2021-07-31

Celia Fenn: Wow... die Energien sind im Moment sehr intensiv

Wow... die Energien sind im Moment sehr intensiv.

Wir sind im Fluss und in Bewegung und verändern uns, während wir auf das entscheidende Löwen Portal 2021 zusteuern.

Erzengel Michael teilt uns mit, dass in dieser Zeit des Wandels und des Übergangs viele von uns in unser neues Chakra-System eingetreten sind, um sich auf die Neue Erde vorzubereiten.

In unserem neuen Chakrensystem sind die unteren 3 Chakren mit dem Herzzentrum verbunden und nicht mehr nach außen gerichtet. Sie sind mit dem Herzchakra "verschmolzen", ich bevorzuge den Begriff "umhüllt".

Stellen Sie sich das Chakra wie eine schöne Blume vor, die sich der Sonne (Herzchakra) zugewandt hat, aus der ihre Kraft kommt. Es ist in das Herz eingefaltet, so dass es seine Kraft aus dem Herzen und aus der Seele und dem Geist bezieht.

Dies ist der nächste Schritt nach der Verkörperung der Seele.

Der Neue-Erde-Mensch ist ein souveränes Wesen, das durch das Herz durch Liebe und Mitgefühl ermächtigt wird. Der Neue Erdenmensch kann nicht durch die unteren Chakren manipuliert und eingeschüchtert werden, weil sie umhüllt sind und für äußere Einflüsse nicht zur Verfügung stehen.

Alle Verbindungen werden durch das Herz und durch die alte intuitive Weisheit des Göttlich-Weiblichen hergestellt.

Wir sind uralte kosmische Wesen und wir haben auf dieser Ebene Zugang zu viel Weisheit. Wir sind unendliche Wesen des Lichts, die seit dem Anfang hier sind und es bis zur Unendlichkeit sein werden.

Wenn wir das 8/8 Unendlichkeitstor durchschreiten, werden wir erkennen, dass wir in der Zeitlinie der Neuen Erde angekommen sind, die uns in unsere höchste und beste Zukunft als Menschen der Neuen Erde führen wird.

💗💗💗

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

1 Kommentar:

  1. Das beinhaltet das ganze biologische Körpersystem..Knochen, Haut, Blut, Muskeln, Organe, Nerven... DNA... *Göttliche Blaupause*... nicht nur die Chakren 🔥💥 Umwandlung von Kohlenstoffbasierter Struktur auf kristalline (siliziumbasierte) Basis... 2. Geburt... 🌏🧚‍♂️ Gutes Durchkommen.. sonst ist man eh sprachlos und nur noch *liegend*.. Lässt sich eh nicht erklären 👑 Linda

    AntwortenLöschen

Danke.