Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2021-08-22
DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE - gechannelt durch Marilyn Raffaele am 22. August 2021
Seid gegrüßt, ihr Lieben. Ihr sollt wissen, dass, trotz allem, was ihr hört und seht, alles nach Plan verläuft. Erlaubt dem Göttlichen Plan, sich sowohl persönlich als auch global zu entfalten, und seid im Vertrauen, dass er nicht von denen beeinflusst oder aufgehalten werden kann, die ihn nicht wollen, die ihn fürchten oder die glauben, dass er nicht existiert. Die Göttliche Wirklichkeit, die allen Dingen zugrundeliegt, wird durch das Göttliche Gesetz an ihrem Platz gehalten und bleibt trotz der Aktivitäten des dreidimensionalen Verstandes intakt.
Ihr habt euch freiwillig erboten und wurdet ausgewählt, während dieser intensiven Zeiten auf der Erde zu sein, weil ihr spirituell entwickelt, stark und in der Lage wart, den Aufstiegsprozess der Erde zu unterstützen. Ihr wart euch vor eurem Kommen sehr wohl bewusst, dass eure Wahl das Erleben und Miterleben von Ereignissen voll Negativität und Chaos beinhalten würde. Ihr wolltet dem Aufstiegsprozess der Erde dienen, indem ihr für die verängstigte und spirituell ahnungslose Mehrheit das Licht hereinbringt und beibehaltet.
Eure Wahl bedeutete nie, dass ihr euch nicht amüsieren oder keine erfüllenden Erdenerfahrungen machen solltet, sondern dass ihr dabei mit höheren Bewusstseinsebenen verbunden bleiben und dem Licht eures Bewusstseins erlauben würdet, sich auf die Menschen um euch herum auswirken zu lassen, während ihr eurem gewöhnlichen Leben nachgeht, ohne euch eures Einflusses bewusst zu sein.
Ihr seid die Wegweiser, ein Licht in der Dunkelheit für diejenigen, die nicht verstehen, was da vor sich geht, und die völlig in der Dichte eines dreidimensionalen Glaubenssystems leben. Eure Ruhe und euer Vertrauen werden für andere ein Beispiel sein, wenn die Dinge noch intensiver werden, was bald der Fall sein wird.
An diesem Punkt besteht eure Arbeit einfach darin, zuzulassen, was bedeutet, darauf zu vertrauen, dass ihr genau dort seid, wo ihr sein müsst, und das zu erleben, was ihr für euer spirituelles Wachstum erleben müsst. Selbst für die sehr entwickelten Menschen wird das Höhere Selbst Situationen herbeiführen, die aus menschlicher Sicht problematisch erscheinen, die aber in Wirklichkeit Klärungen oder Lernerfahrungen sind, die notwendig sind, um euch auf eine höhere Ebene spirituellen Bewusstseins zu entwickeln. An dieser Stelle wird Vertrauen sehr wichtig.
Wenn eine Seele in die niedrigeren Frequenzen der dritten Dimension inkarniert, ist sie nicht mehr in voller Übereinstimmung mit den höheren Frequenzen, aus denen sie kam, und vergisst, wer sie ist. Sie fängt an, sich nur noch als ein menschliches Wesen zu betrachten, und akzeptiert, was ihr von Eltern, Lehrern und der Gesellschaft im Allgemeinen beigebracht wird. Viele sehr weit entwickelte Seelen haben ihre Mission aus den Augen verloren, einfach weil sie sich im Glaubenssystem der Erde verfangen haben, weshalb es sehr wichtig ist, dass ihr bewusst jederzeit verbunden bleibt.
Erinnert euch immer daran, dass ihr kein menschliches Wesen seid, das jedem Glauben an Dualität und Trennung ausgeliefert ist, der im Kollektiv herumschwirrt. Ihr habt viele frühere Leben in diesem Bewusstseinszustand zugebracht, aber ihr habt euch darüber hinaus entwickelt und müsst nicht länger an diesen Glaubenssätzen festhalten. Ihr wisst, wer ihr seid, und müsst es nun tatsächlich und von ganzem Herzen annehmen.
Zulassen bedeutet, in der Wahrheit eures Seins zu ruhen und zu bejahen, dass euer Höheres Selbst das Geschehen leitet. Es gibt keine Zufälle. Zulassen kann schwierig, wenn nicht gar unmöglich sein für diejenigen, die wählen, mit der alten Energie verbunden zu bleiben, indem sie stundenlang die Nachrichten verfolgen und analysieren oder in engem Kontakt und sich einig sind mit anderen, die vollständig im drittdimensionalen Bewusstsein verstrickt sind.
Bleibt außerhalb des Getümmels, steht darüber. "Aber wie?", fragt ihr. Lernt, Handys, Computer und Fernseher auszuschalten. Verbringt Zeit in der Natur, macht kurze Meditationen, während ihr am Schreibtisch sitzt, Geschirr spült, an der Ampel wartet oder wann auch immer... Entwöhnt euch von der Sucht nach ständiger Ablenkung - Musik, Sprach- und Textnachrichten, Radio, Telefon. Der menschliche Geist oder Verstand liebt die Ablenkung und empfindet dabei ein Gefühl der Befriedigung und sogar des Gewinns, aber wenn ihr euch mit dem Höheren Verstand in Einklang bringen wollt, müsst ihr verstehen, dass ER in der Stille spricht und nicht über den Lärm der Ablenkungen hinweg gehört werden kann.
Wenn die Dinge schwierig werden, was sie oft tun, weil ihr in einer Gesellschaft mit niedrigerer Resonanz lebt, haltet inne, tretet einen Schritt zurück und kontempliert - "Ich bin Liebe. Ich bin mit allem Leben innerhalb des EINEN LEBENS verbunden. Ich bin Frieden, Harmonie, Vollständigkeit, Fülle, Intelligenz, Ganzheit etc. etc. etc. Ich bin alles, was die Quelle/Gott ist, weil ich die Quelle bin, die SICH selbst ausdrückt." Dann fragt euch, ob ihr hieran wirklich glaubt.
Viele beginnen die Wahrheit zu praktizieren, aber wenn sich die Dinge nicht sofort ändern oder besser werden, geben sie auf, weil sie glauben, dass es nicht funktioniert. Die Wahrheit muss zu eurem Bewusstseinszustand werden, bevor sie sich im Außen manifestieren kann, denn es ist das Bewusstsein, was das Äußere formt. Es braucht Übung und Geduld, auch dann, wenn sich nichts zu ändern scheint oder es sogar schwieriger wird.
Wenn sich die Wahrheit allmählich eingliedert, integriert und zu eurem Bewusstseinszustand wird, erlebt ihr mehr Synchronizität, eure Entscheidungen werden leichter und besser, Lebensereignisse entfalten sich leicht und ohne Anstrengung oder Kampf, es entsteht Fülle an dem, was gebraucht wird, wenn es gebraucht wird und oft von dort, wo ihr es am wenigsten erwartet - Harmonie in allen Facetten des Lebens.
Verliert nicht die Hoffnung, denn die Verwirklichung ist ein allmählicher Prozess, wenngleich sie in Wirklichkeit bereits abgeschlossen ist. Ihr braucht nicht zu kämpfen und zu arbeiten, um Spiritualität zu erlangen, denn diese Handlungen festigen nur den Glauben, Gott und das Gute seien außerhalb von euch. Hört auf, weiter zu kämpfen, und ruht in dem, was ist.
Ihr, die Erwachten, habt einen wichtigen spirituellen Punkt erreicht. "Glaube ich wirklich, dass das, was ich gelernt habe, die Wahrheit über mich und andere ist, oder stelle ich die Wahrheit immer noch in Frage und halte sie für zu unpraktisch für das tägliche Leben?" Dies ist eure persönliche Reise und ihr müsst akzeptieren, dass kein Guru, kein Buch, kein Kanal, keine Zeremonie, keine Religion und nicht einmal Jesus oder Buddha dies für euch tun können.
Jeder hat so viel Zeit, wie er möchte, um sich in einen höheren Bewusstseinszustand zu begeben, aber jetzt ist eine perfekte Zeit dafür, denn die Energien der Erde verändern sich rapide, da neue und höhere Licht-Frequenzen eintreten. Genau jetzt ist die Zeit, auf die ihr gehofft habt, auf die ihr gewartet habt und in denen anwesend zu sein ihr gewählt habt, aber der freie Wille ermöglicht euch die Wahl, ohne dass dies falsch oder richtig wäre und ohne dass es ein Mandat von "oben" gibt. Wir sagen einfach, dass jetzt eine wirklich gute Zeit dafür ist.
Die Zeit ist abgelaufen, um die Rolle eines "spirituellen Menschen" zu spielen - Bücher zu lesen, Kurse zu besuchen und die Worte der "Wahrheit" auszuspucken, ohne bereit zu sein, sie zu leben. Alle ernsthaft Wahrheits-Studierenden werden bald gebraucht werden, um denjenigen beizustehen, die schockiert und verängstigt sind, wenn sich die Ereignisse und Informationen entfalten. Ihr wollt nicht, dass Plattitüden und Wahrheiten, die ihr zwar gelernt, aber nie vollständig angenommen habt, alles sind, was ihr zu bieten habt.
Ihr braucht in diesen Zeiten nicht nach Stärke und Mut zu suchen, denn ihr wisst jetzt, dass diese Qualitäten bereits vollständig in euch vorhanden sind, ebenso wie Liebe, Sicherheit, Frieden etc. und alles andere, was ihr während eurer vielen Lebenszeiten bei anderen Menschen und in spirituellen Praktiken gesucht habt.
Die Zeiten des Suchens sind vorbei, jedoch nur, wenn ihr dies wählt. Jeder Mensch steht irgendwann vor der Wahl, entweder zu akzeptieren, dass alles, was er jemals gesucht hat, im Göttlichen Bewusstsein seines wirklichen Seins bereits vollständig vorhanden ist, oder aber weiter nach den Konzepten und Glaubenssätzen der dritten Dimension zu leben, von denen viele tatsächlich zeitweise gute Dienste geleistet haben.
Die Welt verändert sich rasch, weil sich eure Schwingungsfrequenz rasch verändert. Lernt, zurückzutreten und zu beobachten, während ihr die spirituelle Wirklichkeit in eurem Kopf und Herzen haltet. Übt euch darin, das Licht in jedem Menschen zu sehen, besonders in denen, die Störungen und Probleme verursachen. Bei manchen mögt ihr nur einen kleinen Lichtpunkt sehen, während ihr bei anderen seht, wie das Licht ihren ganzen Körper erfüllt.
Das Anerkennen des Lichts in jedem Menschen ist Liebe und ist der Weg, wie ihr sowohl euch selbst als auch andere liebt. Liebe bedeutet nicht, dass ihr alles, was ein anderer sagt oder tut, unhinterfragt akzeptiert, noch bedeutet sie, dass ihr zu derjenigen Person irgendwie eine emotionale Anziehung entwickeln müsst. In ihrem höchsten Sinn bedeutet Liebe einfach zu wissen und zu bejahen, dass alle Menschen Göttliche Wesen sind, ungeachtet aller äußeren Erscheinungen, und dann die menschlichen Handlungen zu ergreifen, zu denen ihr gerade geführt werden mögt. Liebe ist die verbindende Energie zwischen allen im EINEN.
Liebe ist keine emotionale Bindung, wie so viele glauben, obwohl dies oft ein Teil davon ist. Liebe ist nicht, jemanden aus seiner selbstgewählten "Gossen-Erfahrung" heraus zu zwingen, wenn es das ist, was er wählt. Liebe bedeutet nicht, nichts zu tun und zu sagen: "Gott wird sich schon darum kümmern". Liebe bedeutet, die Wahrheit in allen Situationen zu erkennen und gleichzeitig eurer Intuition zu erlauben, euch zu angemessenen Handlungen zu führen, die auf den ersten Blick sehr dreidimensional aussehen mögen.
Die Liebe zu leben wird für einige von euch ein Leben des stillen Gewahrseins sein, in dem ihr die Wahrheit und das Licht für alles, was ihr in der Welt seht und erlebt, still anerkennt. Andere werden dazu angeleitet, sich aktiv in Bewegungen und Gruppen zu engagieren, wo ihr Licht dazu beiträgt, andere auf höhere Wege zur Schaffung einer besseren Welt zu führen.
Gestattet euch selbst, so geführt zu werden, wie ihr dem Aufstiegsprozess am besten dienen könnt, denn es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, LICHT zu sein.
Liebt euch selbst mit all euren scheinbaren Fehlern in der Erkenntnis, dass Gott keine Fehler hat.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
1 Kommentar:
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
🙂
AntwortenLöschen