2022-04-02

Amanda Lorence: Bewusstsein über DEN NÄCHSTEN TEIL der KOLLEKTIVEN ZEITLINIE

Energetisch oder esoterisch gesehen, bin ich mir HEUTE des NÄCHSTEN TEILS der KOLLEKTIVEN ZEITLINIE bewusst. Ich werde in den nächsten Tagen ein Facebook Live machen (keine feste Zeit für FB Live). Mit Liebe 💜🙏💚

Quelle: Amanda Lorence

[max: ja... es ist schön...eine wunderschön volle gewissheit... kommt gerade an... und erhebt uns energetisch, stärkt uns ...liebend, kosmisch ausdehnend... ich erinnere mich  ]

2 Kommentare:

  1. ....HEUTE des NÄCHSTEN TEILS der KOLLEKTIVEN ZEITLINIE bewusst....

    Wer sich auf dieses Zeitlinienspiel eingelassen hat, hat schon verloren.

    Denn eins weiß gewiss, nix ist fix, es kommt anders als man denkt und Gott hat immer das letzte Wort.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.