2021-12-08

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Verbindungslichter im Advent - Dein magisches Wunschlicht



Dein Schöpferlicht

Ich bin dein magisches Wunschlicht.

Ich lade dich JETZT ein, dich ganz bewusst mit mir zu verbinden.

Ich bin dein Licht, das in deinem Herzen lebt, und das du vielleicht heute zum allerersten Mal siehst.

Ich kenne dich gut, und ich weiß, dass du mich schon oft in deinem Leben gespürt hast, wenn du zum Beispiel an etwas Schönes gedacht hast.

Oder wenn du etwas getan hast, das dir und anderen Freude bereitet hat.

In solchen Momenten wurde dir plötzlich ganz warm um's Herz, und manchmal war die Wärme auch so stark, das dein Herzenslicht wie ein Feuer loderte.

Dafür brenne ich, das sagt euer weiser Volksmund, wenn ihr liebt, was ihr tut.

Du fühlst in diesen Momenten der Freude, wie dein Herz sich mehr und mehr weitet, damit dein Licht immer größer werden kann, bis es weit über deinen physischen Körper hinausstrahlt und zu leuchten beginnt..Dafür bist du hergekommen in dieser Zeit: Um zu leuchten als Wegweiser, als Fackelträger, der das Licht von einem zum anderen weitergibt..

Ihr kennt das aus eurer Physik, das etwas Warmes sich ausdehnt, und etwas Kaltes sich zusammenzieht.;))

Und so ist es auch mit eurem Herzen auch.

Ich bin dein magisches Wunschlicht, und ich helfe dir dabei, dein Licht für alles Leben zu entfachen.

Und wisse darum, dass du durch dein magisches Wunschlicht in dir mit der Quelle aus der du einst gekommen bist, und die dich nährt und behütet, immer verbunden bist.

Je stärkerr dein Herzenslicht erstrahlt, desto stärker wird deine Verbindung zu deiner Schöpferquelle, dem Alles- Was -Ist, Vater-Mutter-Gott, dem All- ein-sein, oder wie du es auch nennen möchtest...es ist und bleibt immer ein und dieselbe Schöpferquelle.

Ich bin dein magisches Wunschlicht, und wenn du mich anrufst, beleuchte ich dir deinen Weg, damit du deine Lichtspur auch weiterhin sehen und deinem Lichtweg folgen kannst...unabhängig davon, wie chaotisch die äußeren Umstände sich dir auch zu zeigen versuchen, als Spiel der Illusionen, die sie in Wahrheit sind, und die nur deshalb existieren, weil du daran (noch) glaubst.

Halten wir alle zusammen unser magisches Wunschlicht zum Wohle des Gesamten JETZT hoch.

sonja von lichtwesenfotografie☼☼☼ ☼☼☼ ☼☼☼

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


"Sein Licht und Dein Licht sind Eins"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.