2021-08-31

Die Himmelsleiter zur Glückseligkeit - Paula Himmelreich


Ein Engelbuch der besonderen Art

Und wieder bat mich der Himmel zum Diktat, es wurde ein besonderes Engelbuch. Ich freue mich immer, wenn ich etwas für unsere geistigen Freunde aufschreiben darf.

Sprosse für Sprosse geht es hoch in die lichten Reiche, in denen die Glückseligkeit zu Hause ist.

Auf der Himmelsleiter gibt es alltagstaugliche Werkzeuge die in dieser besonderen Zeit hilfreich sind.

Jetzt trennen sich die Welten und es ist nicht leicht einen vielleicht einsamen Weg zu gehen.

Die Engel haben einige Trostpäckchen für die Menschen vom Himmel regnen lassen.

Du brauchst sie nur aufzuheben und zu öffnen.

Alleinsein ist nur eine Illusion- viele Lichtbereiter sind auf der Erde.

Erzengel Zadkiel hat den Menschen in der geistigen Welt des Lichts neue himmlische Werkzeuge an die Hand gegeben, um Sorgen und Nöte leicht auflösen zu können.

Es gibt sensationelle Neuigkeiten der himmlischen Heerscharen,
die das Leben auf der Erde völlig verändern werden.


Wer diese Schrift mit seinem Herzen lesen kann, wird die Glückseligkeit von Anfang an fühlen können- ein Engelbuch der besonderen Art.

In diesem Sinne,
freue ich mich sehr auf das,
was JETZT alles kommt- es wird biblisch.

Deine Paula Himmelreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.