2021-08-27

Jenny Schiltz, Botschaft der Arkturianer über die aktuellen Energien, 27.08.2021



Kurzes Update zu dem, was energetisch gerade geschieht. Wir werden von Sonnenwinden und koronalen Massenauswürfen (CME) getroffen. Diese Injektionen / Einschübe enthalten unglaubliche Mengen an erstaunlichem Plasma.

Das Plasma im menschlichen Körper ist dafür bekannt, dass es Nährstoffe, Hormone und Proteine zu den Teilen des physischen Körpers bringt, die sie benötigen. Das Plasma, das von unserer Sonne einströmt, bringt Aktivierungen und Codes in unsere energetischen Körper. Sobald es in unseren energetischen Körpern ist, beginnt es mit dem physischen Körper zu interagieren.

Die CMEs erzeugen geomagnetische Stürme, die unser magnetisches Schild auf der Erde beeinflussen / beeinträchtigen und schwächen, und unsere Aura ebenso.

Viele Menschen leiden unter Kopfschmerzen, Druck in den Nebenhöhlen, Übelkeit und Schwindel. Es kann zu Körper- / Gliederschmerzen kommen, besonders im Bereich des Brustkorbs / Sonnengeflechts. Oft führt diese Energie zu einer tiefen Reinigung / Entschlackung, so dass es zu Magenverstimmungen und Blähungen kommen kann. Auch Tinnitus / Ohrenklingeln neigt dazu, während dieser Ereignisse verstärkt aufzutreten, ebenso wie intensivere Traumsequenzen.

Als ich während der heutigen Aurareinigung mein arkturianisches Team ansprach, wollten sie mir / uns eine Botschaft übermitteln:

„Eure Welt wird mit Codes des Erwachens bombardiert. Diese sollen die Spinnweben des Schlafes / der noch Schlafenden beseitigen und das aktivieren, was noch verbunden werden muss.

Es spielt keine Rolle, wo sich jemand in Bezug auf den eigenen Erwachensprozess befindet. Alle Materie ist in irgendeiner Weise betroffen. Die hereinkommenden Informationen beeinflussen alles auf atomarer Ebene.

Alles erwacht, alles verändert sich, und wir fordern jede/n von euch auf, alles um euch herum mit neuen Augen zu betrachten.

Bittet darum, dass die Linse und die Filter, durch die ihr die Welt wahrnehmt, aktualisiert und von allen Verzerrungen befreit werden. Es sind diese Linse und Filter, die die Seelen oft dazu bringen, immer wieder das zu erschaffen, was war, anstatt das, was sein kann.

Durch diese Energieausbrüche / Energieschübe verschiebt sich alles und erwacht. Für einige werden es monumentale Verschiebungen sein, für andere werden es winzige sein. Durch die Verschiebung im Inneren werden sich mehr Menschen an ihre Verbindung zu Allem Was Ist und ihren Platz in der Schöpfung erinnern.

Dies ist eine ungeheuer aufregende Zeit, da jetzt viele die paradoxe Natur eurer Realität durchschauen. Die Illusion zu durchschauen wird dem, was nicht der Wahrheit entspricht, die Möglichkeit geben, zusammenzubrechen / sich aufzulösen.

Diese Veränderungen, die im Innern vorgenommen werden, haben ein größeres Potenzial, Heilung, Verbindung und größeres Erwachen zu bewirken, wenn man mit ihnen interagiert. Werden all jene, die nicht interagieren, trotzdem die Kodierung erhalten? Ja, natürlich. Doch wie ihr wisst, ändert sich das Ergebnis in dem Moment, in dem etwas beobachtet wird. Was glaubt ihr, wie die Veränderung aussehen wird, wenn diese Energien mit Freude, Aufregung und Wertschätzung in der Form willkommen geheißen werden, im Gegensatz zu Verachtung, Frustration und dem Wunsch, es möge aufhören?

Man kann erschöpft sein und trotzdem Freude empfinden. Man kann Schmerzen haben und trotzdem begeistert sein von den Veränderungen, die stattfinden. Wir sehen das ähnlich wie bei den Wehen einer Gebärenden. Für die meisten ist sie tatsächlich schmerzhaft, aber sie wird mit Vorfreude und Freude durchlebt. Der Grund dafür ist, dass das Ergebnis bekannt und gewollt ist.

Auch ihr wollt das Ergebnis all dessen, was geschieht, doch da es weder sichtbar noch quantifizierbar ist, ist es ganz natürlich, dass ihr das, was geboren wird, aus den Augen verliert.

Wir sagen zu euch: Macht weiter, wächst und empfangt weiter, öffnet euch weiter. Das, wofür ihr ein Leben lang gearbeitet habt, ist hier, um darauf zuzugreifen, die Zeit ist JETZT.“

Danke an alle, die diese Arbeit teilen und unterstützen. Ich sende euch allen viel Liebe! Es bedeutet wirklich die Welt.

Ich hoffe, dass auch ihr diese massive Verschiebung spürt und die Wellen reitet. Wenn ihr an der 2 x wöchentlichen Aurareinigung teilnehmen möchtet, klickt auf diesen Link: https://www.jennyschiltz.com/distance-aura-cleansing-and-energizing/ (Originalsprache: Englisch)

Um dich in die Mailingliste einzutragen, um Blog-Updates und Sonderangebote zu erhalten, klicke bitte HIER: https://jennyschiltz.us14.list-manage.com/subscribe?u=f70f34884535b3e6e582c836e&id=c612aaf395

Um der Facebook-Seite beizutreten, um über die Energien und meine Angebote auf dem Laufenden zu bleiben, klicke hier: https://www.facebook.com/jennyschiltzSG/

[Wort & Bild: https://www.jennyschiltz.com/message-from-the-arcturians-on-the-current-energies/?mc_cid=e01335ce82&mc_eid=6a5b1a14fc]

Bild / Wort / Spendenbutton / Deine Unterstützung hilft mir, die Arbeit zu tun, die ich tue. Vielen Dank für deine Dankbarkeitsspende: https://www.jennyschiltz.com/blog/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.