mitzuhelfen…also tun wir es….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.