2021-12-31

Quantenfeld Update


Ihr Lieben, ich möchte euch heute ein kurzes Update zu den dimensionalen Verschiebungen geben, da sich wirklich WUNDER-volles tut!

Seit vor circa 2 Wochen das schwarzmagische Spinnennetz von den Verantwortlichen "abgeschaltet" wurde, strömen die fünftdimensionalen Bewusstseinsfrequenzen völlig ungehindert und ungefiltert auf die Erde und stehen nun wirklich allen Menschen frei zur Verfügung. Ihr merkt das daran, dass tatsächlich immer mehr Erdbewohner anfangen zu hinterfragen und nicht mehr blind glauben - das ist wahrhaft ein Grund zum Feiern!

Wer sich schon länger bewusst auf dem Pfad des Übergangs befindet, spürt die neuen Lichtstrahlungen (vollgepackt mit essentiellen Informationen über die wahre Natur des Universums und WER DU WIRKLICH BIST) besonders und intensiv. Ich selbst bin seit zwei Wochen in Feierlaune und täglich wächst die FREUDE und DANKBARKEIT, die keinen besonderen Anlass hat außer dem, WAHRES LEBEN ZU BEGREIFEN. Dazu komme ich ausführlicher weiter unten.

Ich fühle mich FREIER und WEITER - und zwar ganz egal, was für ein Spektakel sich da "draußen" abspielt -, bekomme immer größeren Zugang zu meinen Seelenqualitäten und das Gefühl meiner IDENTITÄT ändert sich kolossal!

Was meine ich mit Seelenqualitäten? Du bekommst jetzt völlig frei Zugang zu allem, was dich in deinem innersten Wesen ausmacht. Jeder von uns trägt unterschiedliche Gewichtungen und Verbindungen von seelischen Qualitäten in sich, wie z.B. Humor, Mut, EINFACHHEIT, Wohlwollen, REINHEIT, FREUDE (bei mir ist es beispielsweise v.a. die Schaffensfreude), WAHRHEIT (Ehrlichkeit), KLARHEIT, Mitgefühl, LIEBE, guter Wille, Tiefe, VERTRAUEN, Offenheit, Stärke, LEICHTIGKEIT, Verständnis, Treue, Gemeinschaftssinn (Teamplayer), VISION, Unterstützung, FÜLLE, FREIHEIT, SCHÖPFERKRAFT, etc. etc. in sich. Manches ist dir sicher geläufig und bis zu einem gewissen Grad auch immer verfügbar gewesen - anderes nicht. Von manchem hattest du eine vage Ahnung, hast dem aber keine Beachtung geschenkt oder keine Idee, wie du damit umgehen sollst. Wieder anderes war dir bisher gar nicht bewusst.
 
Das dunkle Netz, das über Terra gespannt war, sorgte dafür, dass deine Veranlagungen in die von den Herrschern gewünschte Richtung gelenkt, manipuliert oder unterdrückt wurden, wenn sie unerwünscht waren. Das Ziel der dunklen Weltherrschaft war, dich VOLLSTÄNDIG von der Wirklichkeit deiner Seele zu trennen. Warum? Der Verstand kennt keine Gefühle (die den Zugang zur Seele ermöglichen). Da dem Verstand jegliches Gefühl - auch Mitgefühl - fehlt, kann er alles, wirklich alles, rechtfertigen - jeden Zwang, jeden Freiheitsentzug, jede Grausamkeit dem Leben gegenüber.

Das einzig Erlaubte war ANGST und "gerechter" Zorn, der aus der Angst entsteht (denn irgendwie muss zuviel Angst verarbeitet werden, sonst erstickt [bei wem klingelt da was?] man daran) und eine gelenkte Richtung brauchte, da er sich sonst gegen die Machthaber richten könnte. Mit diesen instinktiven Überlebensimpulsen (Kampf oder Flucht) lassen sich Menschen ganz einfach steuern und kontrollieren. Es wird also ein Problem kreiert (künstlich erschaffen!), die Menschheit in Panik versetzt, und dann werden ganz gezielt Lösungen angeboten, die in den Plan passen. Entweder wird der Zorn auf bestimmte Bevölkerungsgruppen gelenkt (der Sündenbock wird von den Herrschenden ausgewählt, nicht von den Menschen selbst) oder man bietet nach der Peitsche (vergiftetes) "Zuckerbrot" an. Welches das derzeit ist, brauche ich wohl hier nicht näher auszuführen.

Du kannst das Verschwinden dieses Netzes leicht überprüfen anhand der Themen, die dich dein Leben lang verfolgt haben und du einfach "nicht zu Potte kamst", egal, was du angestellt, egal, wie sehr du dich angepasst hast und "dazugehören" wolltest. Diese "Fallstricke" lösen sich JETZT vollständig auf, weil du dir nun immer mehr DEINER SELBST BEWUSST BIST! Deines SEELISCHEN SELBST, nicht deiner Persönlichkeit. Du ERKENNST und BEGREIFST jetzt die WAHRHEIT und WIRKLICHKEIT DEINER SEELE, die vorher vielleicht nur ein gedankliches Konstrukt oder ein GLAUBE (immer wieder verbunden mit Zweifeln) war - das ist ein wesentlicher Unterschied!

Je tiefer dieses Begreifen sackt, desto erstaunlicher ist das, was dann passiert: Du erfasst spontan, dass das WAHRE LEBEN das Leben der SEELE ist - und dein Leben hier auf Gaia ist der TRAUM!

Lass das bitte tiefer in dir sinken und dann frage dich, was diese Erkenntnis mit den gängigen Vorstellungen von TOD macht.

Wenn du diesen Faden weiter spinnst, würde es bedeuten, dass der (physische) TOD das AUFWACHEN ist..., nicht wahr?

Das irdische Leben ist ein Traum, den du und alle Beteiligten Wirklichkeit werden lassen. Für die Nerds und Matrixfans: Das Leben, wie wir es bisher kannten, ist eine SIMULATION.

Das, was du nachts träumst, ist VIEL NÄHER AN DEINER SEELISCHEN WIRKLICHKEIT.

Wenn diese Erkenntnis sich IN DIR in den nächsten Wochen weiter ausbreitet, wird das, was du vorher vielleicht schon wusstest (im Kopf), zu einer GEFÜHLTEN REALITÄT. Und das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten - von welchen du ebenfalls schon früher wusstest -, doch blieb es ein rein geistiges Erkennen, das an sich noch nichts erschaffen kann.

ALLE SCHÖPFUNG entsteht in deiner Seele.

Wenn dein Fokus also auf der Materie und materiellen "Sicherheiten" (Haus, Auto, Geld, etc.) statt auf der Fülle deiner Seele liegt und deshalb Mangel in deinem Leben entsteht, wundere dich nicht. VERÄNDERE DIE AUSRICHTUNG DEINER AUFMERKSAMKEIT. Da die Seele FÜLLE und SCHÖPFER (übrigens auch deiner körperlichen Gesundheit) IST, kann wahre Fülle nur entstehen, wenn du die Fülle deiner Seele lebst.

Stattdessen gehörte zum Dunklen Plan, sich AUSSCHLIEßLICH AUF DAS MATERIELLE zu fokussieren und gerade in den letzten Jahrzehnten ist ein enormer KÖRPERKULT entstanden. Wie kann es auch anders sein, wenn man von seiner Seele getrennt ist und vergessen hat, WER MAN WIRKLICH IST.

Ein weiteres unsagbar wertvolles Geschenk dieser neuen Freiheit und der uns gnädig erreichenden, höheren Bewusstseinsfrequenzen ist die nun konstante Zunahme an INTUITIVEM WISSEN. Du brauchst keine Beweise mehr, denn du WEISST EINFACH und untrüglich. Mit Sicherheit hattest du schon früher Erlebnisse, wo du instinktiv-intuitiv etwas wusstest, dass sich dann tatsächlich auch als wahr herausgestellt hat. Du hättest die Quelle dieses Wissens nicht benennen können, aber du warst dir ganz sicher. Dieser Zugang funktioniert nur OHNE ANGST (es sei denn, du befindest dich in einer lebensbedrohlichen Situation - dann greift deine Seele meist ein, wenn es noch nicht an der Zeit ist, zu "gehen"). JETZT öffnet sich dieser Zugang mehr und mehr! Damit einher gehen Gefühle von WEITE und FREIHEIT! Er ermöglicht eine ÜBERGEORDNETE SICHTWEISE von allen Dingen, die in deinem Leben und auch auf diesem Planeten passieren. Das bedeutet außerdem, dass du dich von "persönlichem Kleinkram" löst und alles mehr und mehr aus der PERSPEKTIVE DEINER SEELE wahrnimmst und beurteilst. Im täglichen Beziehungseinerlei heißt das, du lässt dich nicht mehr so leicht provozieren und steigst nicht in das Szenario ein, das dann in einem Streit endet, der nur Kraft raubt und dich "runterzieht" (du und deine Zellen schwingt dann tatsächlich niedriger). Du I (DE) N (T) IFIZIERST dich nicht mehr - das ist ein Aspekt von "aus 3D aussteigen"!

Die 5. Dichte ist eine DIMENSION DER FREUDE.

Angst hat hier keinen Platz mehr. Je mehr du in diese Freude eintauchst, desto leichter wird es dir fallen, ALLES UND JEDEN HINTER DIR ZU LASSEN, WAS ODER WER DIR ANGST GEMACHT HAT.

Du musst dafür nicht kämpfen und auch nicht hart arbeiten - nie war LOSLASSEN einfacher. Du gehst einfach weiter und lässt sie und alles, was damit zusammenhing, hinter dir. Ist das nicht wunderbar?

Natürlich tauchen noch letzte Themen auf, die in dir noch nicht vollständig gelöst oder geheilt sind. Doch bereits seit 2 Jahren wird auch diese Bewusstseinsarbeit immer einfacher, was ich sowohl an meinem eigenen Prozess als auch an den Menschen beobachten kann, die ich auf ihrem Weg begleiten darf. Es reicht fast schon aus, sich bereitwillig und ehrlich dem Schmerz zu stellen und aufzuhören, dich deswegen zu bewerten und zu verurteilen. Das klingt einfach, war es aber früher durchaus nicht. JETZT schon! Falls du dir trotzdem Unterstützung wünschst, melde dich bei uns. Wir sind ein qualifiziertes Team von Seelenrückführern.

Je größer das Wahrnehmen deiner seelischen Wirklichkeit wird, desto leichter ist es für dich, es WIRKLICH AN-ZU-NEHMEN, dass du ein GÖTTLICHES WESEN und SCHÖPFER bist. Nicht nur "auf dem Papier", sondern spürbar und erfahrbar.

Wenn das kein Grund zum FEIERN ist!!! Surft mit mir auf dieser Welle ins Neue Jahr hinein!

Die Dunkle Macht hat ENDGÜLTIG verloren und ihr könnt schon das Licht am Ende des Tunnels sehen! Spürt ihr es? ES IST BALD VORBEI - und dann können wir alle GEMEINSAM FEIERN!!

In großer Liebe für uns alle,

V. D. Shadar

Sirian Ambassador
Galactic Federation Ground Crew

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Fühle Dich liebevoll umarmt liebe Shadar~wenn Du magst ',) ♡~

      Diese Botschaft ist die eines
      Hermes würdig ',)

      DANKE~SEHR~SCHÖN☆♡♡♡

      IN LIEBE FÜR DICH♡

      Löschen
  2. Danke für unser Sein. Möge es 2022 in alle Bereich und Ebenen strahlen und sich ausdehnen und materialisieren.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.