2021-07-30

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. JULI 2021

30. Juli 2021

Was ihr in euren jeweiligen Jetzt-Moment einbezieht, bildet die Grundlage für eure Zukunft. Was möchtet ihr dem Buffet des Lebens als Teil eurer Erfahrungen hinzufügen und was könnt ihr einfach zurücklassen?

29. Juli 2021

Viele Menschen haben Angst vor Hingabe und Ergebung, weil sie glauben, dass es sie in eine noch schlimmere Lage bringen könnte. Ihr Lieben, so wird es schlicht nicht sein. Hingabe, einher mit der vollen Unterstützung eines Universums, das euch verehrt, ist der Weg, wie ihr den Wünschen eurer Seele in euren höchsten Lebensausdruck hinein folgt.

Was geschehen kann, wenn ihr euch hingebt/ergebt und ein Hindernis zwischen euch und demjenigen Leben steht, das ihr erleben möchtet, ist, dass der Fluss euch direkt diesem Element [dem Hindernis] entgegen führt. Das kann dazu führen, dass einige von euch denken, Hingabe funktioniere eben nicht, aber das ist nicht der Fall. Sie bringt euch zu dem Hindernis, sodass ihr es ein für alle Mal auflöst, es überwindet und zu den guten Dingen gelangen könnt. Wir möchten, dass ihr versteht, dass, sofern ihr nicht in Panik geratet, sondern euch mit eurem Glauben und Vertrauen dem Fluss überlasst, er euch über, um, unter oder auch durch die Blockade zu den Lösungen führen wird, die ihr von eurem Standpunkt aus einfach nicht entdecken konntet.

Viele von euch befinden sich in einem inneren Raum, in dem sie nicht wissen, was für sie die nächsten Schritte sind. Dies ermöglicht euch tatsächlich, neue Fähigkeiten zu entwickeln, zu denen auch Hingabe/Ergebung/Aufgeben [surrender] gehört. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr vorgehen sollt, dann seid ihr ganz natürlich bereit, zu erforschen, neugierig zu werden und zu schauen, wohin der Fluss euch führen wird. Dies hilft euch, eure Fähigkeit zu verfeinern, innerhalb des höher schwingenden Navigationssystems der göttlichen Kombination Hingabe-Glaube-Fluss-Vertrauen zu operieren.

Wenn ihr euch also seit längerem aufgrund eines alten Problems frustriert fühlt und bereit seid, euch endlich über es hinaus zu entwickeln, legen wir euch sehr ans Herz, das machtvolle Werkzeug der Hingabe einzusetzen und euren Glauben und euer Vertrauen dafür zu nutzen, lange genug in diesem Fluss zu bleiben, um zu sehen, wohin er euch führen kann. Wahrscheinlich habt ihr selbst schon alles getan, was euch allein einfiel. Ist es nicht an der Zeit, das Modell von Hingabe-Glaube-Fluss-Vertrauen auszuprobieren und euch dem zu verpflichten, lange genug darin zu bleiben, dass die Magie sich entfalten kann? Ihr habt nichts zu verlieren, wenn ihr ein neues und ermächtigtes Betriebssystem für euch selbst ausprobiert, aber alles zu gewinnen.

Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.