2021-12-08

Siriusbotschaft: “ Bleibt in eurer Kraft! Ganz egal, wie turbulent die äußeren Bewegungen erscheinen mögen – tief in euch wohnt ein stiller See; eine warme Flamme der Liebe. „



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus „Sonnwend“ https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

“ …..Die Rhythmen eures Sonnensystems bewegen sich selbst und euch auch weiterhin.

Alles künstlich Erschaffene aber löst sich auf. Was bleibt übrig, wenn sich eure gewohnten Strukturen nun nach und nach verändern?

Ihr SELBST seid es, liebste Geschwister! In euch lebt die leuchtende Essenz Göttlichen Ursprungs – jenseits von Zeit und Raum, und unabhängig von den Rhythmen der Geschichte.

..Bleibt tief in der Ruhe, ihr Lieben, und lasst euch von eurer SEELE Gelassenheit schenken. Bleibt in eurer Kraft! Ganz egal, wie turbulent die äußeren Bewegungen erscheinen mögen – tief in euch wohnt ein stiller See; eine warme Flamme der Liebe.

Verbündet euch mit diesem Licht, und erlaubt ihm, euch durch und durch zu erfüllen. Das wird nun immer einfacher möglich sein. Rascher als jemals zuvor lebt ihr aus der Intuition, denn das kosmische Licht erfüllt jeden auch noch so winzigen Raum eurer gereinigten Existenz. Seht ihr das große, sanfte Leuchten, dass euch dann durchströmt?

Macht es euch einfach, und erlaubt eurem SELBST, den Prozess zu steuern. Gebt euch hin. Überlasst euch. Vertraut euch an. Sowie ihr diesen Schritt wagt, fließt euch die zuvor im Widerstand gebundene Energie zu, und ihr fühlt euch neu geboren und kraftvoll. Eine Zeit der Ernte erwartet euch, liebste Geschwister. Leert die Scheunen von allem nicht mehr Gebrauchten, und kehrt ein, im milden Sonnenlicht der Liebe! Wir grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit!“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Ein Bekannter ruft mich an und erzählt mit zittriger Stimme, dass er es nicht mehr ertrage, ständig mit Maske im Bus zu seiner Arbeit zu fahren und auch dort mit Maske zu arbeiten. Er habe einen Termin zur Auffrisch“impfung“ und wolle das aber nicht….Um ihn zu beruhigen, sage ich ihm, er solle erst mal zur Ruhe kommen, tief atmen, er solle wissen, dass ich an seiner Seite bin und mit dem Arzt (der ihm Tavor verschrieben hatte – so was aber auch -) sowie seinem Arbeitgeber zu kommunizieren. Ich sehe das wieder als gute Möglichkeit, die Informationen über die CoronaSpritze über den Arzt und andere Mediziner (es gibt mehrere Bekannte in ähnlicher Situation) zu streuen. Ich verbinde mich mit meiner göttlichen Seele und gehe in die Region meiner Zirbeldrüse und bitte darum, mir die Impulse für ein entsprechendes Aufklärungsschreiben zu geben. Dies muss ohne polare und dualistische Muster formuliert sein, eher mit Verständnis, Mitgefühl für alle hier Beteiligte, und trotzdem klar in der Aussage. Ja, wir sind das Licht der Welt, unser Licht überblendet die Dunkelheit und gibt ihr so keinerlei Energie mehr….Sie wird sich „verziehen“. Da fällt mir noch die Aussage der Sirianer in einer der Botschaften ein: „“Euch unterdrückende, schädigende Wesenheiten verlassen den Planeten sychron mit eurer Bewusstseinsentfaltung..“ Und „Eure Erfahrungen mit den destruktiven Kräften machen euch stark. Nur wer sie kennt, ist wach genug, sie zu verabschieden“. In der vorstehenden Botschaft erhalten wir weitere Hinweise, um ganz bei uns, in unserer Mitte zu sein, voller Liebe für uns selbst und unserem Kollektiv in seiner Wandlungsphase.

2 Kommentare:

  1. : ) Ihr Lieben♡♡♡

    Das ist wahrlich eine herausfordernde Zeit.

    Welch Herausforderung.

    Fuck : )←das musste mal gesagt werden;)

    Angst ist ein Geschäfts und Gesellschaftsdrama.
    Auch ich fühle Ängste in mir.

    Erst heute Nachmittag bekam ich eine Nachricht meiner Arbeitsstelle.

    Ich fühlte, wie sich die ( Existens) Angst in mein Herz schlich.
    Es tat weh.
    Ich fühlte keine Arbeitsverlust Angst,
    sondern die Zeit danach.
    Diese C-Zeit macht einiges komplizierter.

    Ich werde mich nicht testen lassen.
    Impfen war nie eine Option für mich.
    Zweifelsfrei!

    Doch wisst Ihr was : )
    Diese vielen Künstlichen Fifikaka Medien Haufen, deren Auswirkungen sich in vielerlei Hinsicht zeigen, sollten uns noch stärker und selbstermächtigter werden lassen.

    Ich habe meine Ent-Scheidung schon lange getroffen! : )

    Jetzt geht es ums Vertrauen, Glauben, Hingeben und Fließen : )
    Mit dem LiebesLicht des Herzens :)
    Als Sanfte Lichtkrieger : )
    Mit dem Himmelreich auf Erden : )
    Arm in Arm und Hand in Hand : )
    Wie leuchtende♡Sterne : )
    Und einen Weisen, der vielleicht irgendwann den Handschuh aufhebt.
    Hurz ', )

    Ich liebe Euch Alle.
    So sehr.

    Welch Ehre und Vergnügen mit Euch diesen Weg zu gehen.

    Wir schaffen das.
    Weil wir schaffen: )

    Dankeschschön Euch allen.
    Ihr seid großartig.

    Seid liebevoll gesegnet.


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.