2021-07-28

Schumann - fast 20 Stunden Messausfall? - Was ist hier passiert?

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Auch in Italien?



21 Kommentare:

  1. Too much energie 🤷🏻‍♂️🤪🌞

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nur noch grenzwertigst zu ertragen... too much und damit stehe ich nicht allein 😢🙈 Linda

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings....es gibt ja gar keine Pausen mehr! Jeder Tag nur noch schlimm...😪

    AntwortenLöschen
  4. Es hat niemand gesagt es sei ein Zusckerschlecken... ich selber habe immer geschrieben es wird rumsen, aber kein Weltuntergangs Szenario gezeichnet!

    Könnte auch sagen der Sturm der Veränderung ist da,, also bitte seid nicht zimperlich beim Hausputz, innen wie aussen..

    Es ist nur euer Agragat das sich abmüht, euer Wesenskern, das was euch trägt das seid IHR !

    Denkt so und es wird leichter sein , allles anderer ist Verengung, Verkrampfung = ANGST

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolerantes Benehmen und Mitgefühl sind nicht jedermann Stärke und fallen immer die "gleichen Holzfäller" auf... man kann niemals von sich auf andere schließen und wer weiss, wo der andere steht und in welchen Schuhen er läuft.. man sollte immer erst in den Schuhen des anderen gelaufen sein... Werten und urteilen gehört auch zur alten Energie.. Lieblosen Umgang braucht auch keiner mehr.. es braucht MITGEFÜHL untereinander und wenn man sich hier authentisch und in aller Offenheit zeigt, zollt das Respekt... sollte schon mal ankommen, was sind hier für traurige Nummern unterwegs 😢😁 packt Euch mal bei der Nase und alles Liebe, damit Ihr es nächstes Mal besser macht 🌏💖 Linda

      Löschen
  5. Lieber Apis,
    anscheinend hast du nicht die anderen Kommentare von uns bei anderen Beiträgen gelesen. Wir sind hier keine Anfänger und haben Jahrzehnte der Reinigung und Arbeit hinter uns. Für mich jedenfalls ist dein Kommentar wenig hilfreich....regt mich leider nur auf.

    AntwortenLöschen
  6. Lauter Gesichtslose, in euren Schuhen gehen, nein Danke.. gehabt euch da wo ihr glaubt zu sein..
    Alles Liebe predigen und kaum kommt ein einziger Kommentar nach langem mal wieder von mir.. kommen Hyänen
    No Thanks.. Nichts habt ihr erarbeitet ausser euer EGÒ gepudert..

    AntwortenLöschen
  7. Jahrzehnte malocht im Weinberg des Herrn aber in den
    Dia gram man ein Frage zeichen reinsetzen..

    Hey very very hardworking !

    Kosmos ist Kosmos und Kosmos hat Bock sich JETZT selbst an zusehen.. und nein Kosmos hat überhaupt kein Interesse derweil auf den Hinterletzen Hinterbänkler zu warten..
    Hier dürft ihr mal reinschnuppprn mit euren Zusammenhanglosen Kommentaren.. Hier ist Kraft und Erinnerung,

    https://kersti.de/VA218.HTM ihr selbstbeweihräuchernden primaten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Wesen, können einem nur leid tun..🙈

      Löschen
    2. Schade, den Eintrag gibts anscheinend nicht mehr. Aber Kersti is super, die hab ich 2012 glaub ich das erste Mal angerufen, sie hat mir viel geholfen, wusste dann aber auch nicht mehr weiter und warum meine Schmerzen immer schlimmer statt besser werden. Aber ich bin ihr sehr dankbar für alles. Habe viel gelernt und sie hat mir ganz viele Anteile integriert bis ich es dann selber konnte!

      Löschen
  8. Ach du liebes bisschen....das kann man bei den Schmerzen ja jetzt echt noch gebrauchen.....ich hatte meine Situation in anderen Kommentaren recht ausführlich beschrieben und andere auch. Wäre nützlich, das vielleicht mal zu lesen....ich habe übrigens nie Liebe gepredigt aber egal...das Ego Argument funktioniert ja immer.

    AntwortenLöschen
  9. DRECK sun of the sun
    apis
    WHOWWWWWWWWWWWWWW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🙈 Was is denn da bloß los

      Löschen
    2. Der Raubtier-Geist ist wieder auf Tour.. die wollen an der Spitze der Nahrungskette bleiben.... weil wir diesen räuberischen Parasitismus beenden....so kriecht das Böse aus allen Löchern..

      Löschen
  10. Da könnt ihr euch echauffieren oder chauffieren lassen.. via PRESSE und REGIERUNG.. denen ihr an haftet.. Schlag Zeilen.. es wird euch nichts nutzen.. Gar nichts.. !

    Ihr werdet euch dort einfinden wo ihr euch angehaftet habt.. verhaftet ,- so ist das..

    Ganz einfach.. und wenn ihr nur mal einen Tag und eine Nacht vor allem ehrlich zu euch selber seid könnt ihr das auch selbst bestätigen.. würdet ihr nicht ständig eure geistigen Interdimensionalen Reisen im Geiste als Träume abtun..

    Hey Babys.. da ist keiner mehr der kommen wird und sagt:

    Hey Dad, sie haben`s nicht so gemeint..

    Worauf DAD sagte..

    Es ist an der Zeit dass diese Gören Erwachsen werden..
    sollen sie lernen cosmisch zu denken oder eben nicht..

    buenas noches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Pubertäts-Wirrwarr, oder kommt letztendlich die wahre Persönlichkeit durch?
      ¡Q tengas una linda noche!

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Habe ein Vergebungsritual durchgeführt nachdem ich massiv angegriffen wurde. Dabei lösten sich einige Illusionsblasen auf und ich fand wieder Frieden.In dieser tiefen Verbindung konnte ich die Menschen so sehen, wie sie gerade sind und empfand ihren Raum als heilig.Ich hatte keinerlei Bedürfnis zu analysieren, einzugreifen o.ä., sondern wußte, dass dies ihr Bewusstseinsfeld ist, in dem sie ihre Erfahrungen erschaffen, selbst wenn es so erscheint, als wenn sie ihren Projektionen am liebsten weglaufen möchten oder sie auf andere übertragen wollen. Es ist ihr heiliger Bewusstseinsraum, nicht meiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein wunderbarer und weiser Kommentar! Lieben Dank für diese unaufgeregte Milde und wahrhaftigen Worte.

      Löschen
    2. Ja, wirklich schön gesagt. Was für eine schöne Erfahrung! 😊👍

      Löschen

Danke.