2022-04-12

Celia Fenn: Ein Ereignis, das seit 1856 nicht mehr stattgefunden hat

Heute ist der 12. April, der Zeitpunkt der Konjunktion von Neptun und Jupiter in den Fischen. Ein Ereignis, das seit 1856 nicht mehr stattgefunden hat.

Die Energie ist hoch und fein und sehr engelhaft, und so subtil, wie sie auf den höheren Ebenen zu spüren ist. Sie ist wie der ferne Gesang von Engeln und sie ist warm und liebevoll.

Aber auf den unteren Ebenen scheint sie Chaoswirbel vielerlei Art auszulösen, und die Menschen haben zu kämpfen. Mir scheint, dass die aufsteigende Energie der Finsternisse und der Phönix-Energie bereits zu spüren ist. Die Dinge fallen auf sehr persönliche Art und Weise auseinander, und dennoch..... gibt es etwas, das in unseren Herzen und Seelen geboren wird, das nicht verleugnet werden kann. Es gibt eine neue Energie und ein neues Mitgefühl, das in der Menschheit aufsteigt.

Hier in Südafrika gibt es einen riesigen tropischen Sturm an der Ostküste in einem Ort namens Kwa Zulu Natal mit seiner größten Stadt, Durban oder Ethekwini, wie sie lokal genannt wird. Es kommt zu großen Überschwemmungen, und es wird mit noch mehr Regen und weiteren Schäden gerechnet.

Ich habe viele Jahre lang in Durban gelebt. Es liegt auf dem nilotischen Meridian, das heißt, wenn man von dort aus nach Norden geht, findet man sich mit der Zeit in Ägypten wieder und ist mit den mächtigen galaktischen Energien dort verbunden. Auf diesem Meridian findet ein enormer Reinigungs- und Säuberungsprozess statt, da alte Muster von Missbrauch und Korruption gereinigt und losgelassen werden.

Wir müssen uns jetzt auf das konzentrieren, was gerade geboren wird.

Wir müssen uns daran erinnern, dass wir die Liebe, das Mitgefühl und die Kraft haben, eine neue Erde und eine neue Art des Seins zu erschaffen. 

Hört heute auf den Gesang der Engel und lasst sie euch von einer Neuen Erde und einer Neuen Menschheit erzählen, die aus dem Chaos hervorgehen werden.

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

3 Kommentare:

  1. Oh WOW... dass schöne Bild berührt mich sehr♡

    Dankesehr♡

    Sei liebevoll gesegnet und lichtvoll behütet und beschützt♡

    AntwortenLöschen
  2. 💜💥💝 Eure Worte verleihen mir Flügel eine schöne Aufbruchstimmung wie : packen wirs an. 😃 Danke 💜

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.