Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Sirius Botschaft – Auszug aus „Manifestation, Evolution, Synchronizität https://liebeslicht.net
Die Sirianer:
„…….Spürt die An-Wesenheit des Christus, der uns alle in seiner Liebe hält. Wir berichten euch nun, wie das Universum Schöpfungen gestaltet, in den feinstofflichen Dimensionen. Unbewusst praktiziert ihr bereits Ähnliches, und gerade jetzt durchlebt ihr eine aufregende Zeit, in der euer Bewusstseinsfeld neue Schritte der Manifestation erkundet. In euren zukünftigen Kulturen werdet ihr diese Methode vollständig beherrschen und praktizieren. Lasst euch nun zu einer Reise einladen, die euch einen Vorgeschmack geben wird, zu dem Leben, das euer SELBST kennt, seit Anbeginn.
Die Zusammenarbeit mit den Meistern – eine Vision für eure kommenden Kulturen
- Meisterlich entwickelte Wesen unterwerfen sich dem Göttlichen Plan zu 100%. Jedes eigene Wollen und Wünschen fließt ins Liebeslicht, und verliert dort seine Eigenständigkeit. Gottes Schönheit wird als so außerordentlich erkannt, dass alles andere darin verblasst.
- Die Meister wissen, wie Evolution „funktioniert“, und hinterfragen die einzelnen Schritte nicht.
- Sie erkennen den Bedarf weniger entwickelter Kulturen, und dienen ihm gerne und freiwillig. Innerhalb des Gesetztes unterstützen (düngen) sie die Materie auf ihrem Weg ins Licht.
- Sie entdecken im Bewusstsein entfaltete Menschen (Schöpfungen) an ihrem Lichtfeld, und fördern sie mit deren Erlaubnis durch Inspiration und Intuition.
- Frei von Zielen und Wünschen oder gar persönlichem Ehrgeiz beobachten sie, was dann geschieht.
- Entsteht eine fruchtbare Entwicklung aus ihrer Inspiration, bieten sie ein jederzeit kündbares Bündnis an; wiederum frei von Wünschen, Zielen oder eigenen Interessen.
- Ihre Schüler und Mitarbeiter erhalten jede nötige Hilfe – das ist ein Versprechen!
- Aus der heilsamen Erst-Bewegung entsteht ein Energiefluss, den sie steuern, und dessen Eigensteuerung sie lehren.
So entwickeln sich alle Individuen im Kreise einer urteilsfreien Hierarchie. Höher schwingende Frequenzen bringen die niedriger schwingenden in Bewegung – bis sich alles in einem einzigen Lichtfeuer vereint.
Das, liebste Freunde, ist die Göttliche Evolution.
Frei von Wünschen, Zielen, Urteilen oder Ehrgeiz. Jederzeit flexibel, vorläufig und veränderlich! Immer liebevoll, zum Wohle des Ganzen!
Kein festliegender Plan existiert – alles bewegt sich im ewigen Rhythmus von Gottes Atem. Wisst euch darin geborgen, und überlasst euch dieser Kostbarkeit!“
Anmerkung von mir (Albrecht)
„Meisterlich entwickelte Wesen unterwerfen sich dem Göttlichen Plan zu 100%. Jedes eigene Wollen und Wünschen fließt ins Liebeslicht, und verliert dort seine Eigenständigkeit“ heißt es oben.
Ist eine solche Empfehlung auch umsetzbar in dieser Zeit? – schließlich wird von künftigen Kulturen und „Vorgeschmack“ gesprochen….Ein Beispiel: Gestern ging eine Information ein, dass eine mir bekannte Frau mit einer Behinderung, nun wegen eines positiven PCR Tests in der Wohngemeinschaft für eine Woche ihr Zimmer nicht verlassen darf (ebenso wie die anderen Bewohner)….
Zunächst kam der Gedanke:
„Akzeptanz dessen, was ist. Das heißt auch, erst mal Wünschen und Wollen (beispielsweise, wie sich dies am besten entwickeln sollte) loslassen…. Auftauchende Gefühle der Empörung über solche staatlich vorgeschrieben Methoden, durften erst mal sein…ich beobachtete sie…. Dann atmete ich tief ein und stellte mir vor, dass das Christuslicht / das violettes Photonenlicht, meine inneren Seinsräume durchflutet, und der Empörungskomplex sich (etwas) löste. Ich rief dann an und telefonierte mit dieser Frau. Und es fühlte sich gut an und nicht so deprimierend, wie ich befürchtete. Grund ist offensichtlich auch, die Leichtigkeit und Freude der Betreuer vor Ort, deren Energie bei einem Telefonat förmlich übersprang. So weiß ich meine Bekannte gut aufgehoben; ja, Engel gibt es überall auf der Erde…..Trotzdem informiere ich, wenn es sich passend anfühlt, die Heime bsp. über die Unzuverlässigkeit und Ungeeignetheit der PCR Tests, und dass infiziert nicht krank bedeutet….
Wenn ich in meiner Betrachtungsweise berücksichtige, dass wir in einer besonderen Zeit des Wandels leben, wir alle JA gesagt haben zu dieser Inkarnation, dass es keinen Tod gibt nur den Wechsel der Zustandsform, und dass wir hier etwas lernen können, auch um die Evolution zu unterstützen, dass es geistige Helfer ohne Zahl gibt, die uns begleiten, dann ahne ich etwas davon was es heißen könnte, , mich mehr und mehr dem Göttlichen hinzugeben und trotzdem wach auf das zu achten, was mir die Intuition einflüstert….So oder so, ich/wir sind in Übung und dürfen experimentieren, wie es in der Botschaft heißt: die-kraft-des-weiblichen/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.