2021-06-14

Plejaden 1 Nachrichten 13. Juni 2021


P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Galaktische Kräfte wirken nach.

Ashtar +++++++ConctSuperEleven +++++ Aktiv in Physical 1. Nachhall: 12% (nicht regressiv).

Finalisierungen sind noch im Gange.

Zellulare Rekonstruktionen beschleunigt.

Ashtar(ians) reaktivieren Galaktisches Bewusstsein durch Wellen.

Stellare Repräsentationen werden beschworen.

Terranische Umgebung tritt in photonische Totalität ein.

Restauratoren revolutionieren weiter.

Dualität bleibt für dir beschleunigte Finalisierungen ausgesetzt.

Unnötige Diskussionen induzieren Verstimmung - - -.

Astrale Fusionen setzen sich fort, während Reiche +++ verschmelzen.

Achtung der *Orden der Sonnenscheibe (Orden von Tiy)! SPECIAL Projektor-Unterstützung gestartet: 98% (nicht regressiv).

Der Orden der Sonnenscheibe (Orden der Tiy): SPECIAL Projektor Nachhall: 98% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING LEMURIAN INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

2 Kommentare:

  1. LICHTWESEN UND DER ZUGANG ZU UNENDLICHEN WELTEN
    Letzte Nacht erschien neben mir plötzlich eine andere Version/Aspekt von mir selbst und andere heilige Lichtwesen aus anderen Welten und Dimensionen.

    Alle diese Wesen und die andere Version von mir selbst existieren jetzt in anderen Welten. Mir wurde durch die andere Version von mir gezeigt, dass dies eine Erinnerung für sie war.

    Sie zeigten mir, wie wir innerhalb eines unendlichen superartigen Computers existieren, der ein Hologramm ist. Und dass diese Welt der Erde der winzigste Bruchteil ist, der in diesem unendlichen Supercomputer enthalten ist.

    Sie zeigten mir viele Dinge und dann begannen sie sich langsam aufzulösen. Teilchen für Teilchen, bis sie weg waren. Dann erschienen sie wieder, um mir zu zeigen und zu sagen, dass ihr Erscheinen wie ein Film ist. Dass die fundamentalen Teilchen sich als Form zeigen. Was in Wirklichkeit simuliert wird. Das heißt, wir können jetzt auf die unendlichen Simulationen/Versionen von uns selbst zugreifen.

    Es gibt kein "drüben" oder "in der Ferne". Es ist alles hier und koexistiert. Das bedeutet, mit der richtigen Frequenz können wir totalen Zugang zu allen unendlichen Welten und Existenzen haben, und das tun wir auch.

    Ähnlich wie bei einem Durchschleifen benachbarter Radiofrequenzen können wir auf alle Kanäle, alle Welten, alle Dimensionen gleichzeitig zugreifen. Und wir sind in ihnen allen gleichzeitig. Ähnlich, wenn Sie viele Fernseher hätten, könnten Sie viele Filme auf einmal sehen. Es ist alles jetzt vorhanden und wird durch das Hologramm übertragen.

    Wenn wir uns bewusst werden, dass dies wie ein Film ist, können wir die auf Materie fokussierte Realität loslassen und daran teilnehmen und dies als das sehen, was es wirklich ist.

    Eine harmonische Frequenz mit konzentriertem Magnetismus, wird jeden und alle Aspekte gleichzeitig offenbaren. Ich habe dies erfahren und bin dimensionslos geworden, weil ich bewusst in allen existiere. Das Hologramm ist unendlich.

    In jedem Film scheint es die Bösewichte, die Antagonisten und die Protagonisten zu geben. Das gilt auch für hier. Schließlich ist es ein Film.

    Der Verstand, das Bewusstsein und die Form der Teilchen sind alle in dieses lebendige Meer, das Hologramm, eingetaucht.

    Das Gehirn trägt einen Abdruck der Erinnerung. DNA, Frequenz- und Kohärenzebenen fungieren als SCHLÜSSEL zu dem größeren unendlichen System.

    So wie Gespräche in einem Raum von den Wänden aufgeschnappt und später entschlüsselt werden können, so trägt auch das Gehirn die Abdrücke der Erinnerung.

    Der große Zugang aller wahren Erinnerung wird im unendlichen holographischen Feld gehalten. Das ist der Grund, warum jemand, der sogar hirntot ist und wieder ins Leben zurückkommt, sich an das erinnern kann, was stattgefunden hat. Sie haben Zugang zu dem großen, perfekten Gedächtnis des unendlichen Hologramms. SIE und ihr wahrer Geist, der außerhalb des Körpers existiert, waren dort in voller Beteiligung, denn sie SIND, es ist. ALLES PRÄSENTIERT.

    Indem wir auf diese Verbindung zugreifen und die Durchdringungen aller Welten sehen und herbeirufen (wie zwei oder mehr benachbarte Radiosender), betreten wir den harmonischen Zustand durch das Herz und erlangen den unbegrenzten Zugang, denn der SCHLÜSSEL ist immer präsent. Es ist alles jetzt hier.

    Indem wir die Besessenheit von der Materie und die Besessenheit von der Zeit loslassen, erlauben wir dem Herzen, sich zu öffnen und auf alle Schlüssel im Hier und Jetzt zuzugreifen.

    Dies ist der erste Schritt.

    Im Film, im Spiel, im Hologramm zu sein, wach und bewusst. ZUGRIFF auf das Unendliche hier. Denn das ist es ja, was unendlich ist. Und es ist unendlich.

    Ich segne euch alle jetzt, da ein anderes Wesen sich zeigt, aus einer anderen Welt, im Jetzt, jetzt. In Liebe.



    Quelle: Laura Plejadian

    AntwortenLöschen
  2. LIEBER WEIS ( S ) ER,

    IN ISRAEL IST FRIEDEN,
    IN PALÄSTINA WIRD FRIEDEN SEIN!!

    DAS, WAS EINST IM DUNKEL, WIRD " SCHACH MAT" IM SICHTBAREN SEIN!!

    AUCH DER " MEHR SCHEIN ALS SEIN "
    WIRD ALS DAS ERKANNT WAS ES IST!!

    ICH HABE GESPROCHEN, UND MEIN WORT IST!!
    IN LIEBE, ATHENE

    AntwortenLöschen

Danke.