2022-06-21

JAMES GILLIAND: WARUM ICH ANDERE IN DER UFO-GEMEINSCHAFT NICHT VON DER SEITE HER VERURTEILE ODER ANGREIFE


Warum ich andere in der UFO-Gemeinschaft nicht von der Seite her verurteile oder angreife

Sobald wir urteilen, kommen wir aus dem Ego. Wenn wir abwarten, beobachten und die Dinge mit einem frischen Geist betrachten, was man den Buddha-Geist nennt, können wir ein anderes Bild sehen als das, was uns präsentiert wird. Was sich entfaltet, ist wie ein facettenreicher Kristall, unterschiedliche Erfahrungen, unterschiedliche Wahrnehmungen.

Mir wurde einmal gesagt, dass die Vorstellungskraft auf der Ebene der Vorstellungskraft real ist, also wer hat Recht, wer hat Unrecht, nur was ist real? Und vor allem, warum ist das für Euch wichtig? Wenn ich mich auf die Seite des einen stelle, wie kann ich dann dem anderen helfen? Wenn wir ausgelöst werden, gibt es etwas, das wir uns ansehen müssen.

Der ganze Planet ist in Bewegung.

Wunden und Traumata aus vergangenen Leben, Traumata aus der Kindheit, uralte Erinnerungen kommen zum Vorschein, Dinge, die heute vielleicht nicht mehr relevant sind, werden in einer völlig anderen Zeit immer noch ausgelebt. Was ist die Lösung?

Das Urteilsvermögen zu beherrschen, der Beobachter zu sein und die persönliche Verantwortung für unsere Einstellungen und Emotionen zu übernehmen, vor allem, wenn sie uns aus unserer Mitte herausziehen.

Ein starker Glaube an Karma, ja, es ist real, keine Erfindung irgendeines Oberherrn.

Es hilft auch zu wissen, dass sich jeder in seinem Lichtrückblick all dem stellen und fühlen muss, was er anderen angetan hat. Das Ego wird nicht da sein, um euch zu verteidigen, und Verleugnung ist nutzlos. Wenn ihr einen Schritt zurücktretet und euch mit den Dingen auseinandersetzt, entfaltet sich ein ganz anderes Bild.

Viele können nicht über ihre eigenen Projektionen, die von ihrem Ego bestätigt werden, hinwegsehen; je stärker das Bedürfnis ist, Recht zu haben, desto stärker ist der Einfluss des Egos. Wenn man sich darin übt, liebevoll loszulassen und der Beobachter zu sein, eröffnet sich ein ganz neues Universum.

Nehmen wir das Channeling als Beispiel oder Implantat. Channeling ist nur so klar wie der Geist, der die Informationen empfängt und weitergibt. Jedes Channeling hat einen gewissen Prozentsatz an Genauigkeit, da es durch die Filter desjenigen läuft, der channelt. Die Klarheit und Nützlichkeit der Informationen hängt von mehreren Faktoren ab. Zum einen von der Klarheit des Individuums, seinen Motiven oder seiner Herkunft, seiner Ausbildung in Bezug auf die Schaffung eines heiligen Raumes, der alle unsichtbaren negativen Einflüsse abschirmt und klärt. Auch die spirituelle Entwicklung desjenigen, den sie channeln, spielt eine Rolle. Es gibt viele gefälschte Geister, Meistermanipulatoren in 4d, die gerne einen Menschen als Haustier hätten. Nicht jeder ist der, der er vorgibt zu sein.

Diejenigen, die Informationen aus externen Quellen erhalten, müssen demütig sein, brutale Ehrlichkeit mit sich selbst üben und immer offen für die Tatsache sein, dass einige dieser anderen Faktoren im Spiel sein könnten. Denkt immer daran, dass nur das Ego verteidigt werden muss, und dass genau diese Worte das Ego in einigen oder den angesprochenen Wesenheiten auslösen werden, wenn sie nicht von einem Ort des spirituellen Fortschritts kommen. Wenn man diese Schutzmaßnahmen ignoriert, ist man anfällig für die Beeinflussung durch unsichtbare negative Entitäten, die Weitergabe von verdorbenen Informationen und die Aufspaltung der spirituellen und Ufo-Gemeinschaft in Fraktionen.

Das Ego, die Verleugnung und unsichtbare negative Einflüsse können sehr herausfordernd sein. Einige der größten Herausforderungen kommen von Meistermanipulatoren wie den Königlichen Reptilianern, Schlangenwesen, Großen Grauen, den Gefallenen Annunaki usw.

Es gibt auch Geist-zu-Geist-Computer, die Erfahrungen und Erinnerungen einpflanzen können, ebenso wie Implantate auf niedriger Ebene. Dies sind die Gründe, warum wir nicht so schnell urteilen.
Es herrscht ein multidimensionaler Krieg, und nur sehr wenige können Klarheit bewahren und sich nicht in den Spaltungen und Dramen verfangen, deren Tiefe und Ausmaß für die meisten unergründlich ist.

Dann sind da noch die Traumata vergangener Leben, die Orion-Kriege, andere Narben, die von einigen sehr traumatischen Ereignissen hinterlassen wurden, die sich in der gesamten Galaxie und in der 4. Dimension befinden.

All das kommt jetzt ans Licht. Ich fragte einmal eine Plejadierin der 7. Dimension, wie sie uns sehen, wir müssen barbarisch wie Affen aussehen. Sie sagte, nein, wir sehen euch als sich entwickelnde Meister und in Ehrfurcht vor den Herausforderungen, denen ihr euch stellt. Für eine sehr spirituelle und empathische Rasse wäre das unüberwindbar.

Ein Mittel ist, bei den Grundlagen zu bleiben. Wenn euch nicht gefällt, was ihr fühlt, macht eine Heilung, räumt euren Raum. Räumt ihn oft.

Hier ist die Methode, die wir verwenden.

SCHRITTE ZUR KLÄRUNG DER ENERGIE

Eine Klärungstechnik

https://www.eceti.org/clearing-technique.html

1. Schließt eure Aura, indem Ihr ein weißes oder goldenes Licht um euch herum visualisiert.

2. Rufe den von dir gewählten kulturellen Repräsentanten Gottes an, sei es Jesus, Buddha, Babaji, Maria, Mohammed, der Weiße Adler oder ein anderer der Schönen Vielen Christlichen Wesen.

3. Sagt den Wesenheiten, dass sie geheilt und vergeben, erhoben und erleuchtet sind.

4. Sage ihnen, dass sie geheilt und vom Christuslicht und der Christusliebe umgeben sind.

5. Bittet euren auserwählten Vertreter, sie an ihren vollkommenen Ort zu bringen.

6. Bittet darum, dass alle negativen Gedankenformen und begrenzenden mentalen Konzepte aufgelöst und in das Licht der Wahrheit gehoben werden.

7. Bittet darum, dass alle psychischen Bindungen durchtrennt werden und ihre Auren für alles außer Geist der höchsten Schwingung geschlossen werden.

Wiederholt diesen Vorgang, bis Ihr euch klar fühlt. Es kann sein, dass du mehr als eine Heilung durchführen musst. Denkt daran, dass euer Wort sehr mächtig ist, und dass das, was auf ihrer Ebene gesprochen wird, sich sofort manifestiert. Viele Erleuchtete nutzen diesen Prozess vor der Öffnung.

Wenn sich eine Information nicht richtig anfühlt, legt sie auf die Ablage. Sie wird bis zu dreimal zu dir zurückkommen, wenn sie für deine spirituelle Entwicklung notwendig ist. Betet nichts anderes an als den Gott/Schöpfer/Großen Geist in eurem Inneren.

Es gibt viele Warnungen vor der Götzenanbetung, die es äußeren Kräften erlaubt, euer Schicksal zu kontrollieren. Stellt eure eigene persönliche Verbindung zu Gott/Schöpfer/Großem Geist im Inneren her – das gilt für spirituell und technologisch fortgeschrittene multidimensionale Wesen. Es ist eine innere Verbindung. Wenn sie euch nicht in dieser Richtung ermächtigen, dann entmachten sie euch und lenken euch ab.

Viele springen von einem glänzenden neuen Objekt, einem Guru oder einer Person zur nächsten, ohne sich die Zeit zu nehmen, ihre eigenen Informationen von innen zu erhalten. Andere spalten sich in Klicks und Gruppen auf und trennen sich selbst, manche nehmen sogar das Schwert gegen andere Klicks oder Gruppen in die Hand. Spaltung ist das Werkzeug der dunklen Herzen, Einigkeit ist das Werkzeug der Meister. Ich persönlich bin nach Jahren der Angriffe, der Rufmordkampagnen, der Projektionen der Menschen und der Schuldzuweisungen fast kugelsicher geworden. Es ist nicht so, dass ich mich nicht für andere interessiere oder ihre Meinungen nicht schätze, die Weisheit, die ich aus diesen Erfahrungen gewonnen habe, ist von unschätzbarem Wert.

Je mehr man sich entwickelt, desto mehr spiegelt und verstärkt man alles, was Menschen an sich selbst lieben und hassen. Deshalb habe ich das T-Shirt gemacht:

„Ich bin nicht dein Vater, deine Mutter oder dein Ex-Geliebter. Ich sitze einfach nur hier. Je erleuchteter du wirst, desto weniger Freunde hast du und desto mehr willst du mit Kindern und Tieren zusammen sein.
Ein Teil von mir möchte, dass alle geheilt und glücklich sind. Ich habe endlich erkannt, dass das nicht meine Aufgabe ist. Ich kann nur den Raum dafür schaffen und aufrechterhalten, damit dies geschehen kann. Sei das Beispiel. Baba Ji sagte einmal, dass der beste Beitrag, den man leisten kann, darin besteht, ein durch und durch liebevolles, freudiges und erfolgreiches Leben zu führen und anderen ein Beispiel zu geben. Das ist eine laufende Arbeit.

Es ist wirklich ein einfacher Weg.

Seid freundlich zu anderen und dem Planeten. Seid dienstbereit und wisst, wann ihr die Entwicklung einer Person unterstützt oder hemmt. Es gibt Zeiten, in denen man sich selbst zurücknehmen und dem Universum erlauben muss, die Botschaften zu übermitteln. Quan Yin ist dafür bekannt, dass sie zorniges Mitgefühl ausdrückt.

Die Menschheit und die Erde brauchen eine liebevolle Loslösung mit brutaler Ehrlichkeit.

Dies wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Ihr müsst nicht auf den Lebensrückblick warten. Alles, was ihr tun müsst, ist, zu beobachten, zu vergeben, die Weisheit aus der Erfahrung zu gewinnen und auf eurem Weg des Aufstiegs weiterzugehen. Ihr habt die Erlaubnis Gottes/Schöpfers/Großer Geister.

Manchmal ist das Beste, was du für dich und andere tun kannst, einfach zu sagen: „Nein, es dient mir nicht und es fühlt sich nicht richtig an, daran teilzunehmen.

Dann wird deine nächste Lektion das liebevolle Loslassen sein. Klingt leicht oder zu einfach? Probiert es aus. Zu den Grundlagen und zur Einfachheit zurückzukehren, ist eine der schwierigsten Herausforderungen. Die psychischen Turbulenzen, das Chaos und die Spaltung sind gewollt. Genauso wie das Feststecken in den ersten drei Chakren, Überleben, Sex und Macht. Lasst euch vom Herzen und den höheren Chakren leiten. Lasst den Geist euer Überleben übernehmen, Sex ist eine heilige Schöpfungsenergie und wahre Macht überwältigt niemals. Die ultimative Macht ist Liebe und wir haben die Fähigkeit, die Liebe des Schöpfers in jede Situation zu kanalisieren. Ignoriert das „Was wäre, wenn“ oder die „Mann/Frau“-Rivalität.

Der Aufstieg ist kein Wettbewerb.

Sei gesund,

James Gilliland
www.eceti.org

BITTE TEILEN

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.