2021-07-31

„Bessere Arbeitsweisen mit 5D-Energien“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 31. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr glücklich darüber, zu dieser Zeit so viele von euch dort auf der Erde erreichen zu können, denn wir wissen, dass dies keine Einbahnstraße sondern eine Straße der Gegenseitigkeit ist. Wir erhalten so viel von denjenigen von euch, die sich mit uns verbinden, und wir sind für immer dankbar für die Gelegenheit, uns zu verbinden. Wir sehen, dass ihr alle mit so viel Potenzial gefüllt seid, und während wir uns bemühen, euch dabei zu helfen, dieses Potenzial zu erschließen, verstehen wir auch besser, wie wir unser eigenes nutzen können. Wir sind kein fertiges Kunstwerk, das irgendwo im Himmel schwebt, sondern wir sind genau wie ihr noch in der Entwicklung.

Wir wollen uns selbst verbessern und mehr zu dem werden, was wir als Quell-Energiewesen wirklich sind, und wir verdanken der Menschheit so viel dafür, dass sie uns die Gelegenheit gibt, mit euch zusammen diese Reise zu erkunden. Wenn ihr auf uns, unsere Energien und unsere Übertragungen reagiert, verstehen wir besser, was funktioniert, und wir können diese Strategien auf uns selbst übertragen. Jetzt, während ihr voranschreitet und zu den neuen Führern der Menschheit werdet, die ihr mit Sicherheit seid, möchten wir euch vorschlagen, dass ihr selbst seht, wie viel ihr euch selbst zu geben habt, weil ihr so viel durch euer Sein und Tun gelernt habt.

Ihr habt alle besser Methoden gelernt, mit diesen Energien zu arbeiten & umzugehen, weil ihr eure eigenen Testpersonen wart. Ihr habt auf euren Reisen Erfolge und Misserfolge erlebt, aber ihr seid immer wieder aufgestanden und auf euren Füßen gelandet. Ihr steigt immer weiter auf, und deshalb habt ihr euren Mitmenschen so viel mehr zu geben. Und wenn ihr ihnen alles gebt, was ihr habt, werdet ihr auch besser darin, eure eigenen Emotionen, eure Gedanken und all die Energien, mit denen ihr in diesem Moment spielt, zu steuern.

Indem ihr zu Diensten seid, wachst und dehnt ihr euch immer mehr aus. Ihr bekommt immer so viel mehr zurück, als ihr gebt, und ihr fühlt euch gut. Ihr fühlt euch gut mit euch selbst, mit eurem Beitrag, und ihr habt das Gefühl der Erfüllung, das ihr nur bekommen könnt, wenn ihr anderen auf die gleiche Weise helft, wie euch von uns und anderen Helfern geholfen worden ist.

Wir alle helfen uns gegenseitig dabei, wieder DAS EINE zu werden. Das Eine, auf das wir uns beziehen, ist natürlich die Quelle und das gleiche Ziel für alle, egal wo ihr euch auf eurer Reise befindet. Ihr werdet zu solchen Meistern, und wir fühlen uns so glücklich, ein Teil eures Aufstiegs zu sein, eines Aufstiegs, der ohne Helfer nicht stattfinden könnte, der aber auch so viel Anerkennung verdient, weil ihr die Fähigkeit habt, ihn zu vollenden.

Dies ist eine lange Reise und war immer als solche gedacht, denn wir alle haben so viel mehr von der langen Reise, als wenn ihr einfach genau dorthin springen würdet, wo ihr jetzt gerade hin wollt. Und das ist etwas, worüber ihr nachdenken solltet, wenn ihr das nächste Mal frustriert seid über die Menschheit und das langsame Tempo, mit dem ihr in die fünfte Dimension geht.

Grafiktext / Jedoch nicht im Fließtext enthalten: Du bist auch da, um das Physische und das Nicht-Physische zu verschmelzen, um wie derjenige zu sein, der Jesus Christus genannt wird, um das Christus-Bewusstsein zu verkörpern. „Das Himmelreich ist in dir.“ „Ihr seid alle Gott-heiten“. Dies sind Dinge, die Yeshua gesagt hat, und sie sind die wichtigste Botschaft, die du aus dem Leben dieses Menschen mitnehmen kannst, denn wenn du das weißt, dann wirst du natürlich anderen auch das tun wollen, was du willst, das man dir tut. Natürlich wirst du deinen Nächsten lieben wollen. Du wirst dich nicht dazu zwingen müssen, diese Dinge zu tun, denn du wirst in deinem Nächsten nicht weniger als die Quelle sehen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

Weitere Beiträge zu Kontakt mit/zu Außerirdischen Rassen: https://www.esistallesda.de/?s=daniel+scranton+E.t.+Kontakt

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=z168FrRQ1HM

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/915479122338840]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.