2021-07-28

Die hoch schwingende Energien in den letzten Tagen bereiten uns auf die Öffnung des Löwentor vor



27.7.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

seit den letzten 4 Tagen, kommen immer wieder mächtige Anschub-Energien auf die Erde, was gestern besonders stark war, am Neubeginn des kosmischen Jahresbeginn, was durch die Schumannfrequenz auch offensichtlich kund getan wurde.



Doch heute im Laufe des Tages, stoppte die Aufzeichnung, sodass ich heute Abend nach 19 Uhr immer noch dasselbe Bild vorfand, wie am Nachmittag.

Auf der Italienischen Seite fand ich dann auch die Bestätigung, warum ich seit letzte Woche Freitag dauernd am Liegen bin.



Zuerst einmal der gewaltige rote Strahl, ab 14 Uhr, als ich kurz davor plötzlich müde wurde und mich hinlegen mußte und dann bis 16 Uhr geschlafen habe. Ab ca 16 Uhr hat es dann nachgelassen, was auch aus diesem Bild mit nachlassender Rotfärbung zu sehen ist.

Beim nächsten Bild könnt ihr die vielen Rotfärbungen sehen, welche es in den letzten Tagen gab und alle stehen für massive Energieerhöhungen,



die zu Regen und vermehrten Blitzen führen, wo auf diese Weise die Energien hier auf der Erde sich manifestieren. Erdbeben, Unwetter, vermehrt Regen, Stürme und vieles mehr können ausgelöst werden, was wir ja jetzt schon täglich erleben.



Es gab gestern vor Mitternacht einen „CME AUSWURF“ der auch letzte Nacht für die elektrischen Aufladungen zum Teil mitverantwortlich sein kann, neben all den anderen ankommenden CMEs Auswürfen oder dem Eintreffen von Sonnenwindpartikeln, wie es heute wieder der Fall war, was ihr an den Dreitagesaufzeichnungen sehen könnt unter dem Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ 

Einwirkungen



Quelle : Spaceweather

Mercury UND EIN CME- Auswurf: Suchen Sie den Planet Mercury? Tun Sie es nicht. Er ist der Sonne blendend nahe. Heute hat das Solar and Heliospheric Observatory (SOHO) den Merkur nur 6 Grad von der Sonnenscheibe entfernt fotografiert. Spielen Sie den Film ab und beobachten Sie, wie ein CME auf den ersten Planeten zielt:

All diese täglichen hereinkommenden Energien bereiten uns auf die nächste große Verschiebung vor, welche täglich sich dem vorgegebenen Ziel nähert, das Erwachen der Menschheit als Kollektiv !

Ich bedanke mich bei allen, welche mich beim Schreiben unterstützt haben, und beim Aussuchen der Texte und den vielen sehr guten Videos, die ich mir auch immer ansehe und dann die Erkenntnis habe, dass ich Ähnliches erlebt habe, wie neben mir stehen, mich selbst beobachten, mehr bei mir sein, sich nur wenig aufregen und vor allem die anderen all ihr Eigenes machen lassen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.