2021-07-28

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 28. JULI 2021


28. Juli 2021

Viele von euch sind an einem Punkt, an dem sie einfach nicht mehr wissen, was ihnen Spaß macht. Das ist ein weiterer Grund, warum das Zurückholen und Wiedereingliedern eures inneren Kindes zu diesem Zeitpunkt so wichtig ist. Ihr dient eurem inneren Kind, indem ihr es wieder willkommen heißt in der Sicherheit und Geborgenheit, die ihr ihm jetzt bieten könnt. Euer inneres Kind dient euch, weil seine Spezialität Spaß ist!

Darum verbindet euch mit eurem inneren Kind. Fragt es, was es gerne tun würde, und genießt den Moment und all die Magie und die Wunder, die er bereithält. Selbst wenn es etwas so Einfaches ist wie eine Eistüte zu essen, werdet ihr es vollständiger und befriedigender erleben als je zuvor. Wenn ihr eurem inneren Kind erlaubt, Spaß und Leichtigkeit in euer Leben zurückzubringen, haben alle Aspekte von euch die Möglichkeit, dem Ganzen auf eine Weise zu dienen, die euch so präsent und engagiert in eurem Leben fühlen lässt wie schon lange nicht mehr. Viel Spaß!

27. Juli 2021

Liebe ist eine stabilisierende und ausgleichende Kraft. Wenn eure Beziehung zu einem anderen hitzig oder kontrovers ist, wird dies nicht von der Liebe verursacht, sondern von der Angst vor dem Fehlen von Liebe.

Es kann auch die Angst davor sein, euch in der Liebe zu verlieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass Liebe eure wahre Essenz ist, ihr könnt euch also nicht in ihr verlieren, ihr könnt nur mehr von der Wahrheit dessen werden, was ihr wirklich seid. Wenn wir sagen, lasst euch von eurem Wesen und Sein leiten, dann meinen wir eigentlich, lasst euch von der Liebe leiten, die ihr seid.

Lasst darum Liebe eure Konstante sein, ihr Lieben, während ihr allem, was nicht Liebe ist, aber gern wäre, hochzukommen erlaubt, um anerkannt, geheilt und transformiert zu werden. Je mehr ihr euch erlaubt, euch mit der Strömung der Liebe mitzubewegen, desto mehr umarmt ihr euer wahres Sein, denn ihr alle seid individualisierte Aspekte der göttlichen Liebe, die die Quelle ist, und bei der großen Veränderung auf dem Planeten geht es darum, diese grundlegende Wahrheit anzunehmen und zu bejahen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.