2021-08-30

Die liebe Shana, von torindiegalaxien.de hört auf



Liebe Leserinnen und Leser meiner Website,

vor 5 Jahren war ich bereits einmal an diesem Punkt, doch nun, nach etwas mehr als 18 Jahren ist es endgültig soweit, die Arbeit im Torindiegalaxien wird ab sofort eingestellt. Ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern ganz herzlich für Eure Treue bedanken, denn Ihr habt dazu beigetragen, dass dieses Projekt über die Jahre, seid es online ging, erfolgreich war.

Ich bedanke mich bei all jenen, die die Beiträge in den Sozialen Netzwerken, auf ihren eigenen Blogs oder auf externen Nachrichtenseiten verlinkt haben und zur Verbreitung der Inhalte beitrugen.

Diese Plattform bleibt bis Ende April bestehen und wird dann endgültig vom Netz gehen.

Ich freue mich, dass ich bei dem in Deutschland angestoßenen Bewusstseins- und Heilungsprozess der Erde und ihrer Bewohner mitwirken durfte, und hoffe, zu einem mentalen Werte-Wandel beigetragen zu haben.

Das alte System hat ausgedient und der Umbruch in eine friedlichere Welt hat begonnen. Es wird noch ein wenig dauern, aber wir können uns auf eine glückliche Zukunft ohne Leid und Krankheit freuen, auch wenn sich dies noch nicht allen Menschen offenbart.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit und alles erdenklich Liebe,

SHANA

Quelle: http://torindiegalaxien.de/0821/00new.html

[max: Liebe Shana, Du wirst uns sehr fehlen. Danke für Deine jahrelange Blog- und Lichtarbeit. In Liebe max💗]

1 Kommentar:

  1. Danke Shana, vielen Dank, ich habe auch viel Zeit auf deinem Blog verbracht. :-)

    AntwortenLöschen

Danke.