2021-07-27

Kwana Mikaela: ⚠️ Aktuelle News - Update 27. Juli

Mitternacht zum 27. Juli (EEST, Europäische Ostsommerzeit). Von Mitternacht bis ca. 3:00 Uhr morgens kam es zu einem so plötzlichen Anstieg der Energie, so dass es zu zusätzlichen Reaktionen auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene kam. 

Für die Menschen in Europa konnte sich das mit einer schlaflosen Nacht und einer Menge Unbehagen ausdrücken (!!!) 

Zum Zeitverständnis, Zeitzonen. 

New York, USA 5:00pm ~ 8:00pm (noch 26. Juli)

Sydney, Australien 7:00 Uhr ~ 9:00 Uhr (27. Juli)

Berlin, Deutschland 11:00pm (26. Juli) ~ 2:00am (27. Juli)

Zusätzlich gab es während dieser Zeitperiode Zusammenstöße oder Einmischungen von "denen" (auf der korrumpierten Zeitlinie oder kurz, was ich als "Todesstern" bezeichne), die die Kontrolle über die Menschheit behalten und das Experiment fortsetzen wollen. Versuche, den kollektiven Mentalkörper zu manipulieren und mehr. 

Ich würde empfehlen, jede Clearing-Praxis zu nutzen, mit der ihr euch gut fühlt; und die eigenen Schwingungen so zu erhöhen, dass ihr in friedlicher Offenheit und liebevoller Präsenz im Hier und Jetzt ankommt und bleibt. 

Insgesamt enthält der 27. Juli höhere Energien; um die Mitte des Tages herum ist die Energie sehr stark von Plasmalicht und solaren Emanationen geprägt. 

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. 

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.