2022-04-17

AKTIVIERUNG HÖHERES HERZ-CHAKRA ⭐️ HEALING & LICHTSPRACHE



Bei diesem Live-Event channele ich die lichtvollen Plejader und Sternenwesen von Cassiopeia für eine Aktivierung unseres Höheren Herzens (das plejadische Chakra) mit besonderen Licht-Codes 🌀.

Ich freue mich sehr auf Dich 😍 und deine Wertschätzungs-Spende 🙏 für diesen Event, die Einnahmen gehen komplett an den Tierschutz 🙏💎🐶

💝💝💝 PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 💝💝💝 BANKÜBERWEISUNG: Silvia Grupp Iban: DE90611913100621210005 BIC: GENODES1VBP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.