2021-07-28

Kwana Mikaela: ENERGIE UPDATE - 28. Juli

EXTRA FLUX des LICHTS mit Einfluss auf den physischen Körper in Form von Schwindelzuständen, 5:00 Uhr morgens / 28. Juli (EEST)

Andere Zeitzonen: 

New York, USA 22:00 Uhr/ 27. Juli

Sydney, Australien 12:00 Mitten am Tag/Juli 28

Berlin, Deutschland 4:00 Uhr morgens/ 28. Juli

London, Großbritannien 3:00 Uhr/Juli 28

Hinweis: Wenn Ihr starken Schwindel erfahrt, oder erlebt, hängt das mit den massiven Mengen des Plasmalichts zusammen, die in das planetarische Feld eindringen.

Ich wachte um 5:03 Uhr auf (ich schaute auf die Uhr im Telefon); als ich mich aufsetzte, verstand ich erst, dass ich mich in einem solchen Schwindelzustand befand, so dass ich mich zurückfallen liess und sich alles drehte. Gehen ging gar nicht. Jetzt mehr als fünf Stunden danach, wenn ich dieses Update zu fertig schreibe, habe ich immer noch Schwindel, aber es ist viel besser. Auch die Frequenzen sind immer noch mit einem Ton im Gehirn. Solche Schwindelanfälle hatte ich schon mal, aber nicht über Stunden. Ich werde sehen, wie sich diese erhöhte Umgebung in den nächsten 10 - 12 Stunden entwickelt. 

Passt auf euch auf 💛 trinkt weiterhin Wasser und erdet euch mit der geliebten Mutter Gaia. Die Stabilisierung kann lineare Zeit in Anspruch nehmen.

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.