2022-06-21

Daniel Scranton: Verhindern die Reptilianer, KI (Künstliche Intelligenzen) und/oder Kabale den Aufstieg? 21.06.2022



Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind auf der Suche nach dem natürlichen Evolutionsprozess auf der Erde und möchten euch alle dazu ermutigen, euch bewusst und absichtlich daran zu beteiligen. Mit anderen Worten: Wir wissen, dass es da draußen eine Menge Leute gibt, die euch erzählen, dass sie eine Abkürzung haben, einen Weg, all die Arbeit zu umgehen, und dass ihr sprunghaft wachsen könnt, wenn ihr nur diese Technik oder jenes Gerät benutzt. Aber der natürliche Evolutionsprozess ist der beste Weg, um eure Bewusstseinsebene anzuheben, und wir sehen, wie ihr alle am natürlichen Evolutionsprozess teilnehmt, bewusst und unbewusst, und wir möchten einfach, dass ihr versteht, dass der altmodische Weg immer noch der beste Weg ist, sich zu entwickeln und aufzusteigen.

Ihr wollt meditieren, eure Emotionen verarbeiten, Vergebung leisten und euch auf eure Schwingung konzentrieren. Ihr wollt euch eurer Gedanken und der Worte bewusst sein, die ihr sprecht, und in der heutigen Welt auch der Botschaften, die ihr elektronisch sendet. Ihr solltet euch dieser Dinge bewusst sein, denn sie sind so viel mächtiger als alles, was außerhalb von euch geschieht, oder alles, was euch umhauen oder in einen erleuchteten Zustand hineinzwingen könnte.

Und wir sagen das in dem vollen Bewusstsein, dass ihr Hilfe von außen bekommt, aber diese Hilfe ist immer dazu gedacht, euch dazu zu bringen, euch mehr auf euer Inneres zu konzentrieren, als ihr es gegenwärtig tut und getan habt. Ihr habt also eine Wahl zu treffen, wenn es um eure spirituelle Entwicklung geht. Ihr könnt euch sich auf die Vorhersagen über Heilbetten und Sonnenblitze und Dinge verlassen, die alle Probleme in eurer Welt auf einen Schlag lösen können, oder ihr könnt euch dafür entscheiden, mehr Eigenkontrolle über eure spirituelle Entwicklung zu übernehmen, indem ihr mehr darauf achtet, was in eurem Inneren vor sich geht. Das ist einer der größten Vorteile der Meditation. Meditation bringt dir mehr Bewusstsein, und mit mehr Bewusstsein kannst du mehr Veränderungen vornehmen, die Veränderungen, die gemacht werden müssen, die Veränderungen, die auf die eine oder andere Weise gemacht werden.

Grafiktext: Die Arbeit bewusst anzugehen, ist der viel bessere und einfachere Weg, denn wenn ihr die Dinge aufschiebt und verdrängt, platzen sie schließlich irgendwann aus euch / einem heraus, und dann habt ihr ein größeres Durcheinander aufzuräumen, während ihr die an euch selbst notwendige Arbeit leistet. In letzter Zeit haben wir bemerkt, wie stark die Menschen miteinander verbunden sind. Mit anderen Worten, viel mehr Menschen suchen die Verbindung mit Menschen wie uns, und wir helfen euch, mehr auf das zu achten, was ihr denkt, fühlt und schwingt, aber wir bieten euch auch eine höhere Schwingung an, und das ist eine Einladung, die wir an euch aussenden, damit ihr euch uns in den höher schwingenden Bereichen anschließt.

Wenn ihr Verbindungen herstellt, greift ihr sowohl nach oben als auch nach innen, und durch dieses schwingungsmäßige“Nach-oben-Greifen“ habt ihr einen großen Einfluss auf eure normale Sollwertschwingung. Das ist für jeden Einzelnen notwendig, um mit den Energien des Aufstiegs umgehen zu können. Andernfalls, wie wir schon sagten, macht ihr es euch nur noch schwerer, indem ihr alles ignoriert, was in euch vorgeht, und außerhalb von euch nach der Antwort sucht, oder nach den E.T.s, die mit ihrer fortschrittlicheren Technologie auftauchen werden, um alles für die Menschheit besser zu machen. Wir wissen, dass man sich dort auf der Erde viel mit künstlichen Intelligenzen, Reptilien, Kabalen und so weiter beschäftigt, und mit der Vorstellung, dass sie alle besiegt werden müssen, bevor man Zugang zu der Wahrheit hat, die man in seinem Inneren ist, und nichts davon ist wahr. All das hält euch nur davon ab, euch auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist, und das ist immer das, was in euch vor sich geht.

Und so freuen wir uns, eine von vielen Gruppen und Wesen zu sein, an die ihr euch wenden könnt, um euch zu verbinden, denn wir wissen, dass unsere Schwingung hilfreich ist. Wir sehen die Auswirkungen, die unsere Energieübertragungen auf euch alle haben, und wir wissen, dass ihr als erwachtes Kollektiv bereit seid, diese höherfrequenten Schwingungen nicht nur zu empfangen, sondern sie auch an eure Mitmenschen weiterzugeben. Und so hilft euer Streben nach Verbindung allen, unabhängig davon, ob sie danach suchen und unabhängig davon, ob sie auf das hören, was ihr sagt. Dies ist eine der vielen Gaben, die ihr euren Mitmenschen zu geben habt, und jeder profitiert von dieser besonderen Gabe der Verbindung.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ … https://danielscranton.com/are-reptilians-ai-cabal-groups-preventing-ascension-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=3mY_yxjjkVY]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.