2021-07-28

MICHAEL LOVE: WICHTIGE ERDALLIANZ-WELTRAUMWETTER-BRIEFING 28.7.2021


GRÜSSE AN ALLE,

DIE ERDALLIANZ MELDET ZU DIESER STUNDE, DASS HEUTE MORGEN EINE MASSIVE PLASMAEXPLOSION VON DER SONNE AUSGEGANGEN IST UND DIREKT AUF DIE ERDE ZUSTEUERT!

DER UNGEFÄHRE ZEITPUNKT FÜR DEN DIREKTEN AUFPRALL AUF DER OBERFLÄCHE IST DONNERSTAG NACHMITTAG GEGEN 19 UHR! (US ZEIT)

DIES IST EINE SEHR STARKE LICHTWELLE UND ZUM ZEITPUNKT DES AUFPRALLS WIRD EUER WESEN EIN WENIG ERSCHÜTTERT WERDEN, DAHER IST ES WICHTIG, INNEZUHALTEN, STILL ZU SEIN UND GEERDET ZU SEIN!

HALTET EUREN KÖRPERCONTAINER WÄHREND DIESER ZEIT SO LEICHT WIE MÖGLICH, TRINKT VIEL MINERALWASSER UND HALTET EUCH AN DEN KRISTALLEN FEST, UM DIESE STARKE ENERGIE IN DIE ERDE ZU LEITEN!

WIR KÖNNEN EUCH SAGEN, DASS IN DEN RÄTEN DES LICHTS GERADE VIEL ÜBER DEN GROSSEN SONNENBLITZ GEREDET WIRD UND MEHRERE SCHLÜSSELFAKTOREN ÜBER DIE EVOLUTION DER ERDE DISKUTIERT WERDEN:

1. DER 26.000 KOSMISCHE JAHRESZYKLUS DES GROSSEN SONNENBLITZES IST SCHON VOR EINIGER ZEIT EINGETROFFEN, UND DIESES LICHTEREIGNIS IST LÄNGST ÜBERFÄLLIG UND STEHT IN DER TAT UNMITTELBAR BEVOR!

2. SPÜRBAR VERSTÄRKTE KOSMISCHE EXPLOSIONEN, DIE VOM GALAKTISCHEN KERN AUSGEHEN, FÜHREN DAZU, DASS DIE KORONA DER SONNE JETZT FAST JEDEN TAG IN GEWALTIGER WEISE AUSBRICHT!

3. DIE STERNENSAATEN DER ERDE WERDEN DERZEIT AUF INTELLIGENTE WEISE MIT KLEINEREN SONNENBLITZEN VORBEREITET, SO DASS SIE IN DER LAGE SEIN WERDEN, DEN GROSSEN ZU INTEGRIEREN, WENN ER EINTRITT!

4. DER GROSSE SONNENBLITZ IST DAS EVENT, DAS DIE ERDE VOLLSTÄNDIG IN DIE 5. DIMENSION VERSETZT!

ER WIRD DIES TUN, INDEM ER DIE SCHWINGUNG DIESES GESAMTEN REICHES SOFORT ANHEBT UND DAS ELEKTRISCHE UND TECHNISCHE NETZ DER 3D-MATRIX VOLLSTÄNDIG ABSCHALTET! DIESER GLOBALE STROMAUSFALL IST DAS EREIGNIS, DAS DIE BEWUSSTEN GEMEINSCHAFTEN DER NEUEN ERDE DAZU VERANLASST, ZUSAMMENZUHALTEN UND DIE NEUE ERDE ZU ERSCHAFFEN!

DIESES EVOLUTIONÄRE LICHT-EREIGNIS IST AUF DER NÄCHSTEN ZUKÜNFTIGEN ZEITLINIE DER ERDE IN QHHT-SITZUNGEN AUF HOHER EBENE, IN NTEs, IN DEN TIEFSTEN ZUSTÄNDEN MEDITATIVEN BEWUSSTSEINS GESEHEN WORDEN, UND ES WURDE VON VIELEN ALTEN KULTUREN AUFGESCHRIEBEN UND GESEHEN, WIE ES IN UNSERER MODERNE ZEIT GESCHIEHT!

WIE DIE PLEJADER GESAGT HABEN, IST ES KEINE FRAGE DES OB, SONDERN NUR EINE FRAGE DER ZEIT, BIS ALLES IM SONNENSYSTEM DER ERDE RICHTIG AUSGERICHTET IST UND EIN SUPERSTOSS KOSMISCHEN LICHTS EINEN KRAFTVOLLEN UND DIREKTEN EINSCHLAG AUF DEM PLANETEN ERDE MACHT!

DIE ERDALLIANZ SAGT: "DIE BERICHTE DES GLOBALEN AUFSTIEGSSYSTEMS BEFINDEN SICH SEIT MEHREREN WOCHEN IN EINEM ERHÖHTEN ZUSTAND UND WIR WISSEN, DASS IHR DAS ALLES SPÜRT!"

EUER LICHTKÖRPER ERHÄLT GROSSE DOSEN VON GAMMA-LICHT UND EURE ZELLEN VERWANDELN SICH IN WEICHE KRISTALLINE STRUKTUREN, WÄHREND IHR EUER GEFÄSS AUF DIE RÜCKKEHR NACH HAUSE VORBEREITET!

DIE STERNSAATEN DER ERDE HABEN IN DEN LETZTEN WOCHEN VON SUPERSTARKEN AUFSTIEGSSYMPTOMEN BERICHTET UND VIELE BESCHREIBEN EIN GEFÜHL, ALS OB SIE BUCHSTÄBLICH AUS IHREM KÖRPER HERAUSGEZOGEN WERDEN!

WIR HABEN AUCH GEHÖRT: "ICH HATTE DAS GEFÜHL, ALS WÜRDE MEIN BLUTZUCKER ABSTÜRZEN, UND DANN WAR ICH MEHRERE STUNDEN LANG KAUM BEI BEWUSSTSEIN."

DAS IST EINE ERNSTHAFTE AUFSTIEGSANGELEGENHEIT, UND TIEF IM INNEREN WEISS MAN, DASS ETWAS GROSSES AUF UNS ZUKOMMT!

MEIN LIEBER, MEINE LIEBE,

DU HATTEST EINEN GROSSEN PLAN, BEVOR DU MIT DIESER MISSION AUF DIE ERDE GEKOMMEN BIST, UND DU BIST IMMER NOCH HIER, WÄHREND SICH DEIN GROSSES FINALE NÄHERT!

GENAU WIE DU BEOBACHTEN WIR ALLES, UND WIR SIND HIER, UM ZU HELFEN, WENN WIR GEBRAUCHT WERDEN!

PASST IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AUF DER ERDE GUT AUF EUCH AUF UND VERGESST NICHT ZU ATMEN!

LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME IHR ZU DIESER ZEIT ERLEBT, UND SAGT UNS, WIE ES EUCH AUF EURER GROSSEN REISE ZUR ERDE GEHT!

GOTTES SEGEN!

*Verfolgen Sie das Weltraumwetter live auf unserer Weltraumwetter-Tools-Seite:
https://5dearthproject.com/space-weather-tools/

Quelle: Michael Love

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

4 Kommentare:

  1. LIEBER MICHAEL,
    DU TRÄGST EINEN GROßEN NAMEN,
    ER PASST ZU DIR...

    LIEBE LICHTGESCHWISTER,
    LIEBER MAX- LICHTBRUDER,

    ICH LIEBE EUCH, UND WÜNSCHE EUCH,
    DEN LICHTVOLLEN PFAD DES HERZENS, TAPFER UND EHRENVOLL ZU BESCHREITEN.

    IN DANKBARKEIT, UND EHRE,

    ATHENE↑

    SIEG DEM LIEBESLICHT♡

    AntwortenLöschen
  2. ..........WIR HABEN AUCH GEHÖRT: "ICH HATTE DAS GEFÜHL, ALS WÜRDE MEIN BLUTZUCKER ABSTÜRZEN, UND DANN WAR ICH MEHRERE STUNDEN LANG KAUM BEI BEWUSSTSEIN."..........

    Früher nannte man das Wetterfühligkeit, die heuer ja extrem ausfällt, das Wetter tut ja was es will und wer Wetter fühlig ist, hat momentan die Hölle auf erden.

    Kreislauftropfen und mehr wurden für solche Situationen erfunden.

    Sagt mal, ist es nicht verboten, die Menschen seit Jahrzehnten so derart in der Warteschleife zu halten?
    Ist es nicht verboten, die Menschen in eine Traumwelt zu entführen und sie somit vom eigentlichen Leben, das Jetzt, abzuziehen.

    Sind das Prüfungen, "Seelenprüfungen" ob ein Menschen für den Weitergang gerüstet ist oder gibts da ein dann mal ein universelles Gerichtsverfahren?




    ...........Eine zweite Herausforderung für eure individuelle Stabilität besteht in den magnetischen Verschiebungen und dimensionalen Veränderungen, die auf eurem Planeten stattfinden. Da euer Nervensystem nach bioelektromagnetischen Prinzipien funktioniert, bedeuten diese Verschiebungen und Veränderungen für die neuronalen Netzwerke eures Nervensystems eine große Herausforderung. Einige von euch – besonders all jene, die in energetischer Hinsicht zur Empfindlichkeit neigen – sind anfälliger dafür als andere. Auf lange Sicht aber werdet ihr alle die Auswirkungen spüren...........


    weiter und Quelle: https://tomkenyon.com/destabilisierung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .........Der erste hängt mit der Destabilisierung eures Nervensystems zusammen, die dazu führt, dass dieses schneller aus dem Gleichgewicht gerät. Die zweite Ebene betrifft den Prozess katalytischer Evolution, den ihr als menschliche Wesen zum aktuellen Zeitpunkt durchlebt. Damit wollen wir sagen, dass alles, was verborgen war, nun offen zutage tritt. Die tiefsten Katakomben eures Unterbewusstseins kommen an die Oberfläche, so als würde ein Pflug sie umwälzen wie die Erde auf einem Feld. Das ist natürlich ein äußerst verstörender Zustand, besonders für all jene unter euch, die sich als spirituelle Wesen betrachten.

      Jene unter euch, die der Meinung sind, ein spirituelles Wesen zu sein müsse zwingend bedeuten, dass man stets glücklich und zufrieden ist, werden diesen Reinigungsprozess als besonders verstörend empfinden. Doch er ist – das wollen wir ganz unmissverständlich deutlich machen – unerlässlich für die individuelle Evolution und für die Befreiung von den Beschränkungen, die euch eure Religionen und die Geschichte auferlegen. Auch die Menschheit im Ganzen kann nur dann überleben, wenn sie ihr Schattenmaterial (also ihre ungelösten emotionalen Probleme und destruktiven Glaubensmuster) erkennt und beseitigt..............

      Löschen
  3. .............Zudem lässt sich mehr emotionale Kohärenz erzeugen, indem ihr euer Leben freudvoller gestaltet. Vielen von euch mag das paradox erscheinen. Denn nur sehr wenige Kulturen erkennen die Notwendigkeit von Freude als Wert an. Opfer, Märtyrertum und Selbstaufgabe scheinen in vielen Gesellschaften den höchsten Stellenwert zu haben – unserer Meinung nach handelt es bei ihnen aber um gewaltige Irrtümer, zumindest was die spirituelle Evolution betrifft........

    AntwortenLöschen

Danke.