2021-12-11

Tanz auf dem Vulkan - Vorbereitung auf den 6. Schlüssel



An alle wackeren Kämpen und Lichtkrieger dieser Welt!

Die 3D-Schlinge zieht sich weiter zu, wie unschwer zu erkennen ist. Es werden alle Geschütze des DS aufgefahren und egal, wie fadenscheinig die Argumentation auch sein mag, wie offensichtlich die Täuschung und der Betrug, wie einseitig und parteiisch die Berichterstattung, hat man den Eindruck, dass noch immer ein Großteil der Menschheit schläft und scheinbar glaubt, dass alles zu ihrem "Schutz" geschieht. Doch auch dies ist eine Täuschung! Denn über diejenigen, die Widerstand leisten und sich für die Freiheit aller Seelen einsetzen - es werden täglich mehr! -, wird geschwiegen oder diskriminierend berichtet. Lasst euch nicht täuschen! Ihr seid viel mehr, als die täglichen Nachrichten weismachen wollen.

Es ist nicht so, dass euch direkt ins Gesicht gelogen wird - vielmehr wird ein ENTSCHEIDENDER Teil der Wahrheit einfach unterschlagen, so dass ein manipuliertes Bild entsteht, das den gewünschten Zwecken dient. In unseren Augen ist das der Gipfel der Perfidität und nicht mehr zu toppen. Wenn es nicht so diabolisch wäre, müsste man glatt den Hut vor soviel Cleverness ziehen...

Bleibt weiter standhaft und lebt eure eigene Wahrheit. Morgen öffnet sich ein weiteres Bewusstseinsportal und ab dem 15. bis 21. Dezember ist erneut ein großer Quantensprung möglich!

Willst du dieses optimal nutzen, haben wir einige Anregungen für dich:

Fokussiere dich auf deinen eigenen Bewusstseinsprozess, der jetzt in eine kritische Phase (in positivem Sinn) eintritt. Hier geht es ebenfalls ans "Eingemachte". Die wichtigsten Fragen, denen du dich jetzt widmen kannst (falls du es nicht schon getan hast), sind:

Welchen Toren der Angst hast du dich noch nicht gestellt? Es geht um die Auflösung der Furcht vor Strafe, Ablehnung und Ausgrenzung, Mangel, Tod, Machtlosigkeit. Diese Ängste werden nun mehr denn je getriggert und du kannst sie nur lösen, indem du sie dir bewusst machst und dich ihnen in deinem Inneren zuwendest. Nutze das, was im Außen vorgegaukelt wird, um es in dir zu heilen. Mach dir deinen eigenen Glauben und deine eigenen Überzeugungen zu diesen Themen klar und entscheide dich, was davon du beibehalten willst und was nicht. Du hast IMMER die Wahl. Nur, weil von 100 Menschen um dich herum 90 vielleicht anderer Meinung sind, heißt das nicht, dass sie Recht haben!

Das heißt zum Beispiel auch, wenn andere durch ihre Angst vor Knappheit und Mangel genau diese erschaffen (bedenke das Gesetz: Energie folgt der Aufmerksamkeit!), brauchst du diese Furcht nicht zu teilen, sondern kannst für dich durchaus FÜLLE kreieren! Das ist die Kraft des Schöpferbewusstseins, das du bist! Klar ist auch, dass du zuerst alle diesbzüglichen Ängste in dir zu transformieren hast - denn solange noch ein Teil von dir sich von dieser Furcht anstecken (!!) lässt, wird es nicht funktionieren...

Realität wird vom Glauben (Überzeugungen) der Masse erzeugt - was glaubst du, warum seit 2 Jahren in stets gleichem Tenor die Menschen von den Medien berieselt werden? Je mehr von ihnen diesen Nachrichten glauben, desto wahrscheinlicher wird die damit beabsichtigte Realität.

Und auch die Wiederholung ist eine erprobte, wirksame Psychostrategie, das Unterbewusstsein zu programmieren. Doch was andere können, kannst du schon lange. Nutze dieses effektive Tool, um dich mit den Inhalten zu identifizieren, die dich stärken, in deine Kraft bringen und dir wieder deine Macht ins Bewusstsein holen.

Wenn du dich fragst, warum das alles, was für eine Absicht steckt hinter diesem global angelegten, fast unfassbaren Unterdrückungsplan, dann folge der Spur des Geldes und dem Fakt, dass Geld in der 3D-Matrix gleichbedeutend mit Macht ist. Die Macht soll bei einigen wenigen bleiben; der Rest von euch ist das Fußvolk, das man lenkt und steuert, wie man es gerade braucht. Je weniger Geld und je mehr Angst es hat, desto leichter ist es zu kontrollieren, während wenige "grauen Eminenzen" über die ganze Macht des Planeten verfügen. Zumindest glauben sie das. Das Ziel ist, die Menschen so lange wie möglich im Glauben ihrer Machtlosigkeit und so kurz wie möglich zu halten. Wieviel Kontrolle und Sklaverei erträgt ein Mensch, ohne aufzumucken? Auch wenn er wie ein Pferd ackern muss und es gerade noch für das täglich Brot reicht, halten die meisten noch still. Bei so einem harten Überlebenskampf kommt der geplagte Erdenbürger gar nicht mehr auf aufrüttelnde Gedanken und ist am Ende des Tages viel zu müde, um noch etwas anderes als ins Bett zu wollen. Genau da geht es hin, wenn wir - schon in der Schule - zu mehr Leistung angetrieben werden. Genau das steckt hinter Wettbewerben - andere als Konkurrenten und Gegner (!!) wahrzunehmen und zu noch mehr Leistung angestachelt zu werden.

Die Geschichte beweist hingegen etwas anderes - irgendwann gehen die Leute auf die Barrikaden (Revolution, Bürgerkrieg)! Wir können das anders lösen, indem wir einfach geschlossen nein sagen und Regierungen, die als Marionetten der Wirtschafts- und Industriemagnate fungieren, absetzen. Die Menschen entscheiden, wie hart der Hammer fällt.
 
Dies ist die "heiße Phase", deren Verlauf euch zeigen wird, ob die menschliche Versklavung weiter vorangetrieben oder beendet wird. Deshalb ist es so wichtig, ein Lichtbringer und Fackelträger zu sein. Je mehr du in deiner Bewusstseinserweiterung voranschreitest, desto heller strahlt dein Licht! Je heller dein Licht strahlt, desto mehr werden andere inspiriert.

Die zweite, äußerst wichtige Frage, der du jetzt in dir nachgehen kannst, ist: Wo lässt du dich missbrauchen? Wo und wie missbrauchst du dich selbst? Welche Knöpfe kann man bei dir drücken, um dich so zu manipulieren, dass du Dinge tust und sagst, die du eigentlich gar nicht willst?
 
Die Erdenmenschen leben in einem System, in dem Missbrauch jeglicher Art an der Tagesordnung ist und so allgegenwärtig, dass viele ihn gar nicht mehr wahrnehmen oder als normal ansehen und ihn auch nicht mehr als solchen erkennen. Daraus entsteht ein verfälschter moralischer Imperativ, der im aktuellen Zeitgeschehen neue Höhen erklimmt. Seit wann muss man Menschen zum "Schutz" zwingen?

Ein Missbrauch ist immer ein Mangel an Wertschätzung. Wenn du spürst, dass etwas ganz und gar nicht stimmt, du es aber nicht klar benennen (erkennen) kannst, dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit den Anteil von dir abgespalten, der missbraucht wurde. Das Missbrauchsopfer hat immer das Gefühl, selbst am Geschehen schuld zu sein, schämt und verurteilt sich selbst - dies führt zur Abspaltung des betroffenen Persönlichkeitsanteils.

Jetzt ist die beste Zeit, diesen von dir missachteten und gering geschätzten Ich-Anteil zurück zu holen. Die Frequenzen der Liebe erhöhen sich täglich und du brauchst wahrhaftig dieses Meer der Liebe, um ALLES AN UND IN DIR ZU LIEBEN! Hol dir Hilfe und Unterstützung - du brauchst das nicht allein zu stemmen.

Je mehr "verlorene" Teile deiner SELBST du einsammelst, desto stärker, kraftvoller und machtvoller wirst du!

Je mehr du dir deiner Stärke, Kraft und Macht bewusst bist, desto weniger Chancen hat die Angst!

Es ist die Zeit des Ersten Strahls - es ist die Zeit Shivas, des Zerstörers und Erneuerers. Er vereint beide Aspekte in sich, dem des Endes und des Anfangs, Alpha und Omega, der Vernichtung und der Schöpfung. Er tanzt auf den Überresten einer veralteten, verknöcherten Struktur und tanzend erschafft er eine neue Ordnung, eine neue Welt, kreiert eine neue Schöpfung. Der Erste Strahl wirkt immer bei Übergängen und jede Zerstörung bringt auch ein gewisses Maß an Chaos mit sich. Er lacht und tanzt, ist er doch in Harmonie und Einklang mit dem Wirken höherer Energien und wertet nicht. Sein Bewusstsein hat Bewertungssysteme hinter sich gelassen.

Sei wie Shiva - tanze auf dem Vulkan!
Verbrenne deine ererbten, übernommenen oder anerzogenen Ängste im Heiligen Violetten Feuer.

Möge das Feuer der Erkenntnis mit uns allen sein.

In unendlicher Liebe,

V. D. Shadar

Sirian Ambassador

Bild oben: Piro4D
Bild unten: Reimund Bertrams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.