2022-04-09

Ein geomagnetischer Sturm durch einen CME ausgelöst, erschüttert seit heute morgen unsere energetischen Felder und seit 11.24 ein stärkerer C4-Flare, der auch ein M-Flare und höher sein könnte



9.4.22

Liebe Aufgestiegene Lichtwesen,

Heftige Sonneneruptionen erschüttern weiterhin unser Sonnensystem, was uns jedoch auf der Erde davon noch erreicht, ist das, was die Erde in ihrem Aufstieg mit der biologischen Schöpfung auf der Oberfläche noch verträgt, laut den Beratungen durch die GFdL ! Ein geomagnetischer Sturm seit heute morgen auf der Erde fühlt sich so an, als wenn es die Menschen ins Handeln bringt!

Der 7.4.22, ein Tag der Freude nach der Abstimmung im Bundesstag für die wieder gewonnene Wahlfreiheit und dem endgültigen Weg aus der C-Diktatur. Vielen Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben.

5.4.22 Tag nach dem 4.4.22, einem Portaltag und vor dem nächsten Portaltag

6.4.22 Portaltag

7.4.22 Tag nach dem Portaltag

8.4.22 Integrieren der Energien und Updates aus dem kosmischen Feldern, und das seit Tagen ununterbrochen!

Die Tage vor und nach den Portaltagen haben sehr oft hohe Energien, wegen den Portaltagen selbst und es wird den Portaltagen oft energetisch gleichgestellt. Auf Grund der sehr wichtigen Entscheidungen im Bundestag, kam es mir so vor, als wenn hier nach Deutschland viel Energie geflossen ist, um dem Wunsch der Mehrheit der Bevölkerung durch die Bundertagsabgeordneten Nachdruck zu verleihen, was dann sich im Abstimmungsverhalten auch ausdrückte.

Es ist ein Sieg für die Wahl-Freiheit und den Grundrechten durch das Grundgesetz, wo so viele in den letzten Monaten drum gekämpft haben, dass wieder unser Hausverstand sich auf Grund der Auswirkungen der Omikron- Variante dazu veranlaßt fühlte, die vorgeschlagene Impfflicht im Wahlverfahren abzulehnen !

GOTT SEI DANK !!! Es kann auch sein, dass ein Schreiben, siehe den Link: Offener Brief an die Mitglieder des Bundestages anlässlich der geplanten Abstimmung zur Impfpflicht am 7. April 2022 – KRiStA – Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte n.e.V. für einen Teil der Bundestagsabgeordnete ausschlaggebend war. .

Auf alle Fälle wurden sie durch kosmische Energien heftigst unterstützt, wie ich beim Transformationsliegen sehr oft bemerkte und die ganze Woche konnte ich mich kaum konzentrieren, so sehr hat mich das alles körperlich in Anspruch genommen. So unterschiedlich das Wetter war, so war es auch bei den Energien, und der heutige Tag ist wieder ein gutes Beispiel für Aprilwetter, was den seit heute morgen ablaufenden geomagnetischen Sturm durch den Regen und Schnee abpufferte. Das stark verzogene Simulationsbild ist wieder ein Hinweis, wie stark die angeblich „schwache“ Auswirkung laut Spaceweather, sich gerade abspielt.



Beim nächsten Bild fällt auf, dass es wieder den ganzen Planeten betrifft, was ein Hinweis dafür ist, dass es schon eine stärkere Haus-Nummer ist, wie stark dieser Sturm wirklich ist, können wir auf Grund des Runterrechnen und dem zusätzlichen Schutz durch die GFdL nur erahnen !!!



Schon am 7.4.22, wo die Abstimmung im Bundestag lief, gab es einen geomagnetischen Sturm mit einer zusätzlichen Energieerhöhung, wie ihr aus dem oberen Bild entnehmen könnt.

Doch auch am Dreitagebild ist eine verstärkte Teilchenmenge (ionisierte Protonen) nach Mitternacht im oberen Diagrammbereich zu beobachten, und zwar am 7.4.22 und auch heute. Aus dem aktuellen Sonnenvideo, welches ich später weiter unten einstelle, ist ersichtlich, dass am 7.4.22 morgen gegen ca 7 Uhr eine heftige Sonneneruption stattgefunden hat, deren Schockwelle umgehend die Erde innerhalb von ca 8-10 Minuten erreichte und mit ein Grund war für die hohe Energetisierung dieses Tages mit Schnee, Sturm und Regen zum Abpuffern, wo ich streng liegen durfte.

Erst gegen Abend ging es mir ein wenig besser. Am 8.4.22 gab es auch einen CME am Vormittag, siehe die rötliche Diagrammaufzeichnung an diesem Tag. Es gab also in den letzten Tagen jeden Tag einen geomagnetischen Sturm, was auch dem Wetter mit den vielen Stürmen und Regen, bzw. Schneefällen zur Abpufferung diente, um die Überenergetisierung abzumildern.



Doch die Angstschürrerei mit Hilfe von MK-Ultra Techniken, verstärkt durch Hr. Klabautermanns teilweise verwirrenden Ansagen mit seinen Mitläufern in vielen Medien hat zu verheerenden Ängsten bei der Bevölkerung geführt, sodass ca 70- 75 % von Ihnen weiterhin ihre Masken tragen, ebenso die Angestellten in den Geschäften, wie ich bei meinem Einkauf am 6.4.22 feststellte, wozu ich von meiner geistigen Führung dazu überredet wurde, denn ich war körperlich zu müde, um so eine anstrengende Tätigkeit auszuführen .

Heute morgen erfuhr ich dann von meiner Freundin, dass die Inzidenzfälle im Radio wie auch im Fernsehen weiterhin einen Teil der Bevölkerung in Angst versetzen, als auch darin festhalten und das schändliche Spiel mit der Angstschürerei weiterhin betrieben wird. Wie sollen die Menschen da jemals überhaupt klare Gedanken bei diesen hohen Energien, Omikron und den ganzen Manipulationen fassen können? Wie kann man da aufwachen bei all dem Irrsinn? Diese Frage kommt mir oft in den Sinn!

Hier hilft nur unsere klare Forderung, dass die unverschämten und wortverdrehenden, lügenden MSM ab sofort die Wahrheit darüber berichten müssen und zwar täglich, wie hoch die Sterblichkeit durch die neuen „mRNA Impfstoffe wirklich sind und die Todesrate weltweit, wo viel geimpft wurde, rasant in die Höhe geschnellt ist. Siehe die Veröffentlichen in den USA, wo es bekannt gegeben wird, während man es in Deutschland geheim hält.

Die Menschen werden durch die Bekanntgabe der Inzidenzien in den Medien weiterhin in dem C-Bann, bzw C-Diktatur festgehalten, auch das ist so schnell als möglich zu beenden, als auch die krankhafte tägliche Testerei, die letztendlich viele, die im Berufsleben oder der Schule sind, sie dann doch zum Impfen veranlaßt haben.



Es wirkt auf mich, als wenn die Menschen Angst vor dem Leben haben und sich nicht mehr daran erinnern können, wie das vor Corona war mit der Grippe oder grippalen Infekten, wie ich beim letzten Einkaufen feststellte, wo gerade die älteren Menschen ihre Maske trugen!

Wenn wir wirklich einen Wandel und eine Beendigung der C-Diktatur wollen, dürfen und müssen wir so viel als möglich schimpfen, besonders auf die unehrlichen und lügenden MSM, welche durch MK-Ultra Methoden mit dazu beitragen, dass unser Land so sehr in der Angst gefangen ist, wie nie zuvor,

ebenso wie auf die erhöhten Energie- und Spritpreise und den daraus resultierenden erhöhten Lebensmittelpreise und vielen anderen Preiserhöhungen, ausgelöst durch künstlich erzeugte Lieferengpässe, um die NWO durch die Hintertür noch einführen zu können, wenn wir das weiterhin alles mit uns machen lassen.



All das zu durchschauen, alleine das ist es wert aufzuwachen und zu denken, jetzt reichts aber, wir lassen uns nicht mehr von den Regierenden an der Nase herum führen, wir machen uns jetzt auf unsere Weise unabhängig, so viel als möglich, vernetzen uns und helfen uns gegenseitig, wo es nur geht.

Alle, die sonst im Frieden mit sich und ihrem Leben sind und auch in den letzten Jahren waren, die ihre Triggerpunkte geheilt haben, all jene können ohne schlechtes Gewissen zu haben auf all das schimpfen, was sofort beendet gehört, und haben deshalb keine Nachteile zu befürchten, wie meine geistige Führung mir erneut heute bestätigte !!!

Die Anbindung an unser göttliches HOHES SELBST gibt uns Kraft, Mut und Ausdauer, wie auch regelmäßige Tipps, wie was leichter gehen kann und was wir tun können, um unsere neuen Ideen umsetzen zu können. Wir müssen einfach bereit sein, alles ein wenig anders durchzuführen, flexibel sein und sich über all die kleinen Wunder und Verbesserungen freuen und bedanken, die sich täglich „zufällig“ melden.

Bei den Schumannfrequenzen hat sich die letzten Tage auch einiges ereignet, wobei ich auch die Ausfälle dazu zähle, denn sie zeigen mir auf, dass es Überlastungen oder Störungen gab. siehe das folgende Bild.



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, bitte viel ruhend verbringen und wirken lassen, bzw all die Neuprogrammierungen in Ruhe aufnehmen, die oft nach den CMEs vermehrt auf der Erde eintreffen, siehe dazu das neueste untere Bild von heute!



Wenn ihr heute das Sonnenvideo zum Schluß genauer angesehen habt, konnte man beobachten, dass gerade eine stärkere Explosion am Laufen war, die wir erst morgen nach der Aktualisierung sehen werden.

Wer immer auf dem aktuellsten Stand sein will, kann sich auf meinem Seitenaufruf : https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ AUSWIRKUNGEN auf die Erde “ informieren, was gerade am Laufen ist, jedoch mit den Gedanken im Hinterkopf, das alles recht harmlos aussieht, was aus Gründen der Ängstlichkeit der Bevölkerung durch die irdische Allianz so angeordnet wurde.

Das Sonnenvideo scheint als einzigstes noch normal das wieder zu geben, was tatsächlich abläuft, aber auch hier wäre ich vorsichtig, nachdem meine göttliche Führung mir am 6.4.22 mitteilte, dass es in der letzten Woche auch zu Y- und Z-Sonnenexplosionen/ Eruptionen gekommen ist. Siehe dazu den Text, Link : 4.4.22, Großes Bewusstseinstor zur Weiterentwicklung jedes Einzelnen und des Kollektivs,unterstützt durch mächtige Sonneneruptionen und da die Aktualisierung vom 6.4.22

Ich bedanke mich bei allen, besonders bei meinem persönlichen Aufstiegsteam, das jeder hat, die mir bei der Aktualisierung mitgeholfen haben, vor allem bei meiner Seele und bei meinem Sternenselbst und meinem ganzen Aufstiegsteam, in Liebe und Freude von Herzen von Charlotte

Quelle: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2022/04/09/ein-geomagnetischer-sturm-durch-einen-cme-ausgelost-erschuttert-seit-heute-morgen-unsere-energetischen-felder-und-seit-11-24-ein-starkerer-c4-flare-der-auch-ein-m-flare-und-hoher-sein-konnte/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.