2021-12-24

Karl Lauterbach "Ich persönlich gehe davon aus, dass eine vierte Impfung nötig sein wird"


3 Kommentare:

  1. Es wird nicht bei einer vierten Impfung bleiben.
    Mit Sicherheit.
    Merkt der Deutsche Bürger nicht,das er nur verarscht wird.
    Werdet Wach,fangt an zu hinterfragen.
    Wollt Ihr den Rest eures Lebens regelmäßig dieses Gift verabreicht bekommen.
    Informiert euch.
    Wenn's geht nicht durch die verlogenen MMS.
    Sie,unsere Politiker,die Elite/n, wissen das sie verloren haben.
    Jetzt wird der letzte Jocker ausgespielt von diesen Verbrechern.
    Sie werden verlieren,sie haben bereits verloren.


    AntwortenLöschen
  2. Muss heissen:
    Wenns geht nicht durch die verlogenen MSM.

    AntwortenLöschen
  3. Ja wir bezahlen die Impfung, wir bezahlen die Ärzte die uns diese Impfung injizieren und wir bezahlen die Politiker die uns diese Impfung vorschreiben.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.