2021-08-31

Vielen Dank liebe Shana für all die vielen Geistigen Goldstücke, welche Du uns täglich angeboten hast



31.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

gestern Abend erfuhr ich davon, dass die Webseite von Shana bis Ende April geschlossen werden soll. Es hat mich sehr traurig gestimmt, weil mir bewußt wurde, welch große geistigen Schätze uns da allen verloren gehen, als auch ihre so wertvolle Lichtarbeit, die dann als Aufklärung nicht mehr vorhanden ist. Ich kann nur danke sagen für all ihren täglichen Einsatz und hoffe inständig, dass es wirklich bis Ende April nächsten Jahres offen bleibt !!!

Was für ein großer Verlust dies für uns alle sein wird, werden wir erst erahnen können, wenn wir uns ihrer vielen geistigen Goldstücke noch einmal bewusst werden. Vorneweg möchte ich darauf hin weisen, dass es ein Schreibfehler sein könnte und zwar bezüglich des Schließungsdatum, nämlich statt April dort eigentlich „AUGUST“ stehen sollte. Ich habe Shana eine Mail zugesandt, wo ich nachfragte, ob das Datum so stimmt? Bis dahin habe ich die Vermutung, dass es ein Schreibfehler sein könnte und es in Wahrheit vielleicht heute schon der letzte Tag sein könnte !!!

Aus diesem Grund schreibe ich heute, dass ihr alle noch einmal auf Ihren Blog geht und ihre wundervollen Übersetzungen würdigt und alles, was sie da an wertvollen Infos so zusammen getragen hat, denn das ist einmalig im deutschen Sprachraum.

Ich selbst kenne keinen, der ein ähnlich großes und so geordnetes spirituelles Wissen nach Autoren angeordnet verfügt. Ich wünsche Euch gerade heute, am Ende des sehr anstrengenden August 2021 einen wundervollen Tag auf dem Blog von Shana !

In großer Dankbarkeit für ihre wertvollen Wissensschätze verbeuge ich mich vor ihrem spirituellen Dienst, den sie uns Lesern in all den 18 Jahren geschenkt hat! Ich wünsche ihr eine wundervolle Zeit auf der neuen Erde, wo wir mit ihr vereint das geniessen können, wozu uns hier sehr oft die Zeit fehlte.

Hier nun ihr Text, der über den letzten Einstellungen steht: LINK: http://www.torindiegalaxien.de/0821/00new.html



Liebe Leserinnen und Leser meiner Website,

vor 5 Jahren war ich bereits einmal an diesem Punkt, doch nun, nach etwas mehr als 18 Jahren ist es endgültig soweit, die Arbeit im Torindiegalaxien wird ab sofort eingestellt. Ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern ganz herzlich für Eure Treue bedanken, denn Ihr habt dazu beigetragen, dass dieses Projekt über die Jahre, seid es online ging, erfolgreich war.

Ich bedanke mich bei all jenen, die die Beiträge in den Sozialen Netzwerken, auf ihren eigenen Blogs oder auf externen Nachrichtenseiten verlinkt haben und zur Verbreitung der Inhalte beitrugen.

Diese Plattform bleibt bis Ende April bestehen und wird dann endgültig vom Netz gehen.

Ich freue mich, dass ich bei dem in Deutschland angestoßenen Bewusstseins- und Heilungsprozess der Erde und ihrer Bewohner mitwirken durfte, und hoffe, zu einem mentalen Werte-Wandel beigetragen zu haben.

Das alte System hat ausgedient und der Umbruch in eine friedlichere Welt hat begonnen. Es wird noch ein wenig dauern, aber wir können uns auf eine glückliche Zukunft ohne Leid und Krankheit freuen, auch wenn sich dies noch nicht allen Menschen offenbart.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit und alles erdenklich Liebe,

SHANA
Quelle: http://torindiegalaxien.de/0821/00new.html

Am 24.8.21 war der letzte Tag, wo sie Links von verschiedenen Webseiten als auch Blogs veröffentlicht hat und ihre Zeilen, die ich als Hilfeaufruf angesehen habe.

Hallo, Ihr Lieben, ich muss eine Pause einlegen um keine Daten zu verlieren, da mein PC andauernd abstürzt. Ich selbst habe keine Ahnung. Mein PC-Betreuer ist informiert, hat jedoch zurzeit nicht die Möglichkeit zu kommen, da er auswärts beschäftigt ist. Sobald es ihm möglich ist, wird er kommen und dann geht es wieder weiter. LG Shana

Liebe Shana,

ich bedanke mich für Deinen so wertvollen spirituellen Dienst von ca 18 Jahren und weiß als eigene Blogbetreiberin, so ansatzweise, was Du täglich in großer Hingabe und Herzensliebe geleistet hast. Möge es Dir auf allen Ebenen zig fach wieder zu Gute kommen, von Herzen von Charlotte

Bitte verteilt diese Info, da es heute der letzte Tag sein kann, wo wir auf Shanas Webseite eventuell lesen können !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.