2021-12-17

Nicky Hamid: Ist das der Punkt, an dem DU ins Spiel kommst?

Schaut bitte nicht die Nachrichten, oder Fernsehen überhaupt (es sei denn, ihr wollt euch selbst Angst einjagen), und wenn ihr es doch schaut, dann bitte nur für eine kurze Zeit, sobald ihr euch absichtlich und bewusst davon gelöst habt.

Schaut stattdessen in Eure Nachbarschaft.

Das Anschauen von Nachrichten hält lediglich die illusionären Realität aufrecht, dass das "Aussen" Euer "Innen" bestimmt.

Wenn ihr mehr und mehr nach "innen" geht, spürt ihr, wie sich die Dinge erheben, und nichts mehr so dicht ist wie früher. Die Dichte kommt jetzt zum Vorschein und wird deutlich sichtbar. 

Das "Innere" wird zum "Äusseren".

Eure Nachbarschaft, Euer gegenwärtiges Umfeld, ist der Ort, an dem Euch die Gelegenheit zur Veränderung gegeben wird.

Ihr seht jetzt mehr in den Augen der Menschen. Ein wahrhaftiges Gefühl des Hinschauens, des Suchens, der Hoffnung und sogar einen Schimmer von Licht. Manche sind verwirrt, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Muster durchbrechen können. Aber sie wollen es.

Ist das der Punkt, an dem DU ins Spiel kommst? 

Kannst Du Dein Leuchten jetzt und hier sichtbar machen?

Ja, es ist wirklich an der Zeit, dass Du Dein Leuchten mit anderen teilst. Lass sie hören und sehen, was Euer Geburtsrecht wirklich ist, durch Dich und Dein Geschenk Deiner liebenden Gegenwart.

Liebevolle Freundlichkeit gegenüber allen/m.

Shine On

Ich liebe Dich so sehr

******************************

PS. Je mehr Mitgefühl ihr für andere empfindet, desto mehr seht ihr ihr das Licht, auch wenn es im Moment oft für euch selbst verschleiert zu sein scheint. Strahlkraft erkennt Strahlkraft. Strahlkraft zieht mehr Strahlkraft an und zieht sie aus allem heraus. Von innen nach außen. Wie innen so außen. Atme die Schönheit Deines strahlenden Seins. 

Lass die Kostbaren Seelen sehen, was du entdeckst hast.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.