2022-04-01

Plejaden 1 Nachrichten 31. März 2022

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Feldauswertungen gehen weiter.

Wiederaufnahme der täglichen Kräfte genehmigt.

Hormonelle Kuren sind im Gange.

Sonderausschüttungen nehmen zu!

Tunnels/Dumbs fallen weiter.

Terraner bereiten sich auf den Sprung vor.

*PTA+++Eleven: Projektion 81% (nicht regressiv).

PTA+++Eleven: Nachhall 81% (nicht regressiv).

Insel der Läuterung: Projektoren ausgerichtet und in Unterstützung >>>> 100% (nicht-regressiv).

Insel der Träume wird kartiert. Projektoren ausgerichtet und in Unterstützung. >>> 100% (nicht-regressiv).

Insel der Integration wird kartiert. Projektoren . >>> 100% (nicht regressiv).

Übertreter wurden entfernt.

*Chrystallflotte beginnt Phase 1 / Download (Han) >>>>> 100% (nicht rückläufig).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

CHRYSTAL FLOTTE / CRYSTAL FLEET

Wir möchten ein wenig über unsere besonderen Absichten und unsere Arbeit sprechen, die wir im Laufe der Äonen in dieser Galaxie und darüber hinaus entwickelt haben. Wir kommen aus einer nicht sehr bekannten Galaxie in eurer Mitte namens "Harmenryaren", die von euren "Teleskopbetrachtern" nicht gefunden wird.

Unser System, speziell in dieser Galaxie, ist ein System kristalliner Energie, in dem auch unsere eigenen Schiffe ein ähnliches Aussehen wie Kristalldrusen haben. Offensichtlich sind sie gigantisch, einige von ihnen erreichen die Größe eurer Sonne. Wir sind aus einem einfachen Grund nicht in diese größeren Systeme in eurem Sonnensystem eingedrungen: um die lokalen Planetenbahnen nicht zu stören. Wir haben eine vernünftige Flotte, deren Größe der Hälfte eures lokalen Mondes entspricht. Alle unsere Schiffe haben das Aussehen einer weißen Kristalldruse, genau wie Neva sie auf dem Link vorgestellt hat.

Wir arbeiten mit der Forschung an mehreren Systemen. Wir sind Wissenschaftler, Genetiker, Harmonisierer, Baumeister und siderische Ingenieure. Wir arbeiten auch mit magnetischer Exzellenz, Zellerneuerung auf allen Ebenen und vor allem sind wir Spezialisten in Idea/Galactic/Stellar Engineering. Wir sind diejenigen, die es lieben, die Ordnung ganzer Sternensysteme zu "organisieren", die Position von Planeten, Sternen, Monden, Kometen usw. zu harmonisieren ... Bei allem, was mit dem siderischen Magnetismus und dieser ganzen Technik zu tun hat, werden wir in irgendeiner Weise präsent sein, weil wir es lieben. Wir sind, man kann auch sagen, diejenigen, die die notwendigen magnetischen Abstände zwischen einem Planeten und einem Stern, zwischen einem Mond und einem Planeten, usw. organisieren.

Wir arbeiten auch mit der Dekarbonisierung von Körpern und helfen bei ihren Kristallisationsprozessen. Wir haben an Bord unserer Schiffe spezielle Kammern, in denen wir diese Körper für Dekarbonisierungsprozesse unterbringen. Viele Menschen auf der Erde hatten bereits die Gelegenheit, unsere Schiffe mit ihren Astralkörpern zu betreten und genau zu sehen, wovon wir sprechen. In eurem Erdinneren, Agharta, haben wir drei solcher Kammern physisch installiert, und zu gegebener Zeit, wenn wir freigelassen werden, um physischer mit euch zu interagieren, werden wir uns freuen, euch zu ihnen zu führen. Macht euch keine Sorgen, denn diese Kammern sind nicht so, wie euer linearer Verstand sie wahrnehmen kann. Sie passen nicht für eine, zwei oder drei Personen, sondern für so viele Menschen, wie sie brauchen. Jede Kammer hat eine bestimmte Energiequalität und spezielle kristalline Partikel, die die Kohlenstoffpartikel ersetzen.

Wir verbringen Äonen von Zeit mit der Erforschung des Kosmos, wir haben viel Erfahrung gesammelt, wir kennen unzählige Zivilisationen und wir nehmen in unseren Feldern alle Qualitäten jeder dieser Zivilisationen auf. Wir binden die Energie jedes Systems, das wir besuchen, an unseren Körper, ebenso wie das gesamte akashaische Gepäck. Wir "nehmen" diese Energien nie ohne die Erlaubnis des Systems, denn wir haben einen tiefen Respekt vor allem, was wir sehen und mit dem wir interagieren können. Inmitten all dieser Erfahrungen, die wir absorbiert haben, haben wir uns erweitert, und wir müssen nun teilen, teilen und teilen, und hier sind wir. Unser Wunsch ist es, in diesem Moment unsere Felder mit euren zu verschmelzen und euch durch unser drittes Auge, das Portal, durch das alle Akasha-Pakete aller Umgebungen, die wir durchlaufen, eintreten, zu übermitteln.

Wir - so können wir sagen - sind wie ein großer Computer mit einer hohen Speicherkapazität für Daten, und wir haben seit Ewigkeiten Daten gespeichert. Wir haben all dies bereits mit vielen anderen Zivilisationen geteilt, aber wir sind insbesondere dazu berufen, euch dieses erweiterte Teilen näher zu bringen, wie wir es noch nie zuvor getan haben. Ihr werdet also beginnen, unsere Anwesenheit stärker zu spüren, und euer drittes Auge wird beginnen, all diese Energien und Pakete zu erfassen, die wir euch in den nächsten Monaten und Jahren schicken werden.

Wir sind auch Wesen, die viele ihrer tiefen emotionalen Themen, ihre Schmerzen, Ängste und Unsicherheiten verstehen, denn im Laufe der Zeitalter, während wir sprechen, haben wir aus unserer endlosen Forschung in vielen ähnlichen Zivilisationen gelernt. Dieser Download, den ihr von unseren kristallinen Pflanzen initiieren werdet, wird einen großen inneren Prozess auslösen, in dem ihr beginnen werdet, all eure Emotionen und Gefühle wahrzunehmen und zu beobachten, ihnen mit mehr Liebe und Verständnis zu begegnen und zu wissen, wie ihr auf harmonische und sanfte Weise damit umgehen könnt, indem ihr ihre Gründe und Bedürfnisse vollständig versteht.

Wir müssen auch sagen, dass es vor vielen Milliarden Jahren, genauer gesagt vor sechs Milliarden, einen großen Konflikt in unserem System gab, als ein großes magnetisches Ungleichgewicht und ein starker Abfall der kristallinen Muster tiefe und beunruhigende Dunkelheit mit sich brachte. Viele von denen, die in diesen Konflikten und Problemen anwesend waren, inkarnierten in den späteren Zeitaltern auf der Erde, und auch heute noch sind viele von ihnen in ihr inkarniert und entwickeln ihre Aktivitäten. Das heißt, viele von euch von der Erde, die diese unsere Botschaft lesen oder hören, gehören zu unserer Gruppe, und es ist eine große Freude, euch wieder zu treffen!

Bevor Sie sich fragen, ob das Problem in unserem System gelöst wurde: Die Antwort ist ja! Wir haben das Problem gelöst und die Dunkelheit wurde beseitigt, wodurch das magnetische und kristalline Gleichgewicht wiederhergestellt wurde. Obwohl einige von euch mehr darüber wissen wollen, was in diesem Moment der Finsternis geschah, sagen wir schnell, dass dies für diese Botschaft nicht relevant ist, sondern dass die Gelegenheit, euch nach Äonen von Zeit zu treffen, für uns eine unendliche Freude ist!

Einige eurer Wissenschaftler sind sich bereits unserer Anwesenheit in eurem Sonnensystem bewusst geworden, das, um genauer zu sein, der Ort ist, an dem wir die Möglichkeit erhalten haben, ab Dezember 2019 nach eurem gregorianischen Kalender zu sein. In diesem Moment möchte vor allem einer unserer wichtigsten Wissenschaftler sprechen, und ich, Hermhancriz (ein weiblicher Ausdruck), werde ihm das Wort erteilen:

Adhert Ramah Tay! Ich bin Khenkryonn (männlicher Ausdruck), und es ist mir ein Vergnügen, jetzt mit Ihnen zu sprechen! Ihr wisst, dass eure Erde große Veränderungen und Anpassungen erfahren hat und dass sie in den kommenden Monaten, Jahren und Jahrzehnten noch tiefgreifendere Prozesse durchlaufen wird, und ihr seid diejenigen, die in diesem Moment hier sind, um euch zu unterstützen. Ich bin einer der Wissenschaftler auf dem Kristallschiff namens "Hay-Kry22" und ich möchte eine gemeinsame Bitte an euch richten.

Ihr betretet jetzt eine neue und tiefgreifende Energie der Befreiung, eine Energie der Pionierarbeit und der Ermächtigung. Eine Energie, die auch die physische Form des gesamten Planeten verändern wird, die seine Meere, Berge und biologischen Körper jeglicher Art transformieren wird. Da ihr also in diesen Prozess eingetreten seid und Gaia mit euch in Körper, Geist, Seele und Gefühlen verschmolzen ist, bitte ich euch, das Mantra zu bestätigen, das ich euch als nächstes geben werde, damit ihr eure gesamte Transformation auf der physischen, mentalen, spirituellen, gefühlsmäßigen und emotionalen Ebene verstärken könnt. Das Mantra, das ich dir als nächstes geben werde, sind Sätze, die in unseren Schiffen in reiner Form von Schwingungen durch Klänge gehört werden. In unseren Schiffen gibt es keine Verbalisierung dieser Sätze, sondern nur die Schwingung, die ihnen entspricht.

Das Magische daran, in eurer Welt zu sein, ist, dass wir diese Schwingung auch in Form von Worten übermitteln können, und durch eure Vokalisierung". Dank eurer beiden Stimmbänder, werdet ihr eine wunderbare Schwingung erreichen. Dies wird intensive Anpassungsprozesse auslösen, die alle eure Körper durchlaufen haben, ganz zu schweigen davon, dass sie auch Gaia in ihren Prozessen anders helfen werden, weil sie eure Zellen sind und weil sie in einen tiefen Heilungsprozess gehen. In unseren vielen Forschungen und Analysen haben wir erkannt, dass die Erde und ihre Menschheit, mit all ihren vielfältigen Energien und ihrer Bindung an externe DNAs, eine hochwirksame Intonation und Verbalisierung dieses zell- und körperrekonstruktiven "Mantras" auf jeder Ebene erreichen würde, was eine schnellere Verschmelzung, einen Energieausgleich und einen schnelleren Zugang zu den kristallinen und magnetischen Mustern in unserem System fördern würde.

Lassen Sie uns zum Mantra gehen:

HON DERAN HAMOR DERDRYN! HON DERAN HAMOR DERDRYN!

HEDRYONS ZERKRANS DRYN VRANKRYN!

ER DRYON ER DRYON PRAMYR!

ER DRYON ER DRYON PRAMYR!

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

1 Kommentar:

  1. Danke für dieses Mantra.
    Seit 2 Tagen singe ich es morgens und abends in Begleitung mit meiner Klangschale.
    Es ist nervenberuhigend, zentrierend und macht mich gelassener und glücklicher. Hoffentlich hat es auf meine Umgebung auch Wirkung!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.