2021-07-30

Amanda Lorence: Nahe an der erforderlichen Frequenz der kommenden HAUPTWELLE

ALS WEGWEISER:

Ich habe nicht das Gefühl, dass diese derzeitige (laufende) massive eintreffende Energie die "EINE GROSSE" ist, auf die ich in dem WAYSHOWERS-Posting von letzter Woche (20. Juli) hingewiesen habe. 

Diese derzeitige immense Energie ist es nicht, denn die Bezugspunkte sind noch nicht alle da. Aber wow, sie ist nahe an der erforderlichen Frequenz der kommenden HAUPTWELLE

Seht ihr, wie sich die Energien schrittweise erhöhen, damit unsere Körper dem standhalten können, wenn die HAUPTSTURM kommt? 

Vorheriger Beitrag:

https://www.facebook.com/100008319648331/posts/3121978688089422/?d=n

Eine Liebe

Amanda Lorence

29. Juli 2021

💜🙏💜

Quelle: Amanda Lorence

Ein Kommentar dazu: "ich habe heute einen neuen zusammenbruchspunkt erreicht. selbst während ich schluchzte und absichten/Wünsche/Visionen formulierte und sie FÜHLTE, fühlte ich auch die freigabe des alten ALLES und die neue hilfe und unterstützung, die uns jetzt zur Verfügung steht. ich fühlte mich ein wenig verrückt, um ehrlich zu sein! und es machte alles Sinn......🤪 Liz Selene"

[max: Die Energien gestern/heute - so stark wie nie zuvor - auf allen Ebenen - Puuuuh]

1 Kommentar:

  1. Das ist ver-rückt.. und kann nur durch sich selbst hindurch erlebt und erfasst werden.. und es ruckelt dahin, mit jeder Welle.. Alles Gute für Euch 💜🌏💜 Linda

    AntwortenLöschen

Danke.