2022-04-22

DIE 144.000 DES LICHTS

Die 144.000 Arbeiter und Krieger im Licht wurden in der Offenbarung auf den Smaragdtafeln in mehreren Quellen erwähnt. Ein großer Aufruf ist an alle Lichtarbeiter in den bekannten Universen ergangen, hierher zu kommen, um diesem Planeten zu helfen und ihn durch den Aufstiegsprozess zu führen. Sie sind eine der geheimnisvollsten Gruppen, die in der Bibel erwähnt werden.

Aber wer sind die 144.000?

Das Buch der Offenbarung und die Smaragdtafeln sagen die Ankunft von 144.000 Lichtarbeitern voraus, die die Erde während der ENDZEIT des Kali Yuga vor den "dunklen Mächten" retten werden. 

Die meisten der 144.000 Lichtarbeiter sind jetzt hier und "erwachen" zu ihrer göttlichen Bestimmung und Mission auf der Erde. Die meisten der 144.000 sind inkarnierte Sternensaaten von höher entwickelten Planeten, obwohl einige der 144.000 fortgeschrittene einheimische Seelen von der Erde sind.

Die Galaktische Föderation hat vorausgesagt, dass diejenigen, die zur ersten Welle gehören, die Möglichkeit haben werden, in einem aufgestiegenen Zustand zur Erde zurückzukehren, um den Rest der Menschheit für die Möglichkeit des Aufstiegs zu erwecken. Das Buch Henoch unterstützt diese Vorhersage, indem es vom plötzlichen Erscheinen von 144.000 Aufgestiegenen Meistern auf der Erde spricht, die die Welt verwandeln und die Wolken der Dunkelheit und Verzweiflung vertreiben werden.

Das Erscheinen von 144.000 Lehrern wird auch in indianischen Prophezeiungen vorhergesagt. Im April 1983 erklärte Medizinmeister Harley Swiftdeer, dass 144.000 erleuchtete Sonnentanzmeister in ihren Traumkörpern vollständig erwachen würden. Sie werden beginnen, sich in ihren eigenen gefiederten Schlangen oder geflügelten Schlangenrädern (Merkabah) zu versammeln und eine große Kraft des Lichts zu werden, um dem Rest der Menschheit beim Tanz ihrer Wachträume zu helfen.

Dies würde auch eine Erklärung für die 144.000 liefern, die in der Offenbarung erwähnt werden. In Kapitel 7 der Offenbarung ist von unzähligen Menschen aus allen Völkern die Rede, die mit einem weißen Gewand bekleidet sind, wie Johannes es sah. Es könnte seine Wahrnehmung der Lichtkörper gewesen sein, die die Menge schmückten und dem Weg der 144.000 folgten, um die zweite und dritte Welle des Aufstiegs zu erreichen. Johannes sagte auch, dass dies diejenigen waren, die in der Zeit der großen Trübsal gereinigt wurden, einer siebenjährigen Periode der großen Trübsal. Dies entspräche den Naturkatastrophen, die der Erde vorausgesagt wurden, damit sie sich vor ihrem eigenen Aufstieg von der industriellen Zivilisation und der Umweltverschmutzung reinigen kann.

Die Erde macht alle 25.920 Jahre eine 360-Grad-Reise durch die Galaxie. Jeder vollständige Zyklus wird als Yuga bezeichnet. Das Yuga besteht aus vier Teilen. Zwei Teile (180 Grad) des aufsteigenden und zwei Teile (180 Grad) des absteigenden Bewusstseins. Dieser zyklische Aufstieg und Fall des Bewusstseins auf der Erde findet seit ihren Anfängen statt, was den Aufstieg und Fall der großen Zivilisationen auf der Erde erklärt. Das Kali Yuga ist der letzte Quadrant des absteigenden Bewusstseins in diesem Yuga. Die Erde befindet sich jetzt am Rande des Kali Yuga. Die biblische Bezeichnung für das Kali Yuga ist die Endzeit. Die Endzeit wird nicht das Ende der Erde sein, sondern das Ende der Dunkelheit und des Bösen auf der Erde und der Anbruch des siebten goldenen Zeitalters der Erleuchtung.

Die meisten der 144.000 befinden sich jetzt im Prozess des "Erwachens", kommen aus ihrem langen mentalen und spirituellen Winterschlaf und erkennen, dass sie hier sind, um bei der großen Transformation der Erde zu helfen. Die zellulären Erinnerungen der 144.000 wurden geplant, zeitlich abgestimmt und aktiviert, damit sie in dieser entscheidenden Zeit der Erdgeschichte zu ihrer wahren Identität, ihrer Mission und dem Zweck ihrer Inkarnation auf der Erde erwachen.

Wir sind in der 11. Stunde des großen Wandels auf der Erde angekommen und es war für jeden der verbleibenden 144.000 an der Zeit, den Traum vom halben Leben aus den Augen zu wischen, sich auf die Stirn zu schlagen und den Traum vom Materialismus zu zerschlagen. Wacht auf und widmet euch der gigantischen Aufgabe, diesen Planeten zu erheben!

Die schlafenden Massen der Erde werden den Planeten nicht retten. Die 144.000 Lichtarbeiter können den Planeten retten. Aber ALLE 144.000 Lichtarbeiter MÜSSEN ihren Platz einnehmen und zwar JETZT! Die Tage der Verwirrung, des Zögerns und des Zauderns sind vorbei! Es gibt einen Planeten zu retten. Und wir haben uns dafür gemeldet! Wenn das galaktisch ernst klingt, dann ist es das auch. Wenn ihr aber glaubt, dass wir uns auf einer weiteren "Routinemission" befinden, irren Sie sich. 

Dies ist die größte Mission, die die Große Bruderschaft des Lichts in den letzten 200.000 Jahren unternommen hat. Die Augen der gesamten Galaxis sind auf uns gerichtet. Am Ende wird das Licht siegreich sein!!! - Orden des Lichts

Geschrieben von -PG am April 18, 2022

trad.#cm5d+

#thelightcodesof5dnewearth144000

#planetaryascension

Quelle: Camelia Marinescu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.