2021-12-01

Das Licht am Ende des Tunnels wird heller - vermittelt Erzengel Megatron



Der Dezember bringt viel Energie mit sich.... soooo viel Energie, dass du niemals ausser Atem kommen wirst, denn du kannst dir jederzeit einfach neue Energie aus dem Universum holen und damit wieder weiter Gas geben.

Dabei bringt der Dezember aber auch die Frage mit sich, wie du dein Leben zukünftig gestalten möchtest und ob du bereit bist, wirklich in die Vollverantwortung zu gehen?

Was ist deine Entscheidung? Welche Energie wählst du für dich?

-------

Werde Mitglied in der wunderbaren Seelenschimmer Community: https://seelenschimmer.community

Ich bin Marisa.

Ich bin Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. Ich kenne und lebe meinen Seelenplan und helfe den Menschen, die nächsten Schritte auf ihrem Lebensweg zu erkennen und zu gehen und dabei ein spirituelles, achtsames Leben zu leben.

Dabei nutze ich meine Intuition und meine stark ausgeprägte Hellsicht und übermittle dir, wie du als spiritueller, hochsensibler Mensch deinen Alltag lustvoll und freudvoll leben kannst.

Mehr über mich findest du hier:

Website: www.seelenschimmer.ch Instagram: https://bit.ly/2TqG6hp 
Facebook: https://bit.ly/2Fwjad2 Mein Buch: https://amzn.to/2OkVA5A (affiliate Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.