2021-07-30

Linda Zwiener: AUFKLÄRUNG FÜR DIE ANGRIFFSLUSTIGEN 😜😍


Sind hier im Netz gerade AUFFALLEND viele ANGRIFFSLUSTIGE unterwegs.. besonders im Blog *Liebe das Ganze... Scheinbar vertragen sie unsere hohe Schwingung nicht und meinen wir nehmen nicht wahr, was sie da tun,, jedoch laufen sie dabei ins Leere.. das ist unser eingebauter Bumerangeffekt, den unsereins bestens beherrscht

Die Löwenenergie schwingt
sich in deine Lichtstruktur.
Sie ist wild und kann sich
besonders bei Personen wo
noch ein Ungleichgewicht besteht
ungezähmt zeigen.
Du setzt Grenzen und trennst
altes was nicht mehr passt ohne Groll.
Die Spiegelung bringt dir neue Erkenntnisse.
Deine Schwingung ist hoch und
viele vertragen sie nicht.
Fesseln sprengen tut weh.
Nicht jeder ist dazu bereit.
Sei dir gewiss du wirst neue
wunderbare Menschen in
dein Feld anziehen die
harmonisch mit dir schwingen.
Liebe dich für das was du bist
ohne Vorurteile für scheinbare Unvollkommenheit.
Geduld wächst mit Erfahrungen.
Namaste

Foto Bellissime Immagini

[per mail von der lieben Linda Zwiener - DANKE💗]

8 Kommentare:

  1. DANKE für Deine mutigen wahren Worte,
    Gruß aus Österreich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, wenn sich schon keiner traut... 💖 liebe Grüße Linda

      Löschen
  2. Solange es bei euch noch ein Wir und die Anderen gibt, werde ich schreiben.

    Dein Artikel ist sehr sehr überzogen, außerdem feig, weil du dich nicht traust Namen zu nennen.

    Schade um diese ganze Energie die du da reinsteckst, diese Energie geht dir dann wahrlich bei dir selber ab, wie man sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ICH bin ein Heiliger" - Zitat Tula.
      "ICH sehe hier nur Lehrlinge" - Zitat Tula.
      (also DU der Guru-Archetyp, und WIR das dumme Volk)

      Löschen
    2. Du legst mir schon wieder falsche Worte in den Mund. Nochmal, sag Mal schämst du dich überhaupt nicht.


      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    3. Lege einfach mal das alte Gewand ab.. das ist überreif ... und scheinbar bist Du des Lesens nicht mächtig.. Jeder hat unter seinem Namen veröffentlicht...und Dein Kampf, den Du hier fechtest, geht nur gegen Dich selbst, wenn Du Dich reflektieren könntest...🙈 Alles Liebe Dir und noch viel Heilung durch Dich selbst hindurch... ohne Guru und Anleserei, auch Feigheit hat da keinen Platz, macht nämlich richtig AUA 🌏😍 Linda

      Löschen
    4. Ich höre, Du weisst doch um Dich oder muss jetzt noch Dein Name extra fallen... und diejenigen die auch gemeint sind, dürfen es selbst erkennen lernen.. Aufklärungsarbeit geht an keinem vorbei oder ist schon jemals ein Meister vom Himmel gefallen... Es darf sich jeder selbst meistern und dafür sind wir hier.. und hinter den vermeintlichen Arschengeln, liegt das Geschenk, wenn man es denn sehen mag... Wünsche eine UREIGENE erkenntnisreiche Zeit... 🍀 Du bist auch ein Geschenk, das seinen Zweck erfüllt oder eben schon erfüllt hat 😄 Linda

      Löschen
    5. Du siehst es noch immer nicht, nicht wahr?
      Schade.

      Ich sags dir mal am Bild von Georgie......er will Weltenlehrer werden und belehrt natürlich schon die ganze Zeit, aber er sieht nicht, das er die allerwichtigste Aufgabe nicht gemeistert hat, also für einen positiven Weltenlehrer, nämlich seinen Größenwahn, sich als der Retter, der Fahnenträger, ja sogar als der Aufstiegsauslöser zu sehen.

      Er hat diese Machthürde nicht gemeistert, will aber schon andere heilen, belehren usw......

      Nochmal...Solange es bei euch noch ein Wir und die Anderen gibt, werde ich schreiben.

      Löschen

Danke.