2021-08-30

Elisabeth Westhoff: Wir halten zusammen


Wir halten zusammen.

Ein hochenergetisches Wochenende liegt hinter uns.

Herausfordernd, in die Knie zwingend.. transformierend, Emotionen gehen rauf und runter, hin und her.. Sterbegefühl.. Herzrasen, ohne Orientierung..

Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt.

Symtome am Rande des Erträglichen.
 
Alles war dabei, Tränen, Ängste, Wut, Freude, Liebe.. ein Feuerwerk der Emotionen.
 
Es bleibt noch eine Weile stürmisch.
 
Fliesse mit den Wellen.
 
Atme!
 
Sorge gut für dich.
 
Ein 'Nein' kann so befreiend sein.
 
Ein 'JA' ebenso.
 
Wir reinigen und klären alte Felder.
 
Verbinde dich mit Gleichschwingenden, das geht auch virtuell, energetisch, real... wie auch immer.. es gibt so viele Möglichkeiten.

Wir verbinden uns.
 
Wir halten zusammen.
 
Das ist unsere Stärke.
 
Ganz viel Segen für dich, du lichtvolle, mutige Seele.
 

Elisabeth

[max: Danke. Es hilft sehr, wenn wir uns jeden Abend für einen kurzen Moment mit Allen Lichtarbeitern verbinden...und sie stärken mit unserer Liebe💞 Wir können das.]

4 Kommentare:

  1. ...........Wir halten zusammen.....

    Hat hier diese Sätze schon jemand wirklich reflektiert?

    o.k. wenn wir vielleicht Schiffsbrüchige sind und uns gegenseitig motivieren müssen, ist das alles perfekt und zutreffend aber das ist nicht unsere momentane Lage, die wurde wohl von vielen verkannt und viele haben sich nun extrem verrannt.

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du diese Puppen, die Piroshkas, die kleinste in Inneren, das sind wir, unser Körper, den ihr ja wandeln wollt und ja auch unser Ego und unsere Persönlichkeit und all diese Dinge sind die innere kleine Puppe.

    Das Universum ist gut zu uns und verabreicht uns nun einen Supersprit um es uns so unerträglich wie möglich in dieser kleinen Puppe zu machen, da wir uns ja vor den Inkarnationen entschieden haben, diese kleine Puppe zu überwinden und zu sehen wer wir wirklich sind.

    Wir sind nämlich nicht nur die nächste Puppe, weise und liebe voll, nein wir sind auch die Substanz aus der alle Puppen gemacht sind aber nur wir können diese kleine Puppen im Innern eben nur von Innen sprengen.

    Wollen wir das nicht, wird das Leiden kein Ende nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. DANKESCHÖN LIEBE TULA♡

    IN LIEBE ISIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabriele, häng dich jetzt nicht auch noch auf mich rauf, werde dein eigenes Licht dann brauchst nicht immer die anderen bauchbepinseln.

      Löschen

Danke.