2021-07-31

Eva Denk: KOSMISCHE EINFLÜSSE IM AUGUST INTENSIVE ZEITEN UND NEUORDNUNG


Im August sind sehr lebendige und bewegte Energien unterwegs.
 
In diesen Wochen befinden wir uns an einem Höhepunkt der Entwicklung und Bewusstwerdung.

Ein frischer Wind kommt nun auf und wird vieles auch im Außen bereinigen und an den richtigen Platz stellen.

Wir können uns auf einen intensiven Monat mit viel auferstehender Lebensfreude einstellen.
 
Manchmal kann es etwas stürmisch und intensiv werden, aber genau das heizt uns an, eindeutige Wege zu gehen.

Dennoch können wir mittlerweile besser mit den Wellen surfen und so werden wir sanfter und auch einfühlsamer.
 
Denn die emotionalen Felder beruhigen sich, vor allem bei Menschen, die gelernt haben, bei sich zu bleiben.

Berührende Einsichten und Öffnungen in andere Ebenen begleiten uns die nächste Zeit.
Sich zu zentrieren, bei sich zu sein, sich auszurichten auf Klarheit bringt nun höchste Ergebnisse.

DIE WAHRHEIT WARTET

Sie wartet wie eine Schlange, die sich nach und nach entrollen wird, bis wir das ganze Erdenspiel durchschauen.
 
Lilith IN Zwillinge fordert uns auf, die Wahrheit in unserem Inneren zu fühlen und sie nach außen zu transportieren, sie nicht zurückzuhalten.
 
Das wird für viele eine Herausforderung und einige Diskussionen nehmen überraschende Wendungen. Doch ist darin auch eine große Leichtigkeit und Entdeckungsfreude, wenn du alles nicht zu ernst nimmst.
 
Wenn du mit Begeisterung nun redest und wirklich fühlbar aus deinem Sein sprichst, wirst du die nächsten Monate mehr denn je gehört werden.
 
Das gilt für uns alle.
 
Es kommt eine neue Bewegung in unser Miteinander und dadurch heilt unsere Angst, nicht angenommen zu sein, wie wir sind.

Dieser Prozess findet natürlich auch gesellschaftlich und politisch statt.
 
Wahrheiten drängen ans Licht, lassen sich nicht mehr verstecken. Für einige kann das durchaus schockierend sein.
 
Andere werden erleichtert sein und bestätigt.
 
So befinden wir uns die nächste Zeit in einem Hin und Her von wichtiger Desillusionierung und einem tiefen Vertrauen in unsere eigene Wahrnehmung.
 
Uns wird so vieles als Wahrheit verkauft, was letztlich nur aus dritter Hand ist. Wie kannst du dir sicher sein, dass es stimmt?
 
Glaube nichts als endgültige Wahrheit, was du nicht selbst erfahren hast, aber halte alles für möglich.

JA ZUM HIERSEIN

Diese Wandlungszeit verlangt von uns enorme Flexibilität und ein umfassendes Einverstandensein mit unserer Inkarnation auf der Erde. Je mehr du Ja sagst, umso mehr wird dir gegeben und dein Leben wird leichter.

Lasst uns nie vergessen, dass wir alle einer Quelle entstammen und wir gemeinsam alle Herausforderungen rocken werden.
 
Und es unsere Entscheidung und Sehnen war, genau jetzt hier dabei zu sein.

Welch Freude, dass du da bist!

Liebe von EVA


Auszug aus Vorausschau August 21, zu bestellen über:
https://www.salimutra.de/netzwerk/newsletter/

EVA DENK - MEDIALE ASTROLOGIE - URWUNDENHEILUNG

Quelle: Eva Denk

1 Kommentar:

  1. Ja, die einen entpuppen sich als Schmetterling und die anderen als Nachtfalter!

    AntwortenLöschen

Danke.