2021-08-28

Celia Fenn: Die Sonne dreht wieder auf.....

SOLARER TSUNAMI UND CME (AKTUALISIERT): Der Sonnenfleck AR2859 brach am 26. August aus und erzeugte eine Sonneneruption der Klasse C3: Die Eruption war jedoch nicht die Hauptattraktion. Die Eruption verursachte auch einen massiven "Sonnen-Tsunami". (spaceweather.com)

Die Sonne dreht wieder auf.....

Das könnte erklären, warum ich gestern so ein Problem mit der materiellen Dimension hatte. Ich habe ständig Dinge fallen lassen und bin in Dinge hineingelaufen......

Heute fühle ich mich immer noch müde und brauche etwas Ruhe und Integrationszeit.

Dies ist nicht die Zeit, um sich mit den Problemen der Welt zu beschäftigen, sondern eher eine Zeit der inneren Integration nach dem Löwen Portal und all den Veränderungen.

Ich denke, dass der September weitere Überraschungen und Veränderungen bringen wird, da wir uns auf das 9/9 Portal und die Tagundnachtgleiche am 21. September zubewegen.

Wir befinden uns in einem intensiven Druckkessel der Veränderung und Transformation. Viele Seelen, sowohl menschliche als auch tierische, entscheiden sich, jetzt zu gehen.  

Erzengel Michael sagt, dass wir in unserem täglichen Leben gütig sein müssen, anstatt zu urteilen, und dass wir die "Ich habe Recht, du hast Unrecht"-Haltung vermeiden müssen, die Ärger, Angst und Spaltung erzeugt.

Seid im JETZT, im Augenblick, und versucht, die Segnungen des Lebens zu genießen. Das Leben ist immer noch ein schöner Segen und die Liebe wird euch nach Hause bringen.

Immer!

Habt ein schönes Wochenende!

💗💗💗

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

2 Kommentare:

  1. DANKESCHÖN LIEBE CELIA♡

    SEI GESEGNET♡

    ISIS


    AntwortenLöschen
  2. ...Viele Seelen, sowohl menschliche als auch tierische, entscheiden sich, jetzt zu gehen. .....

    Meine Güte, das habe ich in den letzten Jahren schon soooooo oft gelesen, wir müssten schon 5 x ausgestorben sein.

    AntwortenLöschen

Danke.