2021-12-28

Ramona Lappin: Die Party hat offiziell begonnen!

Eine Sonneneruption der Klasse M ist geschehen + den ganzen Tag über Schumann-Resonanz-Spitzen! 

Die Party hat offiziell begonnen! 

Manifestieren wir verantwortungsbewusst & machen das Beste aus diesem WIRKLICHKEITS- & BEWUSSTSEINSVERÄNDERNDEN Wetter! 

Seid bereit für einen verrückten Ritt!

Quelle: Ramona Lappin


3 Kommentare:

  1. Oh ja, ich war nachts ca. um 3:00 wach und musste Yoga machen vor lauter Bewegungsdrang und Sehnsucht nachdem ich ewig bewegungsunfähig war...

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte sehr lange nicht schlafen und war hellwach. Der ganze Körper hat vibriert und gesummt. Auch ich habe mich gedehnt, jedoch im Bewusstsein. Ein Traum den ich vor langer zeit geträumt habe will sich ausdehnen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.