2022-04-30

Kuyay Lorena - 30. APRIL 2022 - DAS RESET UND NEUBEGINN - WALPURGIS - SONNENFINSTERNIS - NEUMOND



Über die Bedeutung:

Melancholie? Kopfschmerzen....Trauer? Walpurgis und unser Sonnenfinsternis .... Hexentanz oder...? Die Ur-Einwohner des Harzes und Walpurgis... Die Bereitschaft auf VERÄNDERUNG! Das RESET-LINIE: SONNE - MOND - ERDE und die Verbindung mit unseren SEELE - GEIST - KÖRPER Über die Wahrheit des Pentagons und die UFOS Und vieles mehr!

Feier mit uns diesen großartigen TAG!!!! https://www.kuyaylorena.com/event-det...

Geh in dein Herz !!! Bewerte nicht! Sei du das Licht des ICHS! Der SONNE! Wenn du in das Erwachen-Prozess mehr Menschen unterstützen möchtest....fokussiere dich und fühle die Liebe, die in dir lebt!!!

Und vieles mehr!

Danke für Zuhören! Danke dass es dich gibt! Deine KuyayLorena

Neue Veranstaltungen:

Sei auch du dabei am 30.04.2022 mit uns: https://www.kuyaylorena.com/event-det...

Weitere Veranstaltungen: https://www.kuyaylorena.com/event-det...

Mehr über uns in unserem Telegram-Kanal: https://t.me/KuyayLorena

Wir freuen uns auf Dich! Deine Kuyay Lorena

1 Kommentar:

  1. 💜💝💜 Danke Du wunderschöne Seele 💥💜🌞🍀🌻🐞🌷

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.