16. Dezember 2021
Heute werden wir euch bitten, euch einen Moment der Selbstbeobachtung und der Klarheit zu nehmen und jegliche alte Geschichten zu erkennen, die ihr schon seit Jahren mit euch herumtragt. Denkt ihr immer noch, dass sie die einzige Wahrheit für euch ist, oder haltet ihr aus Gewohnheit an dieser Geschichte fest? Gibt sie euch Kraft oder dient sie euch in irgendeiner Weise? Würde eine ermächtigte Person diese Geschichte als ihre Wahrheit betrachten?
Viele von euch kommen an den Punkt, an dem alte Themen abgeschlossen werden, die ihr hinter euch lassen könnt, bevor ihr in das Neue eintretet. Es liegt eine große Weisheit darin, diese Relikte der Vergangenheit zu untersuchen und bewusst loszulassen, bevor ihr den magischen Rettungspunkt der bevorstehenden Sonnenwende erreicht.
Was ist von diesem neuen Bewusstsein-Status aus für euch möglich? Wie viel leichter würdet ihr euch fühlen, wenn ihr diese alte Geschichte einfach loslassen würdet? Könnt ihr sie euch wie einen Luftballon vorstellen, den ihr einfach loslassen und davon schweben sehen könnt? Der Prozess des Loslassens muss nicht kompliziert sein. Es geht einfach darum, zu erkennen, was euch nicht mehr dient, ihm zu danken (die Worte "Danke" zeigen immer das Ende einer Transaktion an) und es dann dem Himmel zu übergeben, damit es vollständig umgewandelt wird.
Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr energetische Unterstützung braucht, um es loszulassen, sind Legionen von Engeln und Helfern da, die sich geehrt fühlen würden, diese Bitte zu erfüllen. Aber wir wünschen uns mehr als alles andere, dass ihr begreift, dass ihr Meister eurer eigenen Energien seid und dass eure Absicht und eure Erklärung, dass es so sein soll, mehr als genug ist.
Nach den vergangenen zwei Jahren der Lebensrückschau, die ihr unternommen habt, seid ihr gut gestützt und bereit für diesen letzten Schub des Loslassens des Alten. Lasst es los, erlaubt der Sonnenwende, euren Fortschritt zu sichern/zu speichern, und verpflichtet euch dem, euer Leben so groß und schön werden zu lassen, wie es sein möchte. Es ist wahrhaftig möglich, aufzusteigen, wenn ihr euch nur erlaubt, die Anker des Alten loszulassen.
15. Dezember 2021
Ihr seid gerade dabei, das Alte zu erlösen und loszulassen und alle Teile von euch zurückzuholen, die mit den dazugehörigen abgelaufenen Rollen und Geschichten verbunden waren. Ihr könnt euch das vorstellen, wie wenn ihr Schnüre mit Haken in allen möglichen Rollen, Themen und Vereinbarungen hattet, die jetzt zum Abschluss kommen. Langsam aber sicher habt ihr euch in den letzten zwei Jahren von diesen Energien gelöst und seid in einen Zustand der Neutralität zurückgekehrt, der einen Zustand der Vollendung dieser besonderen Phase anzeigt. Da die Schnüre und Haken keine energetische Ladung, Unterstützung oder Bedeutung mehr haben, könnt ihr einfach über den Haufen hinweg steigen und sie als Überbleibsel der Vergangenheit zurücklassen.
Das bedeutet nicht unbedingt, dass ihr jeden in eurem Staub zurücklasst! Weit gefehlt. Die tiefgreifende Verschiebung der Beziehungen, die durch die Auflösung des Karmas und der Seelenvereinbarungen entsteht, bedeutet, dass ihr, wenn ihr euch dafür entscheidet, gemeinsam weiterzumachen, dies nun aus freien Stücken und aus Vorliebe tut und nicht aus Pflicht. Das wird allen euren Verbindungen ein viel leichteres, freieres Gefühl geben.
Lasst zu, dass Dinge zu Ende gehen, und versteht, dass sie Platz für tiefgreifende Neuanfänge schaffen. Auf der Seelenebene haben viele von euch neu bewertet, was ihr wirklich hinter euch lassen wollt und womit ihr weitermachen wollt. Der Schlüssel dazu ist, dass das, was ihr mitnehmen wollt, sich in die Nachhaltigkeit der Energien des Neuen verwandeln muss. Diese Verschiebung ist es, die euch viel mehr Meisterschaft und ermächtigte Schöpfung als je zuvor ermöglichen wird, und das ist genau das, was eure Seele so gerne erleben und erkunden möchte.
Darum ruft jede Energie zu euch zurück, von der ihr das Gefühl habt, dass ihr sie im Alten zurückgelassen habt, erlaubt ihr, dass sie sich wieder in euren Körper integriert, und wendet euch dem zu, wohin eure Seele euch ruft, zu gehen. Ihr könnt euch das so vorstellen, als hättet ihr alles getan, was ihr in einer Phase eines Videospiels tun konntet, und nun seid ihr bereit, ein höheres Level zu erreichen. Lasst die alten Geschichten los, denn sie haben euch wirklich nicht mehr viel zu bieten, ihr Lieben, und erlaubt der nächsten Phase, sich auf neue und herrliche Weise zu entfalten, die die tiefe Arbeit widerspiegelt, die ihr getan habt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.