Liebe Freunde,
auf die zunehmend komplex erscheinende Weltlage reagieren die Menschen sehr unterschiedlich. Selbst klugen Köpfen wird inzwischen alles zu viel; sie gehen zur Impfung, als wäre das ganze Problem damit schnell gelöst. Dabei übersehen sie die Hinweise auf die falschen Annahmen, die höchst fragwürdigen Rechenarten und die unzulässige Zahlenkonstruktionen, mit denen alle Maßnahmen gegen die „Pande- mie“ gerechtfertigt werden, als wären sie blind. Wer gut hörbar darauf hinweist, wird meist angefeindet, Zensur ist zur Normalität geworden.
„Wir müssen also damit rechnen, dass der wirkliche Wahnsinn erst beginnt, wenn unsere manipulierten Mitmenschen, gerade die, die jetzt noch stolz sind, dass sie sich haben impfen lassen, erfahren werden, was diese Behandlung wahrscheinlich auslöst. Da kommt noch richtig was auf uns zu. Wir sollten uns auf dieses Chaos vorbereiten so gut es geht, Gott um Unterstützung bitten, damit wir unseren Mitmenschen helfen können. Wir sind dann gefordert. Wir, die an den Rand gedrängt, verleumdet, beschimpft und ausgegrenzt wurden. Das hat uns gestärkt und geformt und so können wir hingehen und denen, die uns heute noch ablehnen, die Hand reichen, ihnen vergeben, sie stützen und halten. Das wird uns nochmals for- dern und erneut an die Grenzen bringen. Wir werden das meistern. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam durchschreiten wir das Tal, gemeinsam räumen wir nach dem Sturm auf. Nach dem Sturm wird die Sonne scheinen und wir werden erkennen, dass sich die Mühen gelohnt haben.“[1]
Inzwischen ist klar: Die „Verschwörungstheoretiker“ werden am Ende Recht behalten. Das Virus, das die Welt in Atem hält, wurde in einem Labor in China konstruiert. Auftraggeber aus U.S. amerikanischen Regierungskreisen - mindestens seit der Barack Obama Administration - hatten seit langem solche Kampfstoffe in China entwickeln lassen, da es in Amerika schon lange verboten ist.
Der japanische Virologe Prof. Tasuku Honjo (Nobelpreis im Jahr 2018 im Fach Medizin) wies schon im April 2020 daraufhin, dass SARS- CoV-2 keine auf natürlichem Wege entstandene Variante des bekannten Corona-Virus sein KANN und trat mit seiner Überzeugung, dass es sich um einen künstlich erzeugten Erreger handeln muss an die Öffentlichkeit. Er sagte, sollte sich seine Einschätzung als unwahr erweisen, dürfe man ihm seinen Nobelpreis aberkennen und das auch posthum. Er wusste nicht zuletzt deshalb, wovon er redet, weil er selbst im Viro- logischen Institut in Wuhan gearbeitet hatte.
Auch sein Kollege Luc Montagnier (Nobelpreis im Jahr 2008 für die Entdeckung des HI-Virus) trat im April 2020 vor die Kameras des französischen Senders CWEWS3 und berichtete, dass die vom ihm isolierte Variante von SARS-CoV-2 einen Abschnitt eines HI-Virus enthalte, der in das Corona-Virus eingebaut worden sein muss, da eine solche Variante nicht auf natürlichem Weg entstanden sein kann.
Es sind undurchsichtige Strategien, die mit der von langer Hand geplanten „Pandemie“ verwirklicht werden sollten. Die letzte Kabinettssitzung vor der Sommerpause schloss Angela Merkel mit dem vielsagenden Satz „die Pandemie ist erst vorbei, wenn alle geimpft sind“.
Verantwortliche Wissenschaftler, Ärzte, Rechtsanwälte, Whistleblower und die letzten unbestechlichen Journalisten weisen unermüdlich und mit allem Nachdruck darauf hin, dass das, was wir im Corona-Kontext erleben, einem medizinischen, ökonomischen und juristischen Irrsinn gleichkommt, dessen gesundheitliche, seelische und finanzielle Folgen unabsehbare Schäden nach sich ziehen werden. Auf der anderen Seite wird berichtet, dass bereits vor der Krise existierende Vermögen sich wie von Wunderhand trotz aller Umstände weiter vermehrt haben - als wenn sich kein Kapital auf der Welt vor dem Crash fürchten würde, der von Finanzexperten schon lange vorausgesagt wird.
Dr. Sherri Tenpenny hat eine Dokumentation mit den über 20 Mechanismen zusammengestellt, mit denen die Impfungen die Gesundheit der Geimpften beeinträchtigen bzw. ihr Leben bedrohen[2]. Jeder verantwortliche Arzt sollte diesem Report lesen und alle seine Kräfte zur Verfügung stellen, um das Leben der von Nebenwirkungen beeinträchtigten Geimpften zu erhalten und den Geschädigten ein lebenswertes Leben zu ermöglichen. Angesichts der unabsehbaren Folgen der Imp- fung sollte den Ärzten, die selbst geimpft haben, ans Herz gelegt werden, ihre Approbation zurückzugeben und sich zukünftig anderen Aufgaben zu widmen.
Selbst der frühere Chefwissenschaftler und Vizepräsident des US-Pharmaherstellers Pfizer, Dr. Michael Yeadon erhebt schwere Vorwürfe gegen die global praktizierte Corona-Politik und warnt: „Wir stehen an den Pforten der Hölle.“[3]8 Der Top-Virologe Geert Vanden Bossche[4], einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen, schlägt Alarm: Die Massenimpfungen gegen Corona würden eine globale Katastrophe epischen Ausmaßes auslösen. Prof. Dr. med. Luc Montagnier und zahlreiche weitere Wissenschaftler fordern, die Impfungen sofort einzustellen.
Inzwischen gibt es aus wissenschaftlicher Sicht für niemanden mehr eine Notwendigkeit für diese „Impfungen“, denn Studien haben gezeigt, dass die meisten Menschen (trotz aller Maßnahmen) längst ausreichende Mengen von Antikörper haben[5]. Auch s.g. Experten geben längst zu, dass die „Impfungen“ nichts nutzen. Aber sie lösen bei viel zu vielen Menschen mehr schwerwiegende gesundheitliche Folgen aus bzw. kosten mehr Menschen das Leben, als die angebliche „Pandemie“ ist je tat.
Bisher scheint diesen Wahnsinn niemand stoppen zu können. Gerade wird von Politik und Medien als nächste Hiobsbotschaft verkündet, dass sich nun die erheblich gefährlichere „Delta-Variante“ ausbreite, mit der sich ab September dann die letzten Impfverweigerer anstecken würden. Dass Impfen während einer Pandemie Mutationen des Erregers fördert, lernt jeder Biologe und Mediziner im Grundstudium. Aber man braucht ja wieder einen scheinbar zwingenden Grund für das Turbo-Marketing für die nächste Impfrunde oder den nächsten Lockdown.
Die für die Volksgesundheit offiziell verantwortlichen Politiker tun - wie in all den früheren Phasen dieser Krise - immer noch so, als wüssten sie nicht, wie die Realität wirklich aussieht und schauen tatenlos zu. Schon die Hälfte der deutschen Bevölkerung hat sich impfen lassen und das mit ungetesteten „Impfstoffen“, die bei einer erheblichen Zahl der Geimpften verheerende Nebenwirkungen haben und an der in vielen Ländern bereits mehr Menschen gestorben sind als an einer Infektion mit SARS-CoV-2. Warnungen hochqualifizierter Wissenschaftler blieben bisher ungehört. Dass bei einem Kontakt von Geimpften mit Ungeimpften Spike Proteine und Nanopartikel mit der Impfstoff-RNA auf die Ungeimpften übertragen werden können, gibt Pfizer selber zu und warnt vor allem Schwangere vor dem Kontakt mit Geimpften.
Ich spare mir an dieser Stelle, alle weiteren Fakten aufzuzählen, die belegen, wie es zu diesem größten Betrug der Geschichte kommen konnte. Man kann davon ausgehen, dass sich bis zum Erscheinen dieses Buches die s.g. Leitmedien mit Erklärungen dazu überschlagen werden. Die Frage ist nur, wer diesen Blättern nach diesem über achtzehn Monate langen politischen, „wissenschaftlichen“ und medialen Wahnsinn noch ein Wort glaubt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Medien, ihre Redakteure, Autoren, Sprecher und Programmverantwortlichen von der Bildfläche verschwinden, weil ihnen einfach niemand mehr zuhören oder zuschauen wird.
Liebe Freunde,
was wir momentan erleben, ist das letzte Gefecht. Nun liegt es in unserer Hand, den Schaden zu begrenzen und so viele Seelen wachzurüttlen, wie wir nur können. Wie viele wir erreichen können, ist vor allem eine Frage des Bewusstseins jedes Einzelnen. Jedem wurde die Möglichkeit gegeben, sich zu informieren. Wer es vorzieht, trotz all der Angebote, die ihm oder ihr gemacht wurden, sich keine Kenntnis darüber zu verschaffen, was die Wahrheit ist, der kann dazu nicht gezwungen werden. Diese Menschen werden nicht hinterfragen, was mit ihnen geschieht, bis sie es selbst merken und fühlen. Dann werden sie die letzte Möglichkeit haben, zu transformieren
Die Frage ist die, wer dies am Ende lenkt. Wir haben eine Vorstellung von einer wohlwollenden Macht, die alles erschaffen hat und die uns immer gut gesonnen ist. Das Vertrauen in diese Macht stärkt uns und lässt uns über uns hinauswachsen. Das ist die Quelle unserer Schöpferkraft, die wir nun nutzen können und müssen, um uns zu retten.
Wir glauben nach diesem tiefen Tal der Tränen an eine grundlegende Erneuerung der Gesellschaft und darauf wollten wir uns in diesem Buch konzentrieren. Am Anfang stand die Frage: Was bleibt übrig? Was taugt überhaupt noch was? Das Wichtigste wird sein, alles hinter uns lassen zu können, was sich als überflüssig und unzuträglich erwiesen hat. Der Wertewandel wird so schnell stattfinden, dass viele nicht mehr mitkommen werden. Wie verhält sich eine Gesellschaft, die all das zugelassen hat, was in dieser Zeit passiert ist? Und was konnten die Menschen dabei erfahren und erkennen, was sie sonst vielleicht nie erlebt und verstanden hätten?
Es muss einen neuen Anfang geben.
Es braucht Visionen für eine bessere Welt. Wie wir sie nennen, spielt dabei keine Rolle. Erde 2.0 ist eine Metapher für den Willen und die Entschiedenheit, mit der wir bereit sind, Neuland zu betreten, unsere vermeintlichen Komfortzonen zu verlassen, die Dinge selber in die Hand zu nehmen und es radikal besser zu machen als die bisher praktizierten Lebenskonzepte, die sich fast alle überlebt haben.
Gedanken erschaffen Realität. Dieser Ausspruch keine Theorie, Ihr wisst, was er praktisch bedeutet. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen: Was man sich nicht vorstellen kann, wird sich nicht ereignen können. Deshalb hatte ich Euch schon vor Ende des vergangenen Jahres dazu aufgerufen, Ideen und Konzepte für eine neue, bessere Welt zu formulieren, auch wenn sie angesichts der als „Realität“ wahrgenommenen Wirklichkeit in dieser Zeit vollkommen utopisch erschien. Im Stadium des Entstehens neuer Ideen haben Beschränkungen keinen Platz.
Meine Freude über die eingegangenen Beiträge war ansteckend. Als wir begannen, darüber auch mit Freunden und Kollegen zu sprechen, stellte sich bald heraus, dass einige von ihnen schon Großartiges dazu formuliert hatten. Andere waren sofort dazu bereit, ihre Überzeugungen davon beizutragen, was sie für die wesentlichen Grundpfeiler einer neuen Gesellschaft halten. So ist dieses Buch entstanden.
Es wird in der kommenden Woche unter dem Titel „EVOLUTION 2021“ erscheinen und enthält Beiträge von Viktor Rollhausen, Armin Risi, Daniele Ganser, Catharina Roland und Coco Taché, Andreas Kalcker, Christa Jasinski, Franz Hörmann, Olga Bruhns, Frank Jacob, Heike Katzmarzik, Patric Pedrazolli, Sandra Weber und Vera Brandes. Hier könnt Ihr es bestellen: Zur Bestellung
Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Reaktionen und hoffe auf einen regen Austausch zu den wunderbaren Visonen, Ideen und Konzepten, die in diesem Buch formuliert wurden.
Me Agape,
Euer
Dieter Broers
P.S.: Gerade überschlagen sich die Meldungen zu den aktuellen Ereignissen; das Tempo, mit dem die Ereignisdichte zunimmt, scheint sich noch einmal zu erhöhen. Gleichzeitig wird es mit der Kommunikation über die öffentlichen Kanäle immer schwieriger und es gibt Hinweise darauf, dass sich auch diese Situation noch einmal verschärfen könnte. Um darauf vorbereitet zu sein, habe ich mein Team gebeten, ein geschlossenes Forum einzurichten, auf dem wir alle wichtigen Nachrichten veröffentlichen und alle Videos von mir zuerst erscheinen. Hier könnt Ihr Euch ab sofort zur Dieter Broers Community anmelden: Unter diesem Link
P.P.S.: Ich habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und ein Album mit meinen Lieblingssongs von Sabine van Baaren und Mark Joggerst zusammengestellt, das ich Euch sehr ans Herz legen möchte. Unter dem Titel „Inspiring Songs for Challenging Times” findet Ihr es hier.
[1] von Steffen, Telegram, 25.06.2021, 09:31 Uhr
[2] https://www.drtenpenny.com/
[3] https://uncutnews.ch/wir-stehen-an-den-pforten-der-hoelle-ex-vizepraesident-von-pfizer-packt-aus-planet-lockdown-de/
[4] https://www.geertvandenbossche.org/
[5] https://www.news-medical.net/news/20210608/No-point-vaccinating-those-whoe28099ve-had-COVID-19-Findings-of-Cleveland-Clinic-study.aspx
Aktuelle Selbstauskunft über die gespeicherten Daten: Selbstauskunftslink
Quelle: https://dieterbroers.com/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.