2021-08-28

Das Magnetfeld der Erde hat sich bei dem Simulationsbild durch Softwareänderung wieder seit ca. 13 Uhr aufgebaut, dafür sind die Aufnahmen des Sonnenvideos verfälscht worden



Ob das den Tatsachen entspricht, dass das Magnetfeld noch funktioniert, sei dahin gestellt !!!

28.8.21. um 16.16 eine Aktualisierung der neuesten Entwicklung

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

heute wurden wir Zeuge von großen Manipulationen bei offiziellen NASA Daten.

Gegen 10 Uhr wurden die aufgezeichneten Messdaten angehalten.



Nach dem Anhalten schien sich das Simulationsbild des Magnetfeldes der Erde ab ca 13 Uhr wieder aufzubauen !



Dafür wurden sämtliche Daten für das offiziellen Sonnenvideo dahin gehend geändert, als wenn es keine Sonnenflares in den letzten 2 Tagen gegeben hätte, siehe das 2.Video von heute weiter unten !!!



Und beim neuesten Sonnenfilm, wo es so viele Sonneneruptionen gab, siehe dazu die Diagramme zu den Flares, sind diese ab dem 27.8.21 auf einmal nicht mehr in dem sehr aussagekräftigen rötlich gefärbten Sonnenvideo zu sehen !!!

Es scheint als wenn alle sich ereigneten Flares der letzten 2 Tage sich aufgelöst haben,

und die waren genauso kräftig, wie jene vom 24. und 25. 8.21 !!! welche ihr noch im ersten Video sehen könnt!

Vielleicht gab es heute morgen noch die richtige volle Version, die jetzige ist auf alle Fälle verfälscht ab dem 27.8.21und die anderen Sonnenfilmchen in den anderen Farben bringen die Eruptionen kaum zur Geltung.



Doch die hier unten aufgezeichneten Flares haben sie wenigstens stehengelassen, und die sind auch von den Angaben her runtermanipuliert !!! Wir hatten heute morgen einen X-Flare und vielleicht werden wir irgendwann die Wahrheit erfahren !!! Ich werde mich dafür einsetzen !!!



Weitere heutige stattgefundene Manipulationen werde ich später noch einstellen !

Wenn man das mitbekommt, wie hier manipuliert wird, vergeht einem die Lust noch über die offiziellen Daten zu berichten !!! Und was ich hier aufgedeckt habe, geschieht in allen Bereichen, um die Menschheit dumm zu halten !!! Da muß man sich nicht wundern, dass die Menschen nicht aufwachen können, wenn fast nur Fake News im großen Stil im Umlauf sind und normale Menschen ohne größeres Hintergrundwissen es nicht blicken und sehr viele noch mehr verwirrt werden!

In Liebe von Charlotte

Weiterführung meiner Aktualisierung:

ich wurde heute auf die Seite von Herzschlag geführt und habe dabei Bilder abgespeichert, die klar aufzeigen, dass auch bei den Schumannfrequenzen von Tomsk die Aufzeichnungslinien geglättet wurden, das heißt auch, dass die Aufzeichnungskurven nur zu einem kleinen Teil stimmen.

Außerdem sind die Schumannfrequenzen seit gestern gegen 17.20 Uhr, am 27.8.21 stehengeblieben!!!



Links seht ihr die geglätteten Frequenzaufzeichnungen, und rechts die wirklichen Aufzeichnungsdaten, die ich auch vor der Glättung so selber gesehen habe !!!

Wie viel Angst muß es bei der irdischen Allianz und den galaktischen Kräften geben, dass man uns nicht die Wahrheit mitteilen will.

Da sie wissen, dass noch mehr Flares kommen und ein aufgelöstes Schutzschild bei den Menschen massive Ängste hervor rufen kann, läßt man uns glauben, dass das Schutzschild noch existiert und die Flares der letzten zwei Tage auf dem Sonnenvideo nicht vorkamen. Doch die letzten zwei Tage hatten die Lichtempfänger soviel Energie wie selten und Sonja Ariel von Staden berichtet in dem heutigen Video darüber und mir erging es ähnlich!!!

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam und meiner Seele, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

4 Kommentare:


  1. Wenn man das mitbekommt, wie hier manipuliert wird, vergeht einem die Lust noch über die offiziellen Daten zu berichten .


    hahaha, na endlich!

    Hat auch extrem lange gedauert liebe Charlotte.

    Mich hat das sowieso immer gewundert wieso man Daten von den "sogenannten Dunkeln" als Erklärung für die körperlichen Wehwehchen hernimmt und gleichzeitig immer sagt, die sind aber jetzt schon manipuliert.

    Soviel Selbstbetrug und Scheinheiligkeit hat schon ein bisschen weh getan, ich mein das alles mit anzusehen aber nun ist ja ein kleiner Spalt in der Tür aufgegangen, ich hoffe die Sonneneruptionen reißen die Türe bald ganz bei Dir weg. :-)

    AntwortenLöschen

  2. Sadhguru Deutsch

    Wenn du in deinem mentalen Gerüst gefangen bist, gibt es keinen Raum, um das Leben in seiner ganzen Pracht zu erleben.

    AntwortenLöschen

  3. Sadhguru

    Investierst Du in das Ziehen von Schlussfolgerungen, oder investierst Du in Dein Bewusstsein?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Information, denn mein Befinden und die Daten der Sonnenflairs passten einfach nicht zusammen. Bei mir wurde eine massive Reinigung ausgelöst, die nur von hohen Frequenzen ausgehen konnte. Zum Glück ist unser Körper ja ein verlässlicher Anzeiger/Seiosmograph.

    AntwortenLöschen

Danke.