2021-07-27

„Ihr werdet zu besseren Lehrern, Heilern und Ratgebern“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 27. Juli 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir suchen in uns selbst nach Zugangspunkten zum Bewusstsein der Menschheit. Mit anderen Worten, wir suchen nach dem, was wir mit euch gemeinsam haben, um besser mit jedem einzelnen von euch auf eine Wellenlänge zu kommen, der für uns offen ist. Wir versuchen, das zu finden, was uns verbindet, bevor wir versuchen, euch die neuesten Energie- und Informationsübertragungen zu geben, weil wir nicht möchten, dass diese über eure Köpfe hinwegziehen. Wir versuchen auch, mit möglichst wenig Aufwand und Energie die größte Wirkung zu erzielen. Dies hilft uns, euch mehr zu helfen. Man könnte es einen Kommunikationsstil nennen, aber in Wirklichkeit geht es nur um Effizienz. Wie wir schon sagten, wollen wir so viele Menschen wie möglich erreichen, und wir wollen, dass die Wirkung so groß wie nur möglich ist.

Wir wissen, dass ihr das auch wollt, und so bringen wir euch bei, wie ihr bessere Lehrer und Führer für eure Mitmenschen sein könnt. Ihr habt die ganze Zeit von uns gelernt, auch wenn sich die meisten von euch nicht bewusst waren, dass dies neben einer Heilung und so vielen anderen Dingen eine Lektion war. Jede Übertragung, die wir euch geben, soll dazu dienen, dass wir immer weniger relevant und immer mehr obsolet werden. Das wäre eine wahre Erfüllung unserer Aufgaben, denn es würde bedeuten, dass ihr uns nicht mehr braucht, und das wäre der Fall, weil genug von euch Meister und die meisterhaftesten Lehrer, Heiler und Führer für die allgemeine Bevölkerung auf der Erde geworden wären.

Ihr werdet mehr gebraucht, als euch bewusst ist, und es geht immer mehr vor sich, als euer Verstand begreifen kann. Wir sind nicht die einzigen, die diese Wirkung auf euch haben, und wir arbeiten mit anderen Wesen und Gruppen zusammen, die ebenfalls danach streben, mehr Meisterschaf(f)t in euch zu schaffen. Und gemeinsam arbeiten wir synergetisch, denn wir haben nicht alle Antworten, und wir haben nicht alle Erfahrungen, aus denen wir schöpfen können, um euch den größten Dienst zu erweisen. Deshalb sind Partnerschaft und Zusammenarbeit so wichtig. Sie sind hier im nicht-physischen Bereich wichtig, und sie sind da wichtig, wo ihr versucht, mehr Menschen zu erreichen und mehr von dem Kollektiv zu werden, das wir „Das erwachte Kollektiv“ genannt haben.

Grafiktext: Als Kollektiv verbringt ihr Wunder. Ihr könnt Berge versetzen, und ihr könnt tun, was immer ihr euch vornehmt, denn ihr habt die volle Unterstützung aller dienstbaren Wesen in der gesamten Galaxie und im gesamten Universum.
Wir wissen, dass die Menschheit Erfolg haben wird, auch wenn es da unten auf der Erde manchmal so aussieht, und wir wissen es, weil wir nicht nur an euch glauben, sondern auch an uns selbst und an all die Helfer hier in den höheren Gefilden.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/259331625622609]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.